Donnerstag, 20. Oktober 2016

"Reichsbürger" erschiesst Polizisten - Was steckt dahinter?


Was passiert wenn die FIRMA SCHACH spielt und dem 
PERSONAL werden lediglich die DAME Spielreglen gelehrt.

Der Verlierer wird sehr, sehr sauer wenn er bemerkt was gespielt wurde!
Es sollten alle mit offenen Karten spielen, damit es fair zugeht.
.

Es ist und bleibt eine sehr traurige und bedauerliche Situation, in denen sich Kinder von Kriegsgefangenen gegenseitig beschiessen, weil die einen meinen wir sind Kriegsgefangene und die anderen meinen wir sind keine Kriegsgefangene.

Aggression führt immer zur Erfahrung der Aggression.

Die Gehirnwäschemedien versuchen wieder alles über einen Kamm zu scheren und wieder einmal Feindbilder aufzubauen.

Reichsbürger werden gemeinsam mit dem Königreich, Pegida, Xavier Naidoo und Rechtsextremismus gleichgesetzt. Es gibt sogar "Reichsbürger" die bei der Firma POLIZEI arbeiten.
Wird das der Sache gerecht?

Wenn wir schauen worum es geht wird das gesamte Thema greifbar.

Es geht um einfache  Fragen die ganz klare Antworten haben.


  • Warum haben alle sogenannten Agenturen (ehemals Behörden) Aufsichtsräte und Geschäftsführer, sind mit einer Umsatzsteuer ausgewiesen und in dem von der BIZ geführten internationalen Registratur  (D&B) für Firmen gelistet ?
  • Wieso sind alle sogenannten "Staatsgerichte" Schiedsgerichte, die nach Handelsrecht aburteilen ?
  • Wieso wissen das alle sogenannten "Beamte", müssen aber hoheitliche Aufgaben erfüllen? Da sie aber als eigene juristische Personen agieren, also in eigener handelsrechtlicher Verantwortung ?
  • Wieso umgehen sie mit alle möglichen Tricks die Haftbarmachung ihrer eigenen Handlungen?


Als Prozessbeobachter  durfte ich mit eignen Ohren hören, wie der Staatsanwalt, der Richter und ein Sachverständiger Prof für Staatsrecht  aussagten, das die Gesetze des Deutschen Reiches immer noch Gültigkeit haben. Was ist da los?!
Hier zu dem vollen Artikel: Der Mann mit dem eigenen Staat
Die bekanntesten REICHSBÜRGER Germaniens