Donnerstag, 10. November 2016

Trump und die Iran-Israel Connection: Eine Analyse


Wir können einen Tag nach der US - Wahl feststellen wie die deutsche Medienlandschaft hysterisch ihre Niederlage als Vasall  der Bush-Clinton - Achse zu beklagen hat.
Sehr schön können wir hier die Verwerfungen innerhalb der Machtgruppierungen beobachten.
Die Khasaren mit der Hauptbestrebung ihr altes Reich wiederaufzubauen und einen 3ten Weltkrieg Deutschland gegen Russland zu initiieren sind vorerst von den Schalthebeln der Macht entfernt.
Demgegenüber die Zionisten mit dem notwendigen Feindbild des Iran versuchen krampfhaft ihr Groß-Israel umzusetzen.

Zbigniew Brzezinski
CFR-Puppetmaster
Der Taktgeber der US Außenpolitik der Obama - Administration hatte immer klar zum Ausdruck gebracht. Israelische Flugzeuge werden abgeschossen, falls sie einen Angriff auf den Iran fliegen.
Solch ein Krieg wäre nicht im Interesse der USA. Der Hauptfeind sei Russland und hier müsse ein Krieg herbeigeführt werden. 5 Milliarden Dollar wurden dann in die Verwüstung der Ukraine investiert. Bibi Netanjahu wurde fallen gelassen und

Firma Merkel finanzierte Killary Hinten

Siemens, BASF, Deutsche Bank, finanzierten Trump Wahlkampf

Nun hat sich in dieser Hinsicht das Blatt gewendet. Trump ist als brennender Zionist ein Segen für die Israelische Regierung und so kann wieder das alte Feindbild entfacht werden. Der böser Iran als Existenzberechtigung des Feindbildes.





Dieses Thema wird sicherlich eine Herausforderung, die die jesuitischen Verträge mit dem Iran darstellen, die den Iran aus der Feindbildlandschaft herausgebracht hatten.
Donald Trump tanzt hierbei auf mehreren Hochzeiten und muss sich wohl für eine Seite entscheiden müssen.

Interessant das Herr Steinmeier sehr besorgt feststellt, daß die Weltsituation sich verkompliziert hätte.
Wäre doch nur Killary Präsidentin geworden, dann könnte der Russland - NATO Krieg beginnen und als Putin zu besuch da war wurde doch schon abgestimmt, wie das ganze Szenario für die Deutsche Elite dann ablaufen würde. Dann könnte man doch in aller Ruhe die Umsetzung der Neuen Weltordnung umsetzen.
Für die europäischen Völker ist ein unmittelbarer Krieg mit Russland vorerst abgewendet.
Für die Iraner wird es wieder ungemütlicher.
Doch ein konventioneller Krieg ist seit 2008 gegen den Iran nicht mehr möglich.

Dank der Plasma-Jäger hat der Iran eine Möglichkeit gefunden eine effektive,defensive Verteidigung aufzubauen.
Es bleiben nur die Stellvertreterkriege, die noch zu genüge Sprengstoff bieten, die apokalyptischen Wunschszenarien einiger Kräfte umzusetzen.


Für den Otto-Normal-Kriegssklaven geht also die Beschäftigungstheraphie in vollem Umfang weiter.
Interessant werden sicherlich die Entwicklungen und Schritte der SSP - Allianz und der kommenden Eröffnungen, die mit Trump vorgesehen sind, bis sich die Fenster schliessen.