Donnerstag, 1. Dezember 2016

Merkelgate: Steuergelder an Killary - IS Spion im Verfassungsschutz und Anschlagspläne auf Trump ?!


"Angela Merkel ist meine Lieblingspolitikerin"

Millionen deutscher Steuergelder sind in die Clinton - Stiftung geflossen, um in Afrika Bäume zu pflanzen. Es ist ja nachvollziehbar das Firmen wie Deutsche Bank, IG Farben (BASF), Bayer (Monsanto) und einige mehr traditionsgemäß die mit faschistischen Symbolen arbeitenden Firmenstaaten Gelder zukommen lässt, um dann im Nachgang Vorteile zuerhalten.

Doch darf ein Staat das selbe mit Steuergeldern tun?  Nunja er darf das, denn der Staat ist eine Staatssimulation. Die Firma wird von den Alliierten verwaltet und die dürfen Gelder hinführen wohin es ihnen beliebt.
Von daher hat alles seine Ordnung. Es wird nur schwierig wenn der Menge dies anders verkauft werden muss.

Laut einem russischen Geheimdienstbericht hat der deutsche Militärgeheimdienst (MAD) eine false flag Attacke der  Clinton-Merkel-Achse auf die Amtseinführung Trumps verhindert.

Das Attentat sollte syrischen IS in die Schuhe geschoben werden und kombiniert mit einem Anschlag auf den Verfassungsschutz Deutschland wieder als Ausgangsland für Terror bransmarken (wie schon bei 9/11).

Der Russische Minister Mikhail Bogdanov warnte das Trump-Team und diese leitete dies wohl and den militärischen Abwehrdienst Deutschlands weiter.

So konnte der Maulwurf der Clinton-Merkel-Achse enttarnt werden, der als Schwulenporno-Darsteller und IS-Anhänger unwissentlich einem weiteren V-Mann in einem Chat von seinen Plänen berichtete. Wäre hier noch ein Pädophilieschlächter im Spiel gewesen hätten wir den Paradedarsteller eines IS-Ideologen, der von seinen Hintermännern/Frauen für allerlei Schandtaten benutzt wird.

So konnten die menschenfreundlichen Kräfte innerhalb der Dienste die Vorbereitungen für diese Aktion unterbinden.

Spiegel online schreibt dazu unter der Überschrift "wie eine Verschwörungstheorie entsteht".
Dies heisst auf Klardeutsch wie ein Zionistenblatt versucht eine Verschwörung zu vertuschen.

Man kann das Blatt als Referenzwerk für die Propaganda nehmen, einfach den Inhalt umkehren und schon wird einem alles offenbar was das Propagandablatt versucht zu vermitteln. So gesehen ist Wahrheitsfindung heutzutage wirklich leicht gemacht.




Das Wahrheitsministerium lässt verlauten

Krieg ist Frieden
Sklaverei ist Freiheit
Ignoranz ist Stärke