Freitag, 11. November 2016

Jetzt kommt die farbene Revolution in den USA !

lilane Revolution
Krieg und Unruhen bringen immer 
viel Geld in die Kasse der Profiteure

Der Verlierer und Killary Händler George Soros hält an seinem Plan fest, um zu seiner Weltordnung zu kommen muss die USA untergehen. Dafür wird momentan ein Bürgerkrieg insziniert.
Nebenbei betreibt er diverse NGOs als moralische und manipulative Hebel der Gesellschaft.
WWF, Greenpeace, human rights watch, black life matters.......  folglich können wir nun Zeuge der Ereignisse in den USA werden.



folgendes steht auf der to-do Liste

  1. Gewalttätige, bezahlte antreiber auf die Straße bringen und unter die Demonstranten bringen
  2. Gewalt gegen Polizisten, damit die hart entgegenwirken müssen
  3. Polizeigewalt schüren und durch gezielte Killerkommandos unter allen Beteiligten Tote erzeugen.
  4. Die Zeit bis zum 20 Januar (den Amtsantritt Trumps) nutzen, um den Notstand auszurufen
  5. false flag attacken zur Ausrufung des militärischen Notstandes
Gegenwärtig sind wir in der Phase 1 in Oakland hat er die am besten bezahlten und gut motivierten Mitarbeiter des Team-Demolition aufgestellt

Nach Mongolien, Georgien, Ukraine, Tunesien, Ägypten, Iran (Versuch), Syrien,  Russland (Versuch)
kommt nun die USA selber dran.

Hier wie das ganze funtioniert mit den inszinierten Revolutionen.