Montag, 10. Oktober 2016

Ben Fulford update: 10.10. US Wahlen werden zu 90% abgesagt !



Wer ist Benjamin Fulford und wer ist die White Dragon Society? Hier die Erklärung: klick
Wer sind die Khasaren? Hier eine Erklärung: klick
Wer sind die White Hats? Hier die Erklärung: klick

Dies ist eine Kurzversion, die gelöscht wird sobald die vollständige Version zur Verfügung steht.

Deutsch – Benjamin Fulford – Blogeintrag vom 10. Oktober 2016


Wahlen in den USA werden gestrichen, statt dessen werden Kriegsverbrecher-Tribunale abgehalten, laut Pentagon- und CIA-Quellen

Die US-Präsidentschaftswahl, die für den 8. November vorgesehen war, wird gestrichen werden, statt dessen werden Kriegsverbrecher-Tribunale abgehalten werden, erklären sowohl Pentagon- als auch CIA-Quellen. Die Entschuldigung für die Streichung dieser Wahlen wird der Rücktritt eines der Kandidaten sein, sagen die CIA-Quellen.

Hier ist die ursprüngliche Information der CIA:

"Es gibt jetzt eine 90prozentige Wahrscheinlichkeit, dass die Wahlen verschoben werden."

Ich fragte meinen Kontakt in DC, warum? Seine Antwort war:

"Sie können keine Wahl mit nur einem Kandidaten aufstellen."
Ich fragte, welcher Kandidat entfernt würde. Seine Antwort lautete:

"Ich bin nicht befugt, Ihnen das zu sagen, lassen Sie uns sagen, dass Obama sehr bald eine Ankündigung geben wird."

Die Pentagon-Quellen ihrerseits sagen: "Das 911-Gesetz wird Saudi-Arabien veranlassen, Israel, Bandar bin Sultan und die Bush-Kabale als Urheber von 911 bloßzustellen, und das wird zu einer Wahrheits-Kommission und einem Kriegsverbrecher-Tribunal führen."

Da bis zu dem Wahltermin nur noch wenige Wochen vergehen, werden wir bald sehen, ob diese Voraussagen wahr werden. 

Jedenfalls stellt die Enthüllung von mehr als einer Million Dokumente, die über die umfangreichen Verbrechen der Clinton-Stiftung Auskunft geben, klar, dass es innerhalb des Militärisch-Industriellen Komplexes eine mächtige Fraktion gibt, die darum kämpft, die Khasarische Mafia zu stürzen. Dies steht deswegen fest, weil solch eine Ausgabe von Daten nicht durch einzelne Hacker ausgeführt werden kann, sondern auf eine Organisation in der Regierung schließen lässt, die Zugang zu den Computer-Systemen auf höchster Ebene hat. Die Tatsache, dass Medien-Konzerne und Internet-Giganten wie Google diese Daten zensieren, macht offensichtlich, dass die Eigentümer der großen Gesellschaften (Bush/Clinton/Rockefeller/Rothschild usw.) sich im Kampf mit den Weißen Hüten im Militär und den Agenturen befinden. 

Aber trotz allem, die Khasaren werden dieses Mal nicht in der Lage sein, sich aus den Schwierigkeiten heraus zu morden, weil zuviele Leute sie und ihre Verbrechen kennen. Das heißt aber nicht, dass sie es nicht versuchen. 

Bill Clinton, der aufgrund einer HIV-Infektion dem Tode nah ist, verschickte neulich Mord-Drohungen an diesen Autor und Neil Keenan. Anzeichen lassen vermuten, dass Neil Keenan schon ermordet wurde. Obwohl er diesen Autor regelmäßig via Skype kontaktierte, ist die augenblickliche Person, die vorgibt, Neil Keenan via Skype zu sein, nicht in der Lage, eine einfache Frage zu beantworten, auf die der echte Neil Keenan die Antwort wüsste. 

Außerdem, die Webseite von Neil Keenan bringt inzwischen Schwindeleien der Bush/Clinton-Mafia wie den Betrug mit der Währung Zimbabwes. Die Vergeltung für Keenans Tod wird umfassend und gründlich ausfallen, versprechen Quellen der White Dragon Society. 

Falls dieser Schriftsteller getötet wird, können Sie außerdem sicher sein, dass die ganzen 13 herrschenden Blutlinien ausgelöscht werden, bis hin zu 5 Generationen zurück, als die Federal Reserve Banken gegründet wurden. 

Die Familien sollten sich sehr gut überlegen, ob sie einen ganzen Baum opfern wollen, nur um nutzlos zu versuchen, einen verrotteten Zweig zu retten.