Dienstag, 1. November 2016

November 16: Ausblick und aktuelle Ereignisse


Dunkel ziehen die Wolken auf
doch stets obsiegt das Licht
Erst wird es kalt dann windet es stark 
und dann die Sonne bricht

Durch Schmerz und verschlossene Augen durch
bis schwindet jede sich regende Furcht
Mensch wach auf es ist jetzt die Zeit
Mut und Kraft sei Dein Geleit
(Rasmin B. Schafii)


menschlich


Sei behutsam und gütig mit dir 

Wie wir in den letzten Tagen gesehen haben können die kosmischen Einwirkungen (eletromagnetischen Stürme) unser Kollektiv sehr beeinflussen. Und das was wir erlebt haben wird sich noch um das vielfache Verstärken.
Jeder erlebt diese Einwirkungen auf seine individuelle Situation geprägt und hat dementsprechend entweder Reinigungsprozesse (körperlich/psychisch) und dannach eine Höherschwingung, oder eben direkt eine Erhebung der Gesamtenergie.

Bei den Zuspitzungen und den exponentiellen Entwicklungen der Geschehnisse
ist es sehr hilfreich einfach mal alte Denkmuster und Gewohnheiten zu hinterfragen. Neues einfach mal auszuprobieren und nicht alles immer so ernst nehmen.

Die Zuspitzung dient einzig der Masse an unbeweglicher Geister, aus ihrer starren, zähen Trägheit herauszukommen und die ignorante Einstellung zu überwerfen.

Der Monat November wird mit der Wahl in den USA weichenstellend für die Ereignisse die wir im Jahr 2017 erleben werden.



geopolitisch


Anhand von den Geschehnissen um Mossul herum lässt sich wieder einmal sehr anschaulich die Show der Weltmächte darstellen.

Kurz nachdem Mossul angegriffen wurde. Ist der Hauptstab der IS mit 9000 Kämpfern evakuiert worden.
Hier hatte ich einmal die Gründerväter des IS dargestellt.
US Kongressangeordneter John McCain und IS Oberer al-Baghdadi bei der Gründer Party





Die US- geführte Koaltition darf also ihren IS Stab aus der Belagerung evakuiern, 1.5 Millionen Zivilisten sind eingekesselt und es kommen täglich viele Menschen um. 
Aber das ist ja gut und demokratisch. 
In Aleppo ist das aber schlecht und diktatorisch. ?

Lieben Mitmenschen die Welt steht auf dem Kopf.

Schwarz ist weiss
Frieden ist Krieg
Lüge ist Wahrheit

Willkommen in Absurdistan
Die einzige Schlussfolgerung daraus kann nur sein. 
Glaube nichts, erfahre eigene Gewissheit.
Stelle Dir eine eigene auf individuelle Erfahrung gemachte Ethik und Moral
und handle dannach.

Die Verwalter der Politik und des Klerus (gibt es das überhaupt noch) sind anderen Interessen verpflichtet als den Menschen.

Lage in Aleppo



Wahlkampf USA

Der Niedergang
(Wenn Händler den Niedergang des eigenen Staates wünschen)


Ich übersetze: Damit die eine Weltordnung eingesetzt werden kann,
ist es zwingend notwendig das die USA untergehen !
Auch hierzu hatte ich bereits beschrieben zu welchen Fraktionen die beiden Kandidaten gehören.
klick

Wenn Killary Hinten (und ihr Händler Soros) gewählt wird wird sie in Syrien eine flugverbotszone ausrufen und damit einen Krieg gegen Iran, Russland, China auslösen.
General Dunford (Chefstratege der Pre-Kennedy -Fraktion im Pentagon) hat bereits zum indirekten militärischen Wiederstand (Bürgerkrieg) aufgerufen.
(CIA- Mann Gülen und Türkei Putschist, hat bereits seinen 100 000 Mitgliedern in den türkischen Gefängnissen mitgeteilt, am 08. November wird der 3te Weltkrieg beginnen und im Zuge dessen holt er seine Freunde wieder aus dem türkischen Gefängnissen heraus.)

Wenn Donald Duck Trump gewählt wird, dann wird die Khasaren-Kabale zu einer letzten großen False Flag und einem Versuch Bürgerkriege in Europa anzuzetteln beginnen. Die Truppenteile und Privatarmeen (Clinton hat bereits für 137 Millionen Dollar Waffen und Munition eingekauft, privat, )
werden dann wohl in allen Ländern aktiviert.


Wahlbetrug als Mittel der Macht
Nichts neues im DÄMONKRATIE.LAND
Hier wird schon einmal Wahlbetrug geübt.
(Vorwahl der Bundesstaaten)



Das Armutszeugnis der westlichen Wertegemeinschaft zeigt das Niveau der Wahl eines Staatsoberhauptes der USA.
Noch nie dagewesen ist der Einblick in die Intrigen und die Mordkampagnen. Fast täglich werden Ärzte, Finanziers und Anwälte im Umfeld der Kandidaten gemordet.
Putin nennt dies die Einblicke in die Bananenrepublik US und A.
Als letztes der ehemalige Direktor der Clinton Foundation als Gegenzug zur Ermordung der Hauptfinanziers von Donald Trump, der Hennesee Group.

Ach ja da war ja noch etwas .
Der Papst und die Queen mögen kein Weihnachten mehr feiern!
Queen kündigt 3ten Weltkrieg an.







kosmisch

Bis zum Ende dieses Jahres werden alle Dimensionstore des Planeten geöffnet sein.
Dies bedeutet, es wird ein sehr reger Flugbetieb festzustellen sein.
Also nicht erstaunt sein wenn Nachts einige merkwürdig flackernde Sterne mehr am Himmel sind und Phänomene der Luft uns begleiten.
Das Geschehen auf unserem Planeten zieht höchste Aufmerksamkeit an.
Viele Gruppierungen die bislang nur beobachtende Rollen hatten greifen nun ein in das Geschehen.

Große Schiffe verursachen beim Eintritt in unsere Dimension oftmals größere Erdbebe, oder Wetterphänomene.


Ist es nicht erstaunlich das das größte Beben Italiens seit 30 Jahren zwar 40 000 Menschen obdachlos machte, aber nur ein oder zwei Menschen starben?
Sehr ungewöhnlich die Bebenserie in Italien.
Es rumpelt im Untergrund des Vatikans