Mittwoch, 5. Oktober 2016

Übung: 40 Millionen Russen in Atombunker nachdem USA Erstschlag rechtlich abgesegnet hat


Der Wahnsinn nimmt seinen Lauf.

Wieviel CO2 entsteht eigentlich beim Abwurf einer Atombombe auf eine deutsche Großstadt ?
Müssen dann eigentlich die Deutschen mehr CO2 Steuer bezahlen?
Übrigens findet dauernd ein atomarer Krieg statt, jenseits unserer Medien.

Merkst Du wie Wahnwitzig unsere Welt geworden ist?
Ist es nicht unglaublich welche Denkmuster unsere Herrschenden pflegen?
Braucht das Kollektiv solch einen Druck, um sich weiter entwickeln zu können?

Die Menschheit wird an den Rand des Unterganges geführt, damit sie nicht mehr wegschauen kann, vor der Wahrheit, den Scheinsystemen von Menschenrechten und Demokratie, die in einer Tradition der Sklaverei und Ausbeutung fussen.
Individuell ist das ebenso wie im Kollektiv. Scheinbar reicht der Sog eines Weltfriedens und des Erkunden des Weltraumes nicht aus, um einen Konsens zwischen den Interessensgruppen zu erreichen. Verdummung und Verrohung stehen auf den Lehrplänen für das gemeine Volk, die "Masse der Verfügbaren", wie sie die Eliten nennen.


Der Neocon Ashton Carter (Kriegsminister der USA) hat rechtlich einen nuklearen Erstschlag gegen Russland ermöglicht und nach der Niederlage in Syrien sieht er keinen Ausweg als Russland direkt anzugreifen.
Auch Obama meinte schon länger, daß ein Nuklearkrieg in Europa durchaus denkbar ist: klick

Ein System des Krieges, ein Finanzmodell des fiat money und ein Glaubensmodell des Satanismus
lassen wohl kaum andere Lösungen als Mord, Terror und Schrecken und Versklavung zu.
Wann hat das ein Ende!?
Wenn genug Menschen für sich entscheiden, ich lebe nach anderen Maßstäben und dies ganz für sich alleine erfahren.


Die kleine Gruppe von Menschen die einen 3ten Weltkrieg auf deutschen Boden wünschen, sind genau dieselben die auch den ersten und 2ten Weltkrieg hervorbeschworen haben.
Russland reagiert und befindet sich de facto im Kriegszustand der höchsten Alarmstufe.
Nachdem die Ministerien in Atombunkern in Moskau verbracht wurden, findet nun eine Übung des russischen Katastrophenschutzes statt die Landesweit 40 Millionen Russen in Atombunkern bringt

Deutschland (US-Kommandozentrale), auf dessen Boden der Krieg hauptsächlich stattfinden würde bereitet seine Bevölkerung lediglich damit vor einen Notvorrat einzurichten.

Es geht nicht primär um Russland
Es geht um Germanien


Wenn es stimmt das Geschichte sich wiederholt erleben wir zur Zeit die Wiederholung des ersten und zweiten Weltkrieges. Dann kommt man aber nicht drum herum die Kriegshetzer klar auszumachen.



Es bleibt zu hoffen, das die deutsche Generalität und die vernunftbegabten Kreise der Verantwortungspositionen sich immer wieder durchsetzen können, um das schlimmste zu vermeiden in diesem Erziehungsprozess der Erfahrungsentwicklung.

Wir sind hier, um den Übergang in das Zeitalter der RE-HUmanisierung so sanft wie möglich zu gestalten,
Allen Menschen die es wünschen in ihre Schöpferkraft zu führen und den Aufbau einer neuen Gesellschaft nach dem großen Chaos zu gestalten.

Blaue Visionäre und Idealisten, Repräsentanten der Quelle, Wahrheitssuchende und Freudebringer,
seid gegrüßt, vereint und unerschrocken.