Donnerstag, 10. November 2016

Die Türkei - Putsch - Nachspiel - Kurden - Hintergründe - Aussichten


Ein Gülen - Gladio - Putsch in der Türkei ist gescheitert !
Russland hat Erdogan das Leben gerettet !
Die Türkei darf die (israelisch kontrollierten) Kurden stoppen !



General a.D. Michael T. Flynn
Bislang machten die NEO - GRÜLEN aufmerksam durch Pädophilie, Crystal Meth, Atlantik-Gehorsam. Der noch mit Rückrat amtierende BW Ministerpräsident Kretschmann, dessen Schüler ich 4 Jahre lang gewesen bin, lasse ich hier außen vor.
Nun kommt noch ein Attribut dazu: CIA-Gladio-Gülen Freunde.
Der wohl angehende US Kriegsminister Michael Flynn
bezeichnet den Özdemir - Versteher als den Osama Bin Laden der Türkei .
Gülen lobte noch vor der Wahl seine 100 000 Anhänger in der Türkei, sie sollen noch ein wenig in den Gefängnissen ausharren, wenn Killary am 8. November Präsidentin wird, dann beginnt sowieso der 3t Weltkrieg und er holt sie dann alle aus dem Gefängnis heraus.

So nun sieht die Killary Welt aber nun sehr anders aus und der leise Putsch der Geheimdienste in den USA ist geglückt und der 3te Weltkrieg abgesagt.
General Kriegsminister Flynnt hat bereits geäußert, daß er Gülen wohl an die Türkei ausliefern lassen wird.

Wie geht es mit der Türkei nun weiter ?

Nachdem die Spetnaz - Einheiten der Russischen Leibgarde den türkischen Präsident nur Stunden vor seiner Ermordung retten konnten, sind Erdogan und Putin gute Freunde.
Es wurde wohl vereinbart, das die Türkei Rakka und auch Mossul besetzen könne, da diese von der ISIS und später dann wohl von israelisch gesteuerten Kurden übernommen würden.

Daher drang die Türkei mit ihrer Söldnertruppe der Freien Syrischen Armee (FSA) in Syrien und in den Irak ein. Die USA haben nu auch 1500 Elitetruppen in den Irak geschickt, um ihr Protektorat der Kurdengebiete zu sichern.
In den türkischen Kurdengebieten lagern noch enorme Öl und Gas- Reserven, die laut der US- Verträgen mit der Türkei erst ab 2024 eröffnet werden dürfen. Daher wird es auch kein eigenes Kurdistan geben, zumindest mit Erdogan nicht. (Daher der Putsch-Versuch?)

In den kommenden Monaten  wird der IS in Syrien und im Irak besiegt werden. Syrien bekommt seine Integrität wieder. Das syrische Volk in der die Religionen friedlich miteinander lebten, kann wieder zu sich finden. 

Es wird sehr deutlich wie sehr die westlichen Mächte auf die Soros-Bush-Clinton Kabale gesetzt haben, in der Umsetzung ihrer Pläne des Armageddon.
Dies ist nun behoben vorerst. 

Dieser Planet muss nicht durch das Feuer geführt werden, um den Phönix wieder auferstehen zu lassen. Es ist nicht der Einzige Weg die Religionen gegenseitig aufzuhetzen, damit eine Weltökumene ensteht. Die Welt braucht eine neue Ordnung indem unsere Kinder anders in die Gesellschaft geführt werden und nicht schon mit der Geburtsurkunde an eine Firma verschenkt und als Ware an den internationalen Finanzbörsen gehandelt werden. 

Wir sollten langsam aber sicher den Herrschaften mitteilen, daß wenn uns der Status der "Berechtigen" verweigert wird, wir uns selbst "berechtigen"
Dies sollte doch nicht zu viel verlangt sein.