Montag, 13. Januar 2020

Der Flug des Adlers



In schwindelerregende Höhen tragen die Flügel des Adlers den Wissenden.

Wenn er hoch genug fliegt, um das Land, die Menschen, das Geschehen zu überblicken sind es seine Schwingen von Einstellung und Aufmerksamkeit, um durch dir Lüfte zu navigieren.

Er überblickt den Verlauf der Zeiten 
Er ist Klar und Rein in seinem Wesen

Für ihn existieren keine Grenzen, werder von Ländern, von Rassen, von Klassen.
Ein Adler wertet nicht, er urteilt nicht, er ist was seinem Naturell entspricht.

 Ein Adler entspricht einer Ordnung wofür er sich, um diese Ordnung aufrechtzuerhalten, vollkommen in seinem Wesen erfüllt.



Hat ein Adler KARAMA ?


Kar E MA aus dem Mittelpersischen (Zwillingssprache des Sanskrit) so viel bedeutend wie "unser Bewirken" ist erst möglich zu erzeugen, wenn wir aus unserem menschlichen, polaren, bedürfnisgesteuerten Bewusstsein heraus agieren.

Menschliches Bewusstsein bedeutet sich innerhalb der Polarität mit Hilfe von Bewertung und Beurteilung zu positionieren, damit Seinszustände zu bestätigen und die entsprechenden Antworten der Hologrammebene selber anzufordern und zu programmieren.

So erfährt jedes Lebewesen seiner Seins- Natur-Entsprechende Ereignisse und der Gott-Mensch als das Ebenbild Gottes kreiert sich unaufhaltsam und sehr Präziese seine Erlebnisse.

In einem Zeitalter der Zuspitzung lädt das Leben ein diese Spitzen unserer "Bewirkungen" in einem ausgeglichenen Zustand zu erleben.  
Wenn der Adler seine Schwingen still hält segelt er ohne Anstrengungen und lautlos über die Landschaft des Lebens.

In einer Welt der Information, wo der Weltenkörper all seine Zellen berührt und wir mit jedem Ereignis auf dem Globus in Resonanz gehen, das an uns herangetragen wird, sind wir oft verleitet anderer Menschen KARMA, oder das KARMA anderer Gruppen und Kontinenten durch unsere Filter der Beurteilung und Bewertung, bei spirituellen Menschen durch Mitleid und Anteilnahme zu vermehren.

Beispiel Herlfersyndrom: Wenn ich etwas ungerecht oder auch schmerzhaft empfinde was ich mitbekomme, dann möchte ich als empathisches Wesen helfen.
Die Frage jedoch, wie ist die Situation entstanden und wieso ist die Erfahrung so leidvoll sollte im Hinterkopf mitschwingen.

Es gibt einen Grund für alles erlebte. Dieser Grund ist in der ausbalancierten Ordnung der Schöpfung hinterlegt und meist durch Unwissenheit und Unbewusstheit bewirkt der "Leidende" die Situation, um durch die erlebten Ergebnisse über seinen Bewusstseinszustand erkenntnis zu gewinnen.  Kann er sein Leiden nachvollziehen und die Ursachen neutralisieren, wartet nicht nur das Geschenk der Erkenntnis auf ihn, sondern oft auch Fähigkeiten und Fertigkeiten, wichtige Werkzeuge für seinen weiteren Lebenslauf.
 Indem ich das Leid eines Mitwesens nicht ertrage und es ihm abnehmen möchte lade ich nicht nur die Aufgabe des Erzeugers auf mich selber, sondern nehme auch die Aussicht auf das Geschenk das mit der Lösung der Aufgabe einhergeht einfach weg.

Eine Mutter muss es lernen auszhalten, sie muss es ertragen, daß das Kind fällt, bis es selbst und ständig laufen kann !

Ist es also sinnvoll und wünschenswert ohne der ausdrücklichen Zustimmung des "Leidenden" auf die Situation, oder die Umstände einzuwirken?
Ist es sinnvol zum "Wohle aller " auf den Ausgleich des Karmas anderer, ohne deren Wissen und Zustimmung einzuwirken?
Ziehe ich damit Ereignisse auf mich selber, die ich nicht verursacht habe?
Wundere ich mich dann wieso ich Dinge erlebe, die ich als ungerecht und nicht nachvollziehbar wahrnehme?

In größeren Zusammenhängen der Geopolitik und globalen Ereignissen gilt dieser Zusammenhang genauso.
 Karmische Reinigungen und Neutralisationen der "Werke" ganzer Völker und Kontinente werden zur Zeit umgesetzt.  
Die Schöpfung reinigt sich von jahtausendelanger Disbalance. Ein jeder und ein jedes erfährt exakt die Ereignisse die wichtig und richtig sind für einen größeren Zusammenhang.

Kannst du ihn überblicken? 
Ist es Anmaßung in die Ordnung der Balancekräfte mit seinem menschlichen Bedürfnisprogrammbewusstsein einzugreifen?

Sind Massenmeditationen dabei sinnvoll, wenn ungefragt ganze karmische Zyklen, die vor der Neutralisation stehen umgeleitet und aufgehalten werden?

Der Adler fliegt über das Land den Horizont im Auge.
Ohne zu werten, was unter ihm geschieht.
Ohne dem Lauf der Dinge weitere Zyklen und Schleifen aufzuzwingen.
Der Adler ist ein Adler und ist ein Alder.

Und doch wirkt er durch seine Existenz und durch sein Wesen sehr Machtvoll.
Die gesamte Welt unter ihm reagiert äußerst sensibel und präziese auf ihn.
Allein SEIN Schatten ist vollkommen.