Montag, 7. November 2016

Hat ein UFO das starke Erdbeben Italien ausgelöst? Hintergründe


Im August war ein Erdbeben in Italien zu verzeichnen das 300 Tote verursachte.
Jetzt im Oktober gab es das schwerste Erdbeben der letzten 30 Jahre mit 6,1 auf der Richterskala
Auch der italienische Innenminister Angelino Alfano ließ auf wenige Opfer hoffen. "Wenn es sich bestätigt, dass es keine Opfer und Schwerverletzten gab, dann ist es angesichts der Stärke des Bebens ein Wunder", sagte Alfano am Donnerstag im Radio.  

Es wurden über dem Erdbebengebiet Aufnahmen eines Raumschiffes gemacht. Oftmals lösen Eintritte oder Dimensionsübergänge von großen Raumschiffen Erdbeben aus. Auch kann es sein, daß Unterirdische Anlagen bestimmter Gruppen zerstört werden, was diese Erdbeben auslöst. Zeitgleich wurde das Grab von Jesus geöffnet.
Erstaunlich ist das bei dem Erdbeben fast eine Mensch gestorben ist. Das Phänomen wird auch im Hollywoodfilm Dr. Strange gezeigt.

Italien ist im Zentrum des Geschehens. Vatikan, bankenkrise, Keshfoundaion, P2, 






Was bei den Aufnahmen auch ungewöhnlich ist, ist die Siluette eines Wesens,das denen der Wächtergruppen sehr ähnelt.

Interessantauch das Sphären aus dem Raumschiff entsandt wurden.
Handelt es sich bei dem Raumschiff um Vertreter der Sphärenallianz?

Wer die Wächter und die Sphärenallianz ist habe ich auch hier beschrieben. klick

Es gab so etwas wie einen "heimlichen Bürgerkrieg" zwischen den verschiedenen Gruppen der geheimen Raumprogramme (SSP – Secret Space Programs), um zu diesem Ergebnis zu kommen. Es ist noch nicht lange her, als die "SSP-Allianz" Besuch bekam von einer Gruppe von "Wesen", die vorher noch nie jemand getroffen hatte. Dies war eine Gruppe von Besuchern aus der 6-9 Dichte (oder Dimension), welche "Die Sphären-Allianz" genannt wurde. Diese neuen "Sphären-Wesen" haben seitdem nicht nur eine "Energie-Blockade" rund um die Erde gelegt, sondern auch eine zweite um unser ganzes Sonnen-System herum. Es handelt sich um eine nicht-gewalttätige Gruppe von Wesen, die ihre Unterstützung wesentlich in Form einer "Botschaft" überbringen.
Einige Leute entscheiden sich nun, sich auf diese "Botschaft" zu fokussieren, die von den "Blauen Avianern" überbracht wurde. Das ist eine Gruppe von fünf verschiedenen Gruppen von Wesen. Es gibt die "Orb-Wesen", die "Blauen Avianer", die "Goldenen Wesen mit dreieckigen Köpfen" und zwei weitere Gruppen von Wesen, die sich uns noch nicht offenbart haben. Die "Orb-Wesen" haben "viele zehntausende" Menschen in Form von "blauen / indigo-farbigen Bällen aus Licht" besucht; während andere von den "Blauen Avianern" besucht wurden, die einen "höflichen Gruß" abgaben, um sich bekannt zu machen. Quelle