Samstag, 8. Oktober 2016

Wetterkrieg - Hurrikan Matthew als russische Antwort


Der Totenkopfhurrikan
100 000 Menschen auf der Flucht

Bereits vor Wochen schrieb ich das Russland eine Warnung an russische Seeleute in US Kustennähe durchgegeben hatten. Nun wissen wir weshalb.
Die russischen Wetterdesigner erlauben sich beim aktuellen Hurrikan Angriff auf die USA sogar einen Scherz und verpassen dem Aussehen des Wirbels einen lachenden Totenschädel. Ob das eine Anlehnung an den skull & bones club ist sei mal dahingestelt. Immerhin ist der Bush-Clan und der US Außenminister John Kerry diesem Club hörig. 
Ist das ein sarkastischer Gruß an die Satanisten?

Ein Einzelnes U-Boot genügt, um solche Wetterphänomene künstlich hervorzurufen und zu lenken.
Der größte Hurrikan der letzten 10 Jahre  hat bereits Cape Canaveral beschädigt (geheime Raumfahrt) und soll die USA schwer treffen. Bereits 800 Tote  sind zu beklagen. Der Aufprall auf die US Küste wird sicherlich mit Gegenmaßnahmen abgeschwächt.

Nach den Regenbomben und Gewitterattacken auf Deutschland geht in diesem Bereich der Schlagabtausch unvermittelt weiter.