Freitag, 11. November 2016

Plasma: Abschied von den Verbrennungmotoren in 15 Jahren gibt es nur noch Elektroautos


Wie eine Lüge mit einer Lüge begründet wird

Halte dein Plasma bereit, denn in einigen Jahren wird es den Verbrennungsmotor nicht mehr geben.

In den nächsten Monaten und Jahren wirst Du massiv den Schwenk auf Elektroautos und Häusern erleben können !

MAGRAV - Technologie - wird sehr schnell in Massen um sich greifen

Wie Du weist nicht wie magnetische und gravitative Feldstärken dich energieautark werden lassen?
Dann schau mal hier: klick

Die ganze Geschichte mit der Klimalüge wird nur benötigt, um die Lüge der Ressourcenknappheit zu konterkarieren.
Wie wir alle wissen sind die Verbrennungsmotoren nur so lange notwendig gewesen, um die Atmosphäre und unseren Körper zu übersäuern.
Wenn wir von der Menschmaschine zur digitalen Version umfunktioniert worden sind, ist auch das saure Millieu nicht mehr notwendig und der Russausstoß wird unnötig.
Putin hat bereits letztes Jahr angekündigt, dass Russland die neue Vormachtstellung im Energiesektor einnehmen wird.

Daher werden wir zu Stromwesen erzogen und unser Leben auch darauf umgelegt.
Natürlich heisst das nicht Ressourcenautarkie. Vielmehr soll man uns dann einfach den Strom ausschalten können und mit einem EMP werden dann die Interessen umgesetzt.

Die Lösung mit der alle schon jetzt beginnen können diesen Fangstricken zu entgehen ist es sich mit Plasma und der Beschichtung von drähten zu beschäftigen.

Das ist schon jetzt nicht mehr zu kontrolieren und aufzuhalten. Zu viele Haushalte und Stadtteile sind bereits vercoated und das Netzwerk der Spinnentiere wird mit einem samtenen Belag umhüllt.

Von daher seht liebe Leute die Welt geht nicht unter. Die Machthabenden planen schon bis 2094 voraus.
Hier zur Agenda 2030: klick
Lese aufmerksam was auf diesem Stein steht
Er ist öffentlich !