Donnerstag, 3. November 2016

8 % unseres Gensatzes ist Außerirdisch !


Wir sind unter uns

Im Laufe der Menschheitsgeschichte gab es immer wieder Einkreuzungsverfahren, um den Humanoiden zu einem schnelleren Wachstums des Bewusstseins anzuregen.

Hast Du dich nie gefragt wieso es die verschiedenen Blutgruppen gibt, den Rhesus-Faktor, die Genmanipulation der Lebensmittel und Mutationen der Indigo-Menschen?

Nunja nach dem gescheiterten atlantischen Projekt und dem degenerierten Bewusstsein gab es starke reptiloide und insektoide Bemühungen den Humaoiden soweit aufzuwerten damit er über verbesserte psychische Fähigkeiten verfügt, um das atlantische Projekt fortzuführen, oder Fähigkeiten zu entwickeln, um schließlich den Planeten zu verlassen.

So konnten Wissenschaftler der Department of Human Genetics, University of Michigan Medical School feststellen, daß 

8 % unserer DNA mit nicht humanen, viralen Fragmenten besetzt sind: PDF 

Es sind von 2500 Probanden DNA Stränge untersucht worden . Dabei wurde festgestellt das bei 2% ein viraler DNA Abschnitt zu belegen sei, der nicht irdischer Natur ist.

Ob dieser sich replizieren und im Genom ausformen kann sei noch nicht erforscht. Er könnte jedoch für ähnliche Ursachen bei Aktivierung zuständig sein wie es das HI Virus an Symptomen ausdrückt.
Ist in einigen von uns Menschen in der DNA hinterlegt, welchen Ursprung wir haben?

Indigo-Mutanten



Die Indigo-Mutanten-Menschen stellen bereits eine eigene Spezies der Humanoiden dar.
Ihr DNA-Satz weist derartige Mutationen auf, daß sie vor allem nicht mehr druch die Jahrtausende erprobten und umgesetzten Manipulationsmechanismen zu kontrollieren sind.

In den X-Men filmen wird dies sehr schön beschrieben.
Auch Ritalin wird nicht mehr helfen können das Potential zu unterdrücken.

Während China und Russland eine neue Generation aufbaut und diese Kinder fördert, sieht der Westen diese Evolution als Gefahr.
Beschränktes, angstbehaftetes Denken.

Doch ist dies nur eine kurze Übergangsphase bis wir Menschen lernen neu miteineander umzugehen.