Mittwoch, 19. Oktober 2016

Putins Dopplegänger zu Besuch in Berlin - Letzte Besprechungen vor der Eskalation?



Sind die Putins auf den Bildern immer die selben?


Ja wer ist denn nun der richtige? 

Schon seit vielen Jahrzehnten schicken die Weltmächte nicht mehr ihre Originale in das feindliche Ausland. Zu oft wurden diese geklont zurückgeschickt und haben große Schwierigkeiten bereitet.

Russland hat einen großen Anteil der Diplomaten und deren Familien aufgefordert zurück nach Russland zu kommen. Alle Vorbereitungen auf eine Provokation zu reagieren sind umgesetzt.

In Diesem video geben sich Putin und Merkel 2 mal die linke Hand für die Presse.
Putins Doppelgänger ist wohl Linkshänder?
Es ist vielleicht Zufall. In solchen Zeiten zu solchen Gelegenheiten sieht das Protokoll eigentlich keine Zufälle offen.

Alle Kraft den Friedenskräften innerhalb der Machtstrukturen, damit die Zeit der Neuordnung so sanft wie möglich vonstatten gehen kann.



Ab hier nochmals mein alter Artikels über 
die 3 Putins die immer wieder die Showbühne betreten

 

Spätestens seit Saddam Hussein wissen wir, daß nicht der echte Saddam Hussein gehängt wurde, sondern ein Doppelgänger. Der echte war mit dem Wissen der USA nach Syrien ausgereist.
 Jeder Staatspräsident hat Doppelgänger, Klone, operierte Schauspieler, bis zu 10 Stück.
Von dem amerikanichen Präsidenten darsteler Obama gibt es auch gut recherchierte Analysen.
Die Politdarstellerin Merkel hat sicherlich auch Ersatzschauspieler.
Nun ist mir aufgefallen, dass es offensichtich auch mehrere Putins (vier offensichtliche) gibt, wobei witzigerweise der eine immer für öffentliche Ereignisse
 mit den anderen Politdarstellern (Putin 2) schauspielt und ein anderer immer
die wichtigeren Aussagen macht (Putin 1).

Die Frage bei diesem Artikel ist folgende:

 Glaubst Du noch oder denkst Du schon?

--Wir Humanressourcen werden in einer Scheinwelt gehalten was nicht mehr zu überbieten ist.--

                                    Putin 1 (scharfer Blick)                                                      

   
Putin 2 ( müder Blick)

Putin 2 - Wahrscheinlich spielen hier 2 Schauspieler Politiker
Putin 2 - auf dieses Niveau lässt sich kein Staatsmann ein, da muss der Schauspieler Klon ran
Putin 2 - Ob Gerhard auch seinen Klon lachen lässt?
Putin 1
Putin 1
Putin 1
Putin 2 oder 3
Putin 1

Putin 1



Putin 2


Putin 2


Putin 2


Putin 1


Putin 1