Mittwoch, 5. Oktober 2016

Sensation: Irakischer Transportminister: „Schon vor 7.000 Jahren betrieben Sumerer Raumfahrt“ - was dahinter steckt


Nun ist es offiziell 

Ist es nicht erstaunlich wie offen bereits der Minister für Transport des Irak
 über die Tatsachen berichtet?
Warum tut er das?

Wer die Raumhäfen der alten "Götter" kontrolliert, 
kontrolliert die Sprungtore der aktuellen geheimen Raumfahrt !

Als die sogenannten ANUNAKI Götter von unseren Ebenen gegangen sind (die meisten zumindest) haben sie die Tore versiegelt. Mit dem Versprechen bei den nächsten kosmischen Zyklen wieder zurückzukommen.
Bis dahin haben sie ihre stellvertretenden Verwalter hier gelassen. 
(Jeder Geheimbund und auch die Religionen sind Vertreter und haben einen Verwaltungsanspruch)
In den letzten 20 Jahren sollten diese Zyklen vorbeiretet werden und die Raumhäfen sind zum Zankapfel der verschiedenen Gruppen geworden.

Die USA haben den Irak ausgeplündert und die meisten Sprunganlagen der Iraker kopert, zerstört oder abtransportiert.

Mittlerweile sind die Tore wieder geöffnet, die meisten "Götter" teils als Menschen inkarniert und der Kampf um den Planeten Erde vollends ausgebrochen.
Oder denkst du ISIS ist zufällig im Westen die Sturmtruppe bestimmter Kreise?


Der Irak unter Saddam Hussein hat regen gebrauch der alten Raumhäfen gemacht.

Er selber und die Revolutionsgarde, die einfach so verschwunden ist, nutzten das Tor unterhalb des Präsidentenpalastes, was die USA dann zur Sperrzone (Green Zone) ausrafen.

Es ist wichtig und mutig, daß ein Transportminister dies öffentlich anspricht, um den Mißbrauch vor Ort indirekt zu kritisieren.

Quelle: klick
Nasiriyah (Irak) – Auf einer Pressekonferenz in der südlichen Irak-Provinz Dhi Quar hat der irakische Transportminister Kazem Finjan Al-Hamami die anwesenden Journalisten mit einer ungewöhnlichen These überrascht – zeigte er sich doch davon überzeugt, dass die Hochkultur der Sumerer bereits n5.000 v. Chr. den ersten Raumflughafen gebaut, Raumfahrt betrieben und den Zwergplaneten Pluto entdeckt hätten.
Wie die englische Ausgabe der arabische Nachrichtenseite „The New Arab“ (Alaraby.co.uk)berichtet, verwies der Minister seine Kritiker auf die Arbeit des bekannten Sumerologen Samuel Kramer. In einem via Twitter verbreiteten Mitschnitt der Aussagen beruft sich der Minister zudem auf den umstrittenen Übersetzer sumerischer Keilschrifttexte und Prä-Asronautiker Zecharia Sitchin. Aus den Arbeiten der Forscher lasse sich ein Wissen der Sumerer über das Sonnensystem ableiten.
Laut dem „Middle East Monitor“ erklärte Al-Hamami, von Sumer aus seien vor 7.000 Jahren die erste Flugzeuge und Raumschiffe gestartet, die auch andere Planeten erforscht hätten