Freitag, 4. November 2016

Putsch der US-Geheimdienste und des Militärs gegen Killary Hinten und die Obama Regierung! Kam das in den Nachrichten?


+++update+++

Homeland Security erhebt Anklage gegen Killary Hinten Verrat gegen das amerikanische Volk begangen zu haben.





United States North American Aerospace Defense Command (NORAD - die im Chayenne Mountain)
ist in höchster Alarmbereitschaft

 Unsere scheinbar zionistisch/khasarisch geführten Medien (Bild/Spiegel) werden dir davon nicht berichten dürfen !

Anders als der CIA (Khasaren) - Putsch in der Türkei findet der CIA (Pre-Kennedy) - Gegen-Putsch in den USA noch still und über das Internet statt.
Die Veröffentlichungen der emails und der inneren Machtkämpfe beim FBI hat die deutlichsten Spuren für die Außenwelt hinterlassen.
Die zahlreichen Morde im Zuge dessen finden medial ja auch keine Erwähnung.

Der Teil der USA, der es satt hat von einigen wahnwitzigen Figuren und deren Ideen den Planeten in einen nuklearen Holocoust zu führen, Juden gegen Moslems gegen Christen aufzuhetzen, 300 000 syrische Menschen auf dem Gewissen haben, sind bereits Teile des Militärs zu aktivieren, wenn es notwendig ist keine weitere Kandidatin ihrer Gnaden auf den Präsidentenstuhl zu bringen.

Wir sind Zeugen inmitten des Geschehens bis zum 8. November und den Wochen dannach wird das Kräftemessen nicht nachlassen!

Die Frage ist tatsächlich ob die Eskalation mit Russland vorangetrieben werden kann (wobei Deutschlands Vernichtung gewünscht ist), oder wir einen Schwenk in der gesamten US Außenpolitik erleben können.

Dr. Pieczenik hat als langjähriger CIA Psychologe gearbeitet und war unter anderem als Putin KGB -Chef war damit beauftragt Gefangenenaustausche zu verhandeln.
Wie ein Bericht des Sicherheitsrates in Moskau mitteilt, ist man sich dort der Geschehnisse in den USA zur Zeit bewusst und rechnet mit einer Verschärfung, bishin zu einer militärischen Auseinandersetzung des inneren Konfliktes. (klick)

Hier seine Ausführungen zur aktuellen Lage








Transkript der deutschen Untertitel:

Am 1. November 2016 standen Hillary und Bill Clinton sowie ihre Enturage an Gehilfen zum Zentrum eines Putsches.


Im Unterschied zum klassischen Konzept eines Putsches, bei dem das Militaer eine Rolle spielt und Weisse Haus sowie die Kommunikationszentren uebernimmt

in einem Szenario, das man von Filmen kennt, wurde dieser Putsch still und sehr effektiv mit Hilfe zweier Methoden umgesetzt:

Korruption und Kooptation. Die Clinton haben unser Weisses Haus kooptiert, unsere Justiz, unsere CIA, das FBI, unsere Generalstaatsanwaeltin Loretta Lynch und den Direktor des FBI James Comey und das nun schon seit einiger Zeit.

Was sie getan haben war sicherzustellen, dass sie Teil und Mittaeter einer Gruppe wurden, die ueber politische Vetternwirtschaft in gegenseitiger Abhaengigkeit standen. Um diesen Putsch zu stoppen sind wir - aus der Geheimdientgemeinde, sowie auch andere daran beteiligte - informell zusammengetreten.

Und mir deren Erlaubnis moechte ich nun ankuendigen, dass wir einen Gegenputsch eingeleitet haben und zwar mit Hilfe von Julian Assange und WikiLeaks.

Als Comey den Fall gegen Hillary Clinton wieder oeffnen musste und oeffentlich ueber die mit dem Fall von Anthony Weiner in Verbindungen stehenden E-Mails reden musste, war nicht der Fall selbst so wichtig, sondern vielmehr die Tatsache, dass dies fuer viele von uns,

die am Gegenputsch beteiligt sind der Einstieg war um der Regierung zu sagen: Wir haben euch. Und wir haben euch nicht nur, wir werden euch dabei aufhalten, Hillary Clinton zur Praesidentin der Vereinigten Staaten zu machen.

Und gleichzeitig werden wir euch alle ueberfuehren und anklagen:

Den Praesidenten der Vereinigten Staaten, Loretta Lynch und viele andere, die an der Vertuschung der massiven Korruption beteiligt waren, die von der Clinton Stiftung begangen wurde.

Ihr Putsch war ein stiller. Und unser Gegenputsch war ebenso ein stiller. Und alles davon lief ueber das Internet ab. Es ist das wohl erste Mal in der Geschichte, dass ein Putsch ueber das Internet begonnen wurde und auch der Gegenputsch ueber das Internet lief.

Ich bin nur ein kleiner Teil von etwas, das bei weitem groesser ist als ich selbst.

Es waren die mutigen Maenner und Frauen des FBI, der CIA, den Geheimdienstdirektoren, der Militaergeheimdienst, sowie Maenner und Frauen in 15 anderen Geheimdienstorganisationen die diese Korruption absolut satt hatten, die es im Weissen Haus gibt, im Justizministerium und auch im Geheimdienstsystem.

Und wir wussten, dass wir etwas unternehmen muessen, um die Republik zu retten.

Daher haben wir den Gegenputsch eingeleitet und zwar ueber Julian Assange, der sehr mutig war und eine ausgezeichnete Arbeit leistete beim Veroeffentlichen aller notwendigen E-Mails, die wir ihm gaben, um damit Hillary und Bill Clinton zu schaden.

Wiedereinmal, Amerika, gehen wir durch einen ausserordentlichen uebergang und ganz ehrlich, wir erleben gerade eine zweite Amerikanische Revolution.

Wir haben keine Waffen, keine Gewehre, wir beabsichtigen nicht, jemanden zu toeten, wir wollen niemandem schaden.

Allerindings werden wir, die amerikanische oeffentlichkeit, und jene von uns, die beim Militaer, oder wie ich beim Geheimdienst dienten, die Clintons dabei aufhalten sich Macht anzueignen, die sie nicht verdienen. Gleichzeitig werden wir sicherstellen, dass Obama sein Amt verlaesst, ohne dass er noch irgendwelche Begnadigungen ausspricht, oder irgendeinen Akt des Verrats begeht.

Was wir wollen ist ein friedlicher uebergang der Macht in dieser grossartigen amerikanischen Republik.

Ich teile Ihnen diese Nachricht mit, weil ich moechte, dass Sie wissen, was gerade vor sich geht.

Jetzt, genau in diesem Augenblick, findet vor uns ein Stueck Geschichte statt. Und ich bin stolz, dass ich es Ihnen mitgeteilt habe.



Assange: ISIS und Clinton wurden von den selben Leuten finanziert. Diese werden eine Präsidentschaft von Donald Duck Trump nicht zulassen.

George Soros bemerkte dies bereits früher das seine Investition in Killary ihre Präsidentschaft garantiere.