Sonntag, 2. Oktober 2016

Freie Energie - Die Sache mit dem Plasma - Eine Erklärung


Hast Du heute schon gegebet ?
Ausnahmsweise kein Schreibfehler:-)

Das Wort Gebet aus religiösem Kontext ist der Imperativ des Wortes geben !

Neulich bot ich an MAGRAV Generatoren zu erhalten.
Viele Fragen waren der Natur wieviel Ersparnis denn solch ein Gerät erzeugt oder wie er funktioniert.
Nun es ist nicht so das man ihn ansteckt und davon Strom ehält.
Der MAGRAV hat Bewusstsein und bei meinem Bekannten der 80 % ersparnis eine seinem Stromverbrauch seines Hauses hat laufen 2 MAGRAVs seit einem 3/4 Jahr parallel mit einem imaginären, ätherischen, den er sich dazu gedacht hat.

Bewusstsein hat alles was existiert.
magnetische und gravitative Feldstärken verhalten sich ähnlich wie beim black und white Goo als intelligent agierende Bewusstseinsformen. Genau wie unsere Menschmaschine auch zu Bewusstsein fähig ist durch die magnetisch-gravitativen Felder.

Durch das Geben wie schön erklärt im video erzeugen wir eine sehr starke magnetische Anziehungskraft, die sich durch ein rechtsdrehendes Torsionsfeld in eunserer Vakkumzelle auswirkt.
Dies hat zur Folge, wenn wir es in einem selbstlosen Modus aus tun, werden wir unweigerlich wieder ein Vielfaches dessen erhalten was wir ausgesendet, oder ausgegeben haben.

Daher Gebet und ihr werdet empfangen !





Einige male traf ich Prof. Meyl und fand seine Skeptsis immer recht interessant zum Thema Keshe
Meine Vermutung, daß es sich bei der MAGRAV Technologie um alte persische Hochtechnologie handelt und nicht aus der Feder von Herrn Keshe entstammt wurde bestätigt.
Bedauerlicherweise hat Herr Prof. Meyl einen Schlaganfall erlitten, wie sein momentaner Gesundheitszustand ist, ist mir nicht bekannt.

Ich lehne es ab einen Guru oder Messias aus Herrn Keshe zu machen.