Dienstag, 4. Oktober 2016

Oktoberüberraschung: Wikileaks und Killary Hintens Drohung


Killery Hinten nennt sich so wegen ihrer Blutspur von Opfern, die sie durch den Wahlkampf zieht....


Im August wurde der Anwalt von Julian Assange , John Jones, verstorben. 
Ein Suizid mittels eines Zuges ist die offizielle Geschichte. 

Er hatte angekündigt im Oktober die Beweise vorzulegen die eine Präsidentschaft Killery Hintens verhindern sollen.

John Jones  (Assange Anwalt)                            Witwe Jones



Nachdem nun der Oktober angebrochen ist und es Aussagen gibt, Killary sei bereits verstorben, oder durch Klone und Doppelgängerinnen ersetzt ist der gesamte Organisationsstab um Assange herum bedroht worden, dass wenn sie mitteilen, Killary Hinten leide an einer Gehirnverletzung, die sie sich  in einer geheimen Iran Mission im Jahr 2012  zuzog, sie alle verurteilt werden.
Dabei soll ein  Elitekämpfer in ihrer Schutzmannschaft  versucht haben sie zu töten und wurde dabei selber getötet.

Navy Seal Commander Job W. Price
 Killary Hinten überlebte mit einer bleibenden Gehirnverletzung, die bösartige Wucherungen zur Folge hat.
Andere Versionen sprechen von einem Unfall des Flugzeuges auf dem Rollfeld von Ahwaz, was die Verletzung und den Tod des Soldaten zur Folge hatten.
Da diese Beweise nicht öffentlich werden sollen zieht Assange jetzt wohl unter Druck seine Ankündigungen zurück. 


Ist Assange unter Druck?


zum Thema: