Freitag, 21. Oktober 2016

2025 - Deutsche Bevölkerung von 80 Mill auf 40 Mill reduziert sagt Miltärisch Industrieller Komplex !




Diesen Artikel hatte ich bereits im FEB 2015 veröffentlicht.
Damals wurde die Bevölkerung Deutschland nur um einige Millionen dezimiert aufgeführt .
Nun wird die Bevölkerung auf 40 Millionen geschätzt

Das Militär ist der zivilen Welt um Jahrzehnte vorraus.
Mal ganz davon abgesehen von den Weltraumkriegen und den noch geheimen Technologien lohnt es sich manchmal in die Auftragsbücher der Militärs zu schauen.

Das Unternehmen Deagel gibt Informationen frei in der Prognose der weltweiten Situation für das Jahr 2025.
Hier wird für einige der wichtigsten wirtschaftlichen und Bevölkerungsreichsten Länder dieser Erde in 2025 eine massive Bevölkerungsreduktion vorhergesagt, die Durch Finanz und Wirtschaftsverwerfungen entstehen soll!


Bei der Webseite http://www.deagel.com , einer der Firmen, die im Auftrag von STAATEN, Konzernen wichtige Statistiken und Fakten auflisten, die die Struktur von Ländern/Nationen und auch Konzernen wiedergeben; Grösse, Bevölkerung/Mitarbeiter, Bruttosozialprodukt/Umsatz, Militärrausrüstung, Investititonen usw.

Diese Informationen sammeln diese Firmen vor allem in Zusammenarbeit mit den jeweiligen Regierungen/Konzernen, bei Deagel ist es angegeben: US-Verteidigungsministerium, US-Aussenministerium, CIA, Weltbank und Europäische Union

Einige einschneidende Daten für die Bevölkerungszahlen in Europa teilweise 2/3 weniger!!!:
(vor allem USA, England, Skandinavien, Spanien, Italien, Frankreich, Österreich  Schweiz, Griechenland und Israel !!!)

Die Bevölkerungsreduktion soll ausdrücklich nicht durch Krieg oder Atomschlägen hervorgerufen werden.


Hier die Weltrangliste von 2016: klick

Hier die Weltrangliste von 2025: klick

Interessant in dem Zusammenhang auch eine Umfrage wer für die Existenz der ISIS verantwortlich ist.

Who is to blame for the existence of ISIS in Iraq and Syria?
Saudi Arabia -15,975
Russia -14,609
The United States of America -1,098
The AngloZionist Empire -247
The terrorist themselves -95