Mittwoch, 30. November 2016

Der Club of Rome, die Klima-Lüge und der geplante Massenmord


Der Club der Eugeniker

Eugeniker sind Menschen die meinen es gibt zu viele Menschen auf unserem Planeten und deshalb müsse eine Bevölkerungsreduktion stattfinden.
Diese Menschen haben eine seltsame Logik. Dabei kommen sie nicht auf die Idee Menschen mit solch einer Denkweise vorrangig zu eugenisieren.


wikipedia schreibt dazu:

Der Club of Rome ist ein Zusammenschluss von Experten verschiedenster Disziplinen aus mehr als 30 Ländern. 1968 gegründet, setzt sich die gemeinnützige Organisation für eine nachhaltige Zukunft der Menschheit ein. Mit dem 1972 veröffentlichten Bericht Die Grenzen des Wachstums erlangte er große weltweite Beachtung. Seitdem kämpft der Club of Rome für nachhaltige Entwicklung und setzt sich für den Schutz von Ökosystemen ein. Seit 2008 hat die Organisation ihren Sitz in Winterthur, Schweiz.

Geschichte

Julian Huxely:
Freimaurer/UNESCO/Club of Rome
Der Club wurde 1968 gegründet. Die Idee stammt von dem italienischen Industriellen Aurelio Peccei, einem damaligen Mitglied der Firmenleitungen von Fiat und Olivetti und Präsident der Unternehmensberatung Italconsult, sowie dem Schotten Alexander King, Direktor für Wissenschaft, Technologie und Erziehung bei der Pariser Organisation für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung (OECD). Es gelang ihnen, eine Konferenz zu den Zukunftsfragen der Menschheit in der Accademia dei Lincei in Romzu organisieren, die jedoch nicht zu dem gewünschten Erfolg führte. Nach dem Ende der Konferenz trafen sich sechs der Teilnehmer: Aurelio Peccei, Alexander King, Hugo ThiemannMax Kohnstamm, Jean Saint-Geours und Erich Jantsch. Die Gruppe beschloss, ihre Ideen weiter zu verfolgen, und gab sich den Namen „Club of Rome“.
1973 erhielt der Club of Rome den Friedenspreis des Deutschen Buchhandels als bisher einzige Organisation anstelle einer Einzelperson.[2][3]
Deutsche Hauptvertretung der Ideen Julian Huxleys, einem Begründer des Club of Romes und Darwinisten, Freimaurer,Atheisten, Eugeniker : giordano-bruno-stiftung.




Lösungen der Club of Rome um die Weltbevölkerung zu dezimieren

- Kinderlose Frauen sollen ab 50 eine Prämie von 80 000 Dollar bekommen.
- Manche sagen HIV und allerlei Viren werden gezielt gezüchtet, auch auf bestimmte Rassen        zugeschnitten sein.
- Die Organisatoren haben wohl auch die Planung der sogenannten "Ernte" für die interdimensionalen Wesen übernommen, die sich bei 8 Mllrd Menschen einstellen soll ???

Der Mensch soll wieder einmal als Sündenbock und Erbschuld-Sünder erniedrigt werden.



 Eine Weltordnung unter humanistischen Gesichtspunkten ist sicherlich nicht die schlechteste, jedoch ist es unnötig Millionen von Menschen zu "ernten" töten. Wir Humanoiden sind nicht umsonst privilegiert als Repräsentanten der Quelle zu wirken. Wenn wir eine adequate Bildung bekämen und unser Bewusstsein für den Weltraum geschult würde, wäre ein jeder Einzelner von uns Menschen ein Juwel einer Führungskraft im interstellaren Austausch und Raumhandel.

Die wenigen Profiteure des Sklaven-Personal-Systems und der Verwaltungen der human ressources sollten schnellstens umdenken und sich neu ausrichten auf menschenfreundlichen Umgang, denn die Zeichen stehen auf Veränderung. Noch ist es nicht zu spät zumindest innerlich den Schwenk im Gedankengut umzusetzen. Im Außen wird sich vieles zum Wohle der Menschen verändern.