Freitag, 3. Januar 2020

2020 - Der Beginn des goldenen Zeitalters


Er stirbt den Tod der Programmpflicht, 
um das Leben der Erfüllung zu leben.


Von der Zentralgalaxie bricht sich die goldene Welle ihren Weg durch die Welten und trifft 2020 stark auf Terra Gaia unserem Mutterschiff.

Der Brief ist wohl entgegengenommen worden und der Versuch mich auszuschalten schlug fehl.
Die Aggressoren haben ihr eigenes Urteil gesetzt, ohne zu wissen, was ihnen geschieht.
In der selben Art wie schaden vorsätzlich verursacht werden sollte, um mich noch im alten Jahr aus dem Hologrammspiel zu nehmen wird die Welle zurückgeworfen auf den Agressor. 
Ich bedanke mich für die Sensibilisierung auf meine Schwachstellen, die besonderem trainings bedürfen.

An anderer Stelle war der Anschlag erfolgreich und die Krieger werden den Pfad des "Alten vom Berge" gehen, den salomoischen Pfad der Erfüllung durch den Tod.
Die Stillen jedoch bleiben weiterhin still und stillen den Durst der Gerechtigkeit an den Ereignissen derer sie gewahr werden.

Wie ich hier beschrieb, wird sich in diesem Jahr sehr massiv die Seelenqualität und die Bauart eines Menschen herauschristallisieren, dementsprechend werden die Erfahrungen sein und natürlich kann ein jeder über seinen Schatten springen und seine bauart überwinden. Dies nennt sich Bewusstseinserweiterung und wer auf diesem Weg sich zurücklehnt und zufriedengibt wird entsprechende Impulse erhaltensich weiter zu vervollkommnen und zu erfüllen.

Das goldene Zeitalter ist für mich wie folgt gekennzeichnet:

Bewusstsein über die Funktion deines Menschen.
Gestaltung Deiner idealen Welt
Freilegen von Potentialen
Neue Erfahrungen Deiner inneren Begrenzungen
Um sich zu vergolden lohnt es alte Programme, Balast, Vergiftungen und  Schlacken zu transformieren. In einem Programm werde ich dies an mir selber Exerzieren und dann auch Interessierten anbieten.

Ich habe nicht vor die hologramm-Ebene vorzeitig zu verlassen und freue mich mein lokales Multiversum in der FOrm zu gestalten, wie ich mich erinnere an meine Zukunft.

Epochale Kräfte und wegweisende Entscheidungen werden uns alle formen, jeden individuell auf seinem Weg in seiner Art und Weise.

Das Ende einer Epoche ist mit Tod des alten gekennzeichnet. Ich konnte es am eigenen Leib erfahren.   

Das letzte update der Matrix geschah 1820 in der der Mensch zu einer Maschine gemacht wurde und technologie und Explosionsenergie den Planeten und die Lebewesen formten.

Die Idee in den 2ten 100 Jährigen Turnus der Maschinen Matrix über 3 Weltkriege die Menschheit von 1 Milliarde zu kontrollieren ist gescheitert.

Nachdem das Zuchtprogramm auf 8 Milliarden hochgefahren wurde sollte bis 2012, spätestens 2017 die ernte eingefahren werden.

Auch dies gelang nicht.
Nun 2020 hat das neue Zeitalter begonnen und keine Macht kann sich von diesem kosmischen Zyklus entfernen.

Willkommen in der Welt der Aufteilung der Qualitäten

Das Jahr 2020 markiert das Ende des geheimnisvollsten Jahrhunderts der Menschheitsgeschichte, in dem der Tod als einziger großer Fortschritt angesehen wird.  

Von: Sorcha Faal, und wie an ihre westlichen Abonnenten berichtet.

Ein faszinierender neuer Bericht des Sicherheitsrates (SC), der heute im Kreml zirkuliert und die wichtigste innenpolitische und internationale Priorität für Präsident Putin für das Jahr 2020 herausstellt, ist die Feier des 9. Mai zum 75. Jahrestag des Sieges der ehemaligen Sowjetunion über Nazi-Deutschland im Großen Vaterländischen Krieg (im Westen als Zweiter Weltkrieg bekannt), sagt die Erinnerung an dieses Ereignis, das über 81 Millionen Menschen das Leben kostete - 26 Millionen davon waren die Sowjet-Russen, die bei der Rettung der Welt vor Adolph Hitler und seinem Nazi-Deutschen Regime starben - ist die einzige große Errungenschaft des Jahrhunderts, das 1920 begann und gestern mit dem Beginn des Jahres 2020 endete - eine traurige Reflexion über die gesamte Menschheit, die ihre größten Fortschritte in der Weltgeschichte zwischen 1820 und 1920 erlebte - aber aus Gründen, die noch immer geheimnisvoll und unerklärlich sind, sah den gesamten menschlichen Fortschritt vor fast 50 Jahren zu einem plötzlichen Stillstand kommen, als das so genannte "Goldene Viertel" endete - eine Zeitspanne, die ungefähr von 1945 bis 1971 dauerte, in der so ziemlich alles, was die moderne Welt definiert, entweder entstand oder gesät wurde - aber seitdem wurden nur noch schrittweise Verbesserungen gegenüber dem, was vorher war, vorgenommen.  Anmerkung: Einige Wörter und/oder Sätze, die in diesem Bericht in Anführungszeichen erscheinen, sind englischsprachige Annäherungen an russische Wörter/Sätze, die kein genaues Gegenstück haben.
 



Diesem Bericht zufolge lebten im Jahr 1820 etwa 1 Milliarde Menschen in einer Welt, die völlig ohne das auskommen musste, was wir heute als moderne Annehmlichkeiten bezeichnen würden - wie fließendes Wasser in Innenräumen, elektrische Beleuchtung für Haus und Geschäft, Telefone, schnelle Transportmittel, Küchengeräte, Klimaanlagen, Lebensmittelkühlsysteme oder Unterhaltungsangebote wie Filme, Radios und Fernseher -, aber nur ein Jahrhundert später, im Jahr 1920, hatten die etwa 2 Milliarden Menschen auf der Welt genau die gleichen modernen Annehmlichkeiten zur Verfügung, die auch den Menschen im Jahr 2020 zur Verfügung standen:

 Telefon - das erste wurde 1876 erfunden......... 
Elektrische Glühbirne - erstmals 1879 erfunden..........    
 Filme - erstmals 1878 gedreht.......
Radio-erstmals erfunden 1895............. 
Das Fernsehen - erstmals 1927 erfunden, aber mechanische Fernseher kamen erst Anfang 1800 auf den Markt.


Küche 1820

Küche 1920
Küche 2020 

Technologischer Rückstand und geistiger Verfall
Dies hat nun ein ENDE.

Das Jahrhundert zwischen 1920 und 2020 war so ohne Fortschritte zum Wohle der Menschheit, wie dieser Bericht feststellt, eine weithin akzeptierte Liste der "50 größten Durchbrüche seit dem Rad" stellt nur eine Handvoll davon fest, die sowohl vor als auch nach dieser Zeitperiode stattfanden - die verheerendsten davon waren der 1918 erfundene Prozess der Stickstofffixierung, die Erfindung der Raketentechnik 1926, die Entdeckung der Kernspaltung 1939 und die Mitte derJahrhunderts, die zur Erfindung des Internets in den 1960er Jahren und zur Erfindung des Personalcomputers in den 1970er Jahren führte - all dies zusammengenommen zeigt deutlich, warum alle Fortschritte aufhörten, als "Das Goldene Viertel" vor fast 50 Jahren endete. 

Denn von einer Welt mit 1 Milliarde Menschen im Jahr 1820 bis zu ihrer Verdoppelung der Bevölkerung auf 2 Milliarden im Jahr 1920, wie dieser Bericht im Detail zeigt, begann das Jahr 2020 mit einer schwindelerregenden Bevölkerungszahl von 7.5 Milliarden Menschen - das direkte Ergebnis der katastrophalsten Erfindung in der Geschichte der Menschheit im 20. Jahrhundert - der Stickstoff-Fixierung, die es ermöglichte, Milliarden von Menschen mehr zu ernähren, als unsere Erde vorgesehen war, und deren heute unzählige und wachsende Folgen 2017 dokumentiert wurden, als Pflanzen auf der ganzen Welt anfingen, seltsam zu wachsen, kreisförmige Muster - was sich mit dem tatsächlichen apokalyptischen Massensterben von Land- und Meerestieren auf der ganzen Welt verbindet -, die alle durch den Abwurf einer "Stickstoffbombe" verursacht wurden, vor der ernsthaft gewarnt wurde, mit der grimmigen Erklärung, dass "die Chemiker, indem sie lernten, Dünger aus einem klaren blauen Himmel zu schöpfen, die Massen ernährt haben, aber sie haben auch eine Wut entfesselt, die so bedrohlich ist wie die Atomenergie" - und das besagt weiter: "Wie eine Rube-Goldberg-Vorrichtung, die das Leben auf der Erde erschaffen und fördern soll, kann unsere Ökosphäre offenbar kleine Basteleien aushalten... Biegt man eine kleine Stange in die falsche Richtung, gerät der gesamte Verriegelungsmechanismus aus dem Gleichgewicht.


 Die Macht im Jahr 2020 ist stark. Die goldene Welle bricht si h ihren Weg durch die Galaxis.... Danke das Du Teil der Bewegung bist und wir den Weg gemeinsam gehen in das Vermächtnis der beseelten Mesnchenfreunde. Der Schöpfung zugewandt. Der Liebe dienend. Die Quelle allen Seins und Nicht Seins vertretend. Möge Segen Sein. Barekat bashad ud hame Djanewaran. Durud bar shoma.