Freitag, 18. November 2016

Zeitkapseln - New Mexico (Wing Makers) - Becugi (Höhlen) - Baghdad (Green Zone) - Afghanistan (Zarathustras UFO) - Denver (Flughafen)

Gravitationswellen
 & Magnetische Feldstärken = RAUMZEIT-KRÜMMUNG

Hier möchte ich 4 Themenbeispiele für Zeitkapseln aufführen.
Bewusst herbeigeführte RaumZeit Verwerfungen


1. Wingmakers Höhlensystem in New Mexico
2. Bucegi-Hölensystem in Rumänien
3. Zeitkapsel von Baghdad
4. Zeitfalle eines Raumschiffparklatzes
5. Zeitkapsel des Denver Flughafens



1. Wingmakers

geschrieben von Joan Ocean auf etfriends, übersetzt von Antares
gefunden:
http://transinformation.net/zeitkapseln/

hier auch eine interessante Quelle (englisch)

Zeit-Kapseln in der Umgebung des Chaco Canyon, New Mexico, USA

ForestCodes-JeanLuc copyIm Jahr 1972 wurde die Ancient Arrow Ausgrabungsstätte in New Mexico durch ein paar junge Wanderer entdeckt. Sie gelangten zu einigen Höhlen, die tief in den Berg führten. Diese Höhlen breiten sich wie ein Rad auf beiden Seiten eines langen Tunnels aus. Jeder Seiten-Tunnel endete in einer Kammer, 23 insgesamt, und alle diese Kammern enthielten Artefakte. Die jungen Wanderer waren in grosser Ehrfurcht, weil sie bemerkten, dass das was sie sahen nicht von dieser Welt sein konnte!
Dieses Gebiet wurde später von einem besonderen Zweig der United States National Security Agency übernommen, deren Aufgabe es ist, verschlüsselte Nachrichten zu erstellen und zu entschlüsseln. Nach kurzer Zeit kam die NSA zu dem gleichen Schluss wie die Wanderer, dass diese Artefakte etwas waren, was sie noch niemals zuvor hier auf der Erde gesehen hatten. Es handelte sich um Gemälde von jenseits dieser Welt, um seltsam aussehende Technologien, eingravierte Symbole und komplexe Sternkarten. Sie nannten den Ort, Ancient Arrow Projekt, es wurde als „Above-Top-Secret“ kategorisiert und der Zugang vor der Öffentlichkeit verschlossen.
Bei der weiteren Erforschung der Höhlen und Kammern fanden sie andere Artefakte neben den Gemälden, wie Poesie, Musik-CDs und eine Art CD, die mehr als 8.000 Seiten mit schriftlichen Unterlagen in einer Sprache enthielt, ähnlich dem Sumerischen. Doch nicht einmal die besten Linguisten an der US-Advanced Contact-Intelligence Organization (ACIO) konnten irgendetwas davon dekodieren.
Das Ancient Arrow Projekt wurde 22 Jahre lang auf Eis gelegt, weil es unmöglich war die erforderlich Technologie zu erhalten, die notwendig ist, um die dort gefundene Informationsscheibe zu öffnen und das darauf Geschriebene zu entziffern.
Schliesslich kam ein Wissenschaftler, der sein Leben dem Bemühen gewidmet hatte diese kodierten Bildsignale zu verstehen, in telepathischem Kontakt mit der Zivilisation, die jene rätselhafte unterirdische Zeitkapsel hergestellt hatte. Sie sind eine Zivilisation, die 800 Jahre in unserer Zukunft auf der Zeitlinien leben. Sie liessen diese Spuren und die fortgeschrittene Weisheit für uns hier, damit sie in unserer Zukunft geöffnet werden, wenn wir auf der Erde bereit dafür sind.
transmuteoSHIPS
Die Schöpfer der Zeitkapsel bezeichnen sich selbst als WingMakers. Sie verstehen sich als Kulturbewahrer, die der Menschheit Samen von Kunst, Wissenschaft und Philosophie bringen. Sie erschufen in abgelegenen Orten auf der Erde insgesamt sieben dieser massiven im Inneren gelegenen Theater, Tunnel, Kammern und Zeitkapseln, die nach einem gut organisierten Plan entdeckt werden würden. Ihr offensichtliches Ziel war es, den nächsten Generationen der Menschheit zu helfen, eine globale Kultur und ein einheitliches Verständnis der fortgeschrittenen Wissenschaft, Kunst und Philosophie zu entwickeln.
Ähnliche Kammern und Amphitheater im Inneren von Bergen wurden in Tibet und im Irak gefunden. Eine andere Kammer scheint unter der Sphinx in Ägypten zu sein. Interessanterweise haben die Archäologen beim Graben in der Nähe von einigen dieser bemerkenswerten Zeitkapsel-Standorte Grabstätten entdeckt, worin die bei der Exhumierung offenbarten Skelette eine Grösse von 7 bis 10 m Körperhöhe aufweisen. Dies unterstützt die Erkenntnisse der Forschung, dass sehr grosse Menschen jene Bereiche bewohnten.


2. Bucegi

In Rumänien befindet sich eine weitere Zeitkapsel

bucegi-mountainsIm Sommer des Jahres 2003 machte ein Archäologisches Team der Top-Secret-Section des rumänischen Geheimdienstes in einem unerforschten Gebiet der Bucegi-Berge in Rumänien eine Entdeckung, die das Leben, wie wir es auf der Erde kennen, verändern könnte. Die rumänische Regierung war im Begriff, diese Region der Welt zu offenbaren, aber sie sind von der amerikanischen Regierung gestoppt wurden.
Siehe dazu unsere Beiträge Bucegi I und Bucegi II
Ein Pentagon-Satellit, der für geodätische Spionage eingesetzt ist, erfasste eine grosse, halbkugelförmige Halle in den Bergen. Der leere Raum im Inneren dieses Berges hatte keine Korrelation mit der Aussenseite und sah aus wie von innen durch intelligente Wesen hinein geschnitzt. Es war definitiv keine Höhle.
Der Satelliten-Scan des Berges zeigte zwei Hauptenergieblockaden. Diese Barrieren sind aus künstlicher Energie. Die erste ist wie eine energetische Wand, die den Zugang zu einem Tunnel absperrt, während der zweite eine kuppelförmige Barriere ist und sich am entgegengesetzten Ende des Tunnels befindet, nahe der Mitte des Berges.
Das Untersuchungsteam war in der Lage, zum Berg durchzudringen und die erste Galerie zu erreichen, die wie ein Untergrund-Tunnel aussieht. Seine Wände sind perfekt poliert. Am Ende des Tunnels gibt es ein massives steinernes Tor, das von einer unsichtbaren Energiebarriere geschützt ist. Drei Mitglieder des ersten speziellen Interventionsteams näherten sich der Energiebarriere. Eine Person streckte die Hand aus, um sie zu berühren und sofort starb an Herzstillstand.
HawaiiLemflat

























Während eines weiteren Besuches war eines der Teammitglieder, der sich der Barriere in einer respektierenden und vertrauensvolle Art und Weise näherte, plötzlich in der Lage, durch sie unversehrt mitten hindurch zu gehen. Er fühlte eine „Kompatibilität“ zwischen der Energiebarriere und sich selbst, eine gegenseitige Sympathie. Mit der nun deaktivierten Energiebarriere konnte jetzt das Team einen riesigen Raum betreten, dem sie später den Namen „Grosse Galerie“ geben würden. Ohne jede Lichtquelle war die Grosse Galerie perfekt ausgeleuchtet. Der halbkugelförmige Schirm am Ende des Raums begann zu vibrieren, eine höherfrequente Vibration emittierend. Die Wände schienen sowohl synthetisch als auch organisch. Sie konnten nicht zerkratzt, verbogen, verbrannt, geschnitten oder beschädigt werden. Sie hatten die Farbe von Öl mit Reflexionen in Grün und Blau.
Nachdem sie in der Galerie etwa 280 Meter weit vorangekommen waren, gelangten sie in einen weiteren sehr grossen Raum. Vor ihnen konnte sie ein blaues glitzerndes Licht sehen, das die Reflexion einer anderen Energie-Schutz-Barriere war.


3. Bagdad, Irak – hier gibt es eine weitere Zeitkapsel

Galaxy-BUbblesOffenbar gibt es ähnliche, unterirdische „Schwestern-Kammern“ im Irak. Zur gleichen Zeit, als dies in Rumänien passierte, wurde eine fortschrittliche Anlage im Irak aktiviert. Die Irak-Kammern pulsierten plötzlich in einer höheren Frequenz. Vor dem Schild der Bagdad-Basis erschien ein Hologramm unseres Planeten, welches sequentiell und progressiv den europäischen Kontinent darstellte, wies dann nach Südosten zum Bucegi-Gebirge in Rumänien und zeigte schliesslich den eigenen Standort innerhalb der Bagdad-Höhlungen. Es war offensichtlich, dass diese halbkugelförmigen Energie-Abschirmungen in direktem Kontakt miteinander stehen.
Eine Dringlichkeitssitzung des Obersten Rates für Nationale Verteidigung (die autonome Verwaltungsbehörde in Rumänien) wurde in Bukarest mit Top-Secret Generälen des US-Pentagon einberufen. Deren [jenes der US-Generäle] Ziel war es, den öffentlichen Zugang zu diesem Gebiet und seiner fortschrittlichen Technologie zu verhindern.
Genau darum schreibe ich jetzt darüber. Dadurch wisst ihr über diese fortschrittlichen Kammern an weltweit verschiedenen Standorten und über deren möglichen Zugang zu unserer besetzten inneren Erde Bescheid. Diese zeitreisenden Menschen aus dieser „zukünftigen“ Kultur haben gesagt, dass es sieben dieser Anlagen an verschiedenen Orten auf der Erde gibt und einige enthalten direkte Tunnelwege zur Zivilisation der inneren Erde.
Beziehen sich diese 7 Standorte auf die Legenden von Shambhala, die innerhalb der Lehren des Kalachakra oder den „Zyklen der Zeit“ des tibetischen Buddhismus zu finden sind? Beschrieben als ein Land, das kreisförmig ist, in der Form einer Lotusblume, die in einem Raum zwischen dem Physischen und dem Geistigen vorhanden ist, vielleicht sogar ultradimensional ist.
Der Künstler und Schamane Nicholas Roerich behauptete, dass ein Eingang zu Shambhala durch einen unterirdischen Gang nach Lhasa, der Hauptstadt Tibets, verbunden ist.Master of the Andes by JL
Ich hatte persönlich Kontakt mit einer Licht-Kammer in den Anden am Titicacasee, Bolivien (auf über 4000 m Höhe), während ich eine Wanderung mit meinen Freunden Angelika Whitecliff und Michael Salla genoss. Ich wurde von Wesen aus einer anderen dimensionalen Realität umgeben, die dort in den verfeinerten Frequenzen existieren. Diese Zivilisation wird als die Grosse Weisse Bruderschaft bezeichnet wegen des strahlenden, weissen Lichtes, das sie umgibt.
Wie ihr vielleicht schon wisst, können diese und andere Wesen aus hohem, ultradimensionalem Licht gerufen werden, wenn ihr eure spirituellen Schwingungen auf eine Frequenz erhöht, die mit ihnen kompatibel ist.
Uns wurde sehr nachdrücklich vermittelt, dass die innere Erde nur ein heisser geschmolzener Kern sein soll, doch ich ermutige euch, dies weiter zu erforschen. Dies ist eine eindrucksvolle, wissenschaftliche und experimentelle Geschichte der Erforschung der Wahrscheinlichkeit, dass unsere innere Erde hohl ist und vielleicht sogar als eine angenehme Umgebung für Wesen anderer Kulturen dient, die alteingesessene, friedliche und langjährige Bewohner der Erde sind.
Für weitere Informationen und Forschungen schaut euch bitte die Werke des Astronomen Edmund Halley an, der seine Theorie im Jahre 1692 an der Royal Science of London vorstellte. Marshall B. Gardner berichtete über polare astronomische Anomalien, die auf eine hohle Erde hinweisen. Und sehr zu empfehlen ist das wissenschaftliche und akademische Buch von Jan Lamprecht, welches 1997 und 2014 veröffentlicht wurde. Von Interesse sind auch alte Mythen, spirituellen Offenbarungen, das tibetische Wissen über dieses Thema, Bücher, Tagebücher und anomale Fotografien und Diagramme.
calmlake.JeanLuc
Fünfzehn Jahre sind vergangen und nun, im April 2014, stellten diese Menschen des 28. Jahrhunderts, die WingMakers, wiederum den Kontakt her, um die Menschheit zu erreichen. Sie veröffentlichten ein detailliertes Interview, wer sie sind und warum sie zurück zu unserer Zeitlinie im Jahr 2014 springen. Es ist ein sehr positives Zeichen, dass sich die Dinge auf der Erde zum Besseren verändert haben. Die Menschen streben nun nach Freiheit und Gleichheit und einer humanitären, mitfühlenden Lebensweise, um in Einklang mit allen Nationen zu leben. Die Schöpfer der Zeitkapseln, die WingMakers, repräsentieren eine zukünftige Version der Menschheit. Sie sind hier, um uns beim Eintritt in die mehrdimensionalen Reiche zu unterstützen, in denen wir mit vielen anderen spirituell fortgeschrittenen Zivilisationen interagieren werden. Die 3-dimensionale Domäne der 5 Sinne, auf die die Menschen eingestellt sind, ist der Grund, warum wir nur mit einem Bruchteil unserer Intelligenz agieren. Die Informationen und Erfahrungen dieser Zeitkapsel-Kammern sind die Brücke von der 3-dimensionalen Welt der 5 Sinne zum mehrdimensionalen Reich der 7 Sinne. Sie bezeichnen diesen Prozess als Blank Slate Technologie. Es bezieht sich auf eine fortschrittliche Art von Zeitreisen, in denen diese Zeit-gekapselten Artefakte aktiviert werden oder eine Brücke gebaut wird, die uns leiten kann, ebenfalls Reisende zu werden. Es geht weniger um Technologie als mehr um den spirituellen Fokus.
Wir sind Teilnehmer von Zeitreise-Erfahrungen mit mehrdimensionalen Zivilisationen auf der Sky Island Ranch in Hawaii, an den Hängen der grossen Hawaii-Berge. Während wir in die höheren Frequenzen eintreten, besuchen wir unsere positive Zukunft. Indem wir diese Reiche betreten werden wir massgeblich zu Schöpfern dieser Zukunft. Dies ist der nächste Schritt in unserer Evolution. Ebenfalls zählen auch die Lehren der Delfine und Wale dazu, die unsere DNA aktivieren, während wir hier mit ihnen in den Salzkristall-Geometrien des reinen Meerwassers schwimmen.
Jean-Luc-Teleportation
Zeitreisen können von beobachtender Art sein. Das heisst, dass man nur zur Beobachtung in eine Parallel-Welt eintritt. Und zahlreiche Menschen in Geheimprojekten in verschiedenen Ländern haben das bereits erlebt. Jedoch verlief ihre Zeitreise zumeist passiv. Es ist nicht gleichbedeutend mit Zeitreisen über das Bewusstsein, wo wir in die Lage versetzt sind, vertikal mit Zeitlinien zu interagieren und die Zukunft zu ändern, oder auch die Vergangenheit zu verändern. Dies ist ein Prozess, den uns die Hawaii-Delphine hier gezeigt haben. Sie sind in der Lage, körperlich in eine vertikale Zeitachse zu wechseln, um in genau jene Raum-Zeit auf der Erde eingefügt zu werden, die als der optimale Interventionspunkt für ihre humanitäre Hilfe für uns bestimmt worden ist. Sie nennen es „Ankunft auf der Erde über Fenster in der Zeit.“ (Seite 161 bis 165, Delphine in die Zukunft hinein, von Joan Ozean, 1997)
Die effiziente und erhebende Erfahrung der Zeitreise ist nicht die, wie sie in Hollywood-Filmen dargestellt wird. Der Zweck dessen, was wir als „Zeitreise“ bezeichnen (mit dem Wissen darüber, dass es so etwas wie „Zeit“ nicht gibt) ist eine Lehre, die uns daran erinnert, dass wir von Natur aus multidimensionale Lichtwesen sind oder Photomorphe (wie die Buckelwale es nennen), die die Fähigkeit zu haben, viele weitere Welten zu betreten,nicht nur die begrenzte 3-dimensionale, die wir jeden Tag erleben. Sobald wir aus dem Glauben ausbrechen, dass wir begrenzt sind, können wir auf viele weitere herrliche Welten zugreifen wie unsere Freunde, die Sternenwesen es tun. Dies ist Teil unserer Evolution hin zu den höheren, freudigen Reichen des Lichtes und der Liebe.
Die WingMakers, unsere zukünftigen Selbste, haben die Entscheidung getroffen, uns jetzt zu unterstützen, weil es Menschen auf der Erde gibt, die bereit sind, sich auf die Realität der wohlwollenden, fortschrittlichen Rassen zu orientieren, die in der Zeit reisen können und uns ihre Existenz wahrnehmen lassen, um uns unsere „Zukunft“ sehen zu lassen und um mit ihnen in einer positiven und spirituellen Weise zu interagieren. Dies ist der Schlüssel zur Freiheit. Die WingMakers bieten uns liebenswürdigerweise diesen Kontakt an und ermutigen die Menschen, ihre Freundschaft und Philosophie mit allen zu teilen.


4. Afghanistan - das 5000 Jahre alte Raumschiff


Im Jahre 2013 sind Beim Versuch eine 5000 Jahre alte Flugmaschine aus einer Höhle in Afghanistan zu bergen 8 US Soldaten verschwunden.

Eine Gruppe von Soldaten die auf Erkundungsgang in der afghanischen Steppe gewesen sind machten eine ungewöhnliche Entdeckung. Ein Vimana ist in den Bergen Afghanistans in einer Höhle gefunden worden.Es hast die Aufmerksamkeit der Weltregierungen an sich gezogen.
Das Fluggerät sei durch eine seltsame Sicherheitseinrichtung geschützt, die nicht zu überwinden ist.
Es scheint als wollten alle Regierungen dieses Fluggerät besichtigen und eilten nach Afghanistan. Beim Versuch die Barriere zu überwinden sind bislang sind jedoch 8 US Soldaten verschwunden, die in eine Art Zeitfalle geraten sind. Du weisst nicht was eine Zeitfalle ist?

Erklärung der Zeit-Tarnkappe ausführlich zu lesen unter: Forschung und  Wissenschaft

Zeit-Tarnkappe – leicht erklärt

Um das Prinzip der Zeit-Tarnkappe zu veranschaulichen, stellen wir uns eine Autokolonne vor. Jedes Auto fährt mit der gleichen Geschwindigkeit und mit dem gleichen Abstand zum vorderen Fahrzeug eine lange Straße entlang. Wenn plötzlich ein Tier die Straße überquert, muss ein Auto bremsen. Dadurch kommt es zu Stockungen im Verkehr: ein Stau entsteht. Die Autofahrer am Ende des Staus schließen aus dem Stau, dass vorne etwas Unvorhersehbares passiert sein muss.
Würde man die Autoverkehr-Analogie auf die Zeit-Tarnkappe übertragen, besteht der Trick darin, die vorderen Fahrzeuge der Kolonne schneller und die hinteren Fahrzeuge langsamer fahren zu lassen. Dadurch entsteht eine Lücke in der Kolonne, durch die das Tier die Straße passieren kann, ohne im Verkehrsfluss Unordnung zu erzeugen. Wird der Vorgang später wieder umgekehrt, also die vorderen Autos fahren langsamer und die hinteren etwas schneller, so lässt sich die alte Ordnung wieder herstellen. Das Besondere ist jetzt, dass die hinteren Autofahrer nicht einmal mitbekommen haben, dass ein Tier die Straße überquert hat.
Anstatt der Fahrzeuge, werden bei der echten Zeit-Tarnkappe allerdings Lichtstrahlen eingesetzt. Wird der vordere Teil des Lichtstrahls beschleunigt und der hintere Teil verlangsamt, entsteht eine Lücke im Licht. Jedes Ereignis, welches in dieser Lichtlücke passiert, nimmt keinen Einfluss auf den restlichen Lichtstrahl. Wird die Lücke später wieder geschlossen, so hat es den Anschein, als hätte sich das licht die ganze Zeit in einer gleichbleibenden Geschwindigkeit fortbewegt.
"Man kann alles verstecken, was selbst kein Licht aussendet", erläutert McCall. "Denn dieses Licht würde sich sonst mit dem Lichtstrahl vermischen, den man so sorgfältig präpariert hat. Im übertragenen Sinn: Angenommen, ein Bankräuber verwendet eine solche Tarnkappe für die Überwachungskameras, dann kann er alles machen, den ganzen Safe ausräumen und ungesehen verschwinden – er darf nur kein Streichholz anzünden."
Quelle: klick
Das Video ist wohl eine Nachstellung der Aktion.... 



Die Zerstörung der Statuen von Bamian war ein Akt 
bestimmte Schutzeinrichtungen zu den Zugängen in den Felsen 
zu zerstören.









Am meisten vewunderten die Schriften, die in der Höhle ebenfalls gefunden wurden. Sie besagen, daß der rechtmässige Besitzer des Fluggerätes Zarathustra gewesen ist.

Zarathustra mit seinem Seelenfahrzeug dem Farwahar.



4. Flughafen Denver


Die Zeitkaplsel unter diesem Stein enthält Nachrichten und Erinnerungen für die Menschen von Colorado für das Jahr 2094 !

Es ist kein Zufall das der Denver Flughafen von der
 "Neue Welt Flughafen Kommission" 
erbaut wurde.
Ich vermute die selbe Kommission leitet nun auch die Bauarbeiten am Berliner Flughafen und die Bauarbeiten am Bahnhof Stuttgart.

Verdächtig ist, wenn Bauarbeiten nie aufhören wollen, die kosten immer horrender werden und viele, viele offene Fragen bestehen.
Anscheinend planen die Eliten in einer Situation, die das Leben an der Erdoberfläche etwas beschwerlich lassen wird, (kosmische Einflüsse, AuAg-Virus) einfach die Zeit in den Untergrundanlagen verbringen.
Die Schweiz hat für jeden Eidgenossen einen Platz in einem Bunker sichergestellt.
Wenn ein Flughafen direkt dafür hergerichtet wird, dann damit er möglichst schnell angeflogen werden kann, und die Eliten direkt mit dem Untergrundtunnelsystem der 70 Großstädte in den USA vernetzt sind.


Berlin mit einem eigenen Rechtsstatus und der europäischen Hauptstadt der Eliten, hat schon von je her weitverzweigte unterirdische Anlagen. Auch wurden während der Zeit ab 1939 weitangelegte Anlagen parallel zu den Atobahnen erweitert, um Truppenverlegungen auch unter Tage vornehmen zu können.
Dies übrigends entlang der Ley-Linien die durch Deutschland führen.
Nunja ich behaupte mal für die Ereignisse die vorhergesehen waren, für die der enorme Aufwand betrieben wird, sind unterirdische Verstecke nicht die Lösung. Die 3 Tage Finsternis werden die Herzen mitbetreffen, sodaß jede Seele mit ihrem wahren Sein konfrontiert wird.
Wir leben über einem Schweizer Käsen, der löchriger nicht sein kann. 
 Schaut euch unten den Kurzfilm an, welche Szenarien für die Menschheit an die Wände des Denver Flughafen gemalt sind!

Landebahn in guter alter Hakenkreuzmanier