Samstag, 8. Oktober 2016

Germanien in Angststarre ?! Was können wir tun ?

GESUCHT - Jaber Albakr - IS Terrorist

Hinweise an das LKA Sachsen unter der Telefonnummer 0351/8554114 oder per Mail an lka@polizei.sachsen.de.

+++HBF CHemnitz gesperrt 3 Festnahmen+++

Angelas IS -Flüchtlingsgast wird nun gesucht. Er will einen Anschlag auf einen deutschen Flughafen ausüben.

Dabei ist er doch eingeladen worden? Bezahlt und verpflegt auch noch dazu!Von wem wissen wir alle genau ! Gesetzeswidrig über die Schleuse gegrenzt worden !

Man stelle sich eine Familie vor in der die Mutti versucht ihre Kinder auszulöschen, dumm zu halten und zu sterilisieren? 

Was soll man noch dazu sagen, wenn die Firma von einem Herrn Soros Weisungen erhält das Personal auszudünnen. (Die WELT als Sprachrohr des Herrn Soros mit seinem 7 Punkteplan für Deutschland)

Was soll man tun, wenn Angst und schrecken politisches Programm sind und der Rechtsstaat aufgegeben wird?

Wenn Gesetze Willkür werden, eine IS-Armee von den eigenen Politikern gegen die Menschen aufgestellt wird, um auf Weisung von Feinden Germaniens loszuschlagen?

Russsland hat heute seine Militärs angewiesen in eigenem Ermessen auf Provokationen zu reagieren.
Es kann also nun jeden Augenblick losgehen, wenn die Provokateure den Erstschlag setzen.
Werden dann die IS Bodentruppen in Germanien aus den Geheimbunkern aktiviert?

Wo sind die 500 000 verschwundenen Orientalen und wozu bekommen sie noch 51 Tonnen Waffen geliefert? Dies ist nicht das erste mal das solch eine Waffenlieferung aufgeflogen ist !
Sind sie Plan als Bodenstreitmacht des 3ten Weltkrieges?


Gewünscht ist ein Klima der Unsicherheit, der Wut, des Hasses, der Gewalt. Den Germanen geht es scheinbar viel zu gut.

Mich wundert es, daß so gut wie niemand aufbegehrt. 

Die lieben Ostdeutschen sind mit der vom Verfassungsschutz organisierten PEGIDA ruhiggestellt (Der Chef der PEGIDA hat nun mit 9 Millionen seinen Ruhestand auf Mallorca angetreten).

Die sich politisch aufregenden sind von der optimal kontrollierten AFD geführt. Aktivisten und Aktionisten dienen lediglich der einen Kraft.


  • Dinge benennen die nicht in Ordnung sind 
  • Mut zur Wahrheit ! 
  • Innerlich stark werden 
  • Eigene Werte und Ethik leben und verteidigen
  • Verstehen, wie der Mensch funktioniert
  • Das Wissen anwenden
  • Gestalter werden
  • Geschehen mitgestalten

Du hast eine unglaubliche Macht in Dir und es ist Absicht das DU nicht davon erfährst. Du musst sie nicht einmal erlernen. Erinnere Dich und DU wirst nicht von Emotionen, Gedanken, Erinnerungen, oder der Raum-Zeit Illusion hin und hergeworfen.
Die Erfahrung in der Materie nötigt den Menschen zu seiner wahren spirituellen Kraft zu gelangen.
Dafür spitzt sich alles zu, damit der Wahnsinn nicht ewig währt und Du Dich selbst erinnerst!

Ich stehe für das Angstspiel und der Vernichtung Germaniens nicht zur Verfügung!

Friedliches Leben und Fülle ist jetzt hier präsent !