Dienstag, 11. Oktober 2016

Die Stimmen der Aufrechten - Hörstel, von Bülow, Wimmer, Krone-Schmalz, Kujat

Es gibt noch Menschen die den aufrechten Gang wählen !

Auch wenn sie vielleicht nicht sagen wollen, daß wir in einem Firmenkonstrukt als Kriegssklaven gehalten werden.
Auch wenn sie vielleicht nicht wissen wollen, daß es mehr intelligentes Leben außer und nnerhalb unserer Erdoberfläche gibt.
Auch wenn sie vielleicht nicht  das Geschehen als einen Sterbeprozess des MAYA-Systems und die Geburt der neuen GAIA sehen .
Auch wenn sie vielleicht nicht die Null-Punkt-Feld Energien als Lösung  in Betracht ziehen.
Auch wenn sie sich nicht wagen den ferengisch-arischen Konflikt zu benennen, der seit Atlantis tobt
Auch wenn sie nicht erkennen, das alle Überlegungen aus dem menschlichen Bewusstsein erfolgen.
(Ich unterstelle aber mal sie denken aber daran)

Sie lassen sich ihr "Maul" nicht verbieten!
Auch nicht im tiefsten Faschismus

Ja es gibt sie noch. Menschen in Germanien die sich nicht den Mund verbieten lassen.
Mutige Menschen, die nicht in der Atlantik-Brücke oder anderen Rockzipfeln des Geldadels hängen.

Menschen die staatlich verordneten Mord und Totschlag am eigenen Volk und an anderen Völkern nicht einfach nur hinnehmen, denen etwas liegt an Werten, Moral und Ethik.

Es ist manchmal sehr bedauernswert mit anzusehen, in welchem geistigen Zustand Verantwortungspersonen über den Tod von Millionen Menschen sprechen, als sei es eine Lapalie, ein kleines hinzunehmendes Übel der Folge des Wirtschaftswachstums und der Globalisierung.
Wie abgestumpft muss der Mensch sein, um so gefühlskalt und berechnend zu agieren.

Nunja solch ein Verhalten wurde schon immer hofiert von den Scheinmächtigen. Doch immer nur um einem Zweck zu dienen, dem scheinbaren Machterhalt.

Und dann merken sie das es nicht mehr funktioniert, die alten Methoden und Tricks der Volksverdummung, Volksverletzung und Menschenhetze.

Einen Dank an die Menschen der Öffentlichkeit die den Mut haben die Dinge beim Namen zu nennen !
Es lebe die Aufrichtigkeit und der Stolz auf die Werte  und Tugenden der Menschlichkeit