Montag, 26. Mai 2014

Freigeist Kongress 2014: Referenten Portrait - Nikola Teslas QEG- Freie Energie


Raumenergie - die Lösung der Problematik des Planeten ist die seit vielen Jahrhunderten unterdrückte Technologie der naturentsprechenden Implosions und Nullpunktfeld Technologien.



Das Problem (die Herausforderung)
Die Petrodollar, -Kriegs -und Krankheitssüchtigen Junkis der Chefetagen der entscheidenden Eliten können gar nicht anders, als sich solange einen weiteren Schuss zu geben, bis der finale goldene Schuss dem System von Verschuldung auf allen Ebenen auf ein Reset setzt, damit es wieder von neuem beginnt.
Die Therapieform für einem nach Öl und stetigem Wachstum lächszenden System muss daher wie für einen Drogenabhängigen ausgesucht werden. Wir alle sind Zellen dieses Patienten und es empfiehlt sich auch hier nicht der kaschierende Eingriff an den Symptomen der Erkrankung, sondern auch hier sind die Erkenntnisprozesse für die Krankheit und dann eine Selbstheilung einzuleiten.
Von alleine ist der Patient zu schwach. Zu sehr sind ausgemergelte Körper und der hörige Geist abgestumpft, um zu erkennen welcher Weg in die Heilung führt. Zu sehr sind sooo viele Menschen, in vor allem, geistige Abhängigkeit zu Waren und Finanzkreisläufen zugeschnitten.
Der geplante Finanzkollaps und Schuldenschnitt steht bevor. Dieser Moment, indem das System neu gebootet wird ist die beste Gelegenheit, den Patienten an die Hand zu nehmen und den Arbeits -und Hoffnungslosen neue Aufgaben zu geben. Die Verschwendung von Öl und Menschenmasse in Maschienen und Kriege kann durch Weltraumöffnung und Begehung der inneren Welten entgegnet werden. Wenn es für Energie und Geld nicht mehr zu arbeiten lohnt, wofür setzten sich die Menschen dann ein. Ich habe viele viele Ideen. Die Renaissance der HUmanoiden Kultur.

Die Lösung
Massenweiser Einsatz von Freier Energie Maschinen nach dem Finanzcrash zur Befreiung von der Last der nur für Energie arbeitenden  Menschen, die für ihre Fixkosten arbeiten müssen. Grundeinkommen und massiver Aufbau von ReHUmanisierungszentren. Systemlemminge und Zivilisationsdegenerierte,  Fiscal-und Macht-Abhängige, Öl-und Konsum-Junkis werden in diesen ReHU-Zentren wieder zu kreativen Schöpfern die Zeit für Natur, Kinder und ihren wahren Interessen haben. Einbindung in Weltraum und Lebensraumprojekte.  Arbeitslosigkeit und Sinnlosigkeit werden damit aufgehoben.
Ethisch kodierte Technologie. 
Durch die Einführung von überlegener, moralisch - ethischer Technologie, die an das morphogenetische Feld gekoppelt ist, wird der Missbrauch von Macht vorgebeugt. Jeder Mensch kann Technologie nur in dem Masse gebrauchen, wie sein Codex seines individuellen Feldes es zulässt. Kein Verzicht auf Luxus und Standarts, extreme Erhöhung der Lebensqualität. Das gute Gewissen in seinem Sein und Tunbefreit auch die Wohlhabenden von der moralischen Last.

Das ist meine Vision für die Einführung der Freien Energie in großem Massstab


Hierzu schreibt der Referent:
Gerhard Rößler ist Referent auf dem 3ten Freigeist Kongess am 14.06.14 in Stuttgart.  Als Teilnehmer der der Gruppe Marokko, ist dort unter gewollt schlechten Bedingungen es gelungen den QEG zu bauen und in zu einer Überschussproduktion an Energie zu bewegen.

In seinem Vortrag wird er auf die grundsätzliche Thematik der freien Energie und auch im Konkreten auf die neuesten Entwicklungen der QEG Bewegung in Deutschland.Wir sind einen großen Schritt weiter! Overunity in Marokko ist erreicht!



Es ist nun auch gelungen, in Marokko mit dem QEG Overunity zu erzielen, und zwar im Moment mit dem Faktor von etwa 3.
Auch wenn mir bei diesen Informationen noch einige Details nicht klar sind, so ist dies wohl ein sehr deutliches Zeichen, das ich euch nicht länger vorenthalten will.

QEG Marokko Overunity YT HopeGirl


http://youtu.be/oJkNruMM6tE

http://be-do.com/index.php/en/forum/qeg-news/386-qeg-morocco-overunity#1642

Natürlich gibt es noch viele weitere Schritte zu unternehmen.
Ein paar möchte ich hier kurz aufzählen:

Ø QEG-Funktion als Selbstläufer, also ohne Kopplung mit dem Stromnetz.
(Dies war für gestern geplant gewesen, wurde jedoch noch nicht erreicht.)

Ø Lässt sich alles auch ebenso mit anderen Personen an anderen Orten reproduzieren?
Ein großer nächster Meilenstein wird sicherlich ein in Deutschland laufender QEG sein.

Ø Wie sieht es evt. mit negativen Auswirkungen bei einem Dauerbetrieb aus?
(Natürlich muss auch das in nächster Zeit untersucht werden.)

All diese Aufgaben werden bestimmt zügig voranschreiten, da es ja seit nun fast 2 Monaten eine weltweite Unterstützung bei dieser Entwicklung gibt, dank der OpenSource-Aktion vom 25. März.

So ist es auch z.B. sehr beeindruckend, dass sich in dieser kurzen Zeit von einem guten Monat im deutschsprachigen Raum über 330 Menschen gefunden haben, die 47 QEGs in über 30 Gruppen bauen wollen. Wer sich daran beteiligen möchte, durch aktive Mitarbeit oder auch durch Unterstützung in Form von Wissen, Vernetzung (Kontakte ermöglichen) oder Spenden, der melde sich bitte bei Toni Gelowicz qeg.de@arcor.de .

Soweit für heute. Lasst es euch gut gehen!

Liebe Grüße,
Gerhard