Dienstag, 22. Dezember 2020

Über 4 Stunden Vortrag von Rasmin B. Schafii: Korona Weltordnung vs ReHUmanisierung

 

Wenn die Masken fallen, werden die Fratzen sichtbar

Wir leben in einer Welt, in der die bisherige ergebnisorientierte Wissenschaft,  pharmaerfüllende Medizin, konzernhörige Politik und die satanistisch geführte Weltelite ihrer Offenbarung entgegen sieht.

Das 6000 jahre alte Sklaven-Handels und kriegsseerecht, das die tatsächlichen Machtgewaltverhältnisse der Welt reguliert kommt an ihr Ende.

Nur ein Welt Reset und eine digitale Vollversklavung mit der Verschiebung der Erfahrungsräume beseelter Wesen in die virtuelle Realitätsebene ermöglichen eine Vollendung dieser parasitären Geschichte.

Die stillen unter den Menschenfreundlichen Kräften wissen um ihr Erbe und ihrer Widerherstellung von Hochkulturverhältnissen.

Lassen wir es uns eine Lehre sein. Nie wieder wollen wir uns und unsere Kinder in ein Sklavensystem von Händlern begeben, die uns lebendige Menschen lediglich als Loosh oder Profitgeschäft betrachten.

Wir sollten uns in freien Freundeskreisen und HUmanoiden Lebensgemeinschaften organisieren, um dem Treiben ein Ende zu setzen.


Hier kannst du in 4 Teilen den Vortrag zur aktuellen Weltlage ansehen.

Die Asozialen Medien der Sklaventreiber zensieren alles, daher die freien 

Plattformen nutzen.

   

 
 
DER MENSCH SOLL EIN BIOROBOTER WEERDEN
Dann braucht er keinen Besitz mehr und er ist Glücklich
(Hat er jetzt bereits auch nicht )
sagt ein Ideengeber der Neuen Weltordnung

Die Sklaventreiber wollen den Sklaven erklären, daß wenn sie von der Körperversklavung in die Gehirnersklavung zustimmen sie sich wirklcih frei fühlen dürfen.



Deswegen müssen alle mit der DNA verändernden Impfung für die Kontrollsysteme von 5G und 6G kompatibel gemacht werden.



Der Computernerd der die menschheit maximal dezimieren will sagt uns das Impfen uns frei macht, aber er lügt. Wer geimpft ist, muss weiter Maske tragen, Abstand halten und ist ansteckend und wird wohl Symptome erleiden, die er ohne Impfung nie erhalten hätte.









Warum soll ich mich für etwas testen lassen was es doch gar nicht gibt?
 

 
 
 
Achso ja doch der Test macht doch einen Sinn ! Das hat man bei Sklaven schon immer so gemacht !
 
 
Da von den Sklavenhändlern keiner die Haftung tragen möchte, wenn vom Kolateral ein  Schadensersatz gefordert wird gibt man es eben immer weiter, an das letzte Glieg der Kette !
 

Die Demaskierung der WHONWOSATANISTEN und deren Helfershelfer wird stattfinden und noch wenige Tage und Wochen und die Welt wird wissen wie 2021 der Wind blasen wird, oder doch zu einem Sturm heranwächst.

Heil Godin.... unermeßlich ist die Kraft der Liebe


info webseiten :