Dienstag, 6. Mai 2014

Kenfm - Montagsdemos - 05.05.14




 -Menschen wacht auf, sonst werdet ihr wachgeschüttelt-

Eigentlich ist es schon zu spät, wenn die Panzer bereits rollen. Die Maschinerie ist wohl kaum aufzuhalten.
Doch eigentlich bin ich auch noch auf dieser Welt und DU bist auch noch auf dieser Welt. Ein einzigartiges Lebewesen EINMALIG und mit viel Macht ausgestattet wenn DU es Dir erlaubst.
Und deswegen ist über das Ausmaß der Geschehnisse der Einzelne der entscheidende Faktor.
Hier mein Artikel zur Macht des Einzelnen beim Wandel: klick

Jetzt ist es an der Zeit Gesicht zu zeigen.  Frau Gabriele Krone-Schmalz hat den mutigen Anfang gemacht.
Die Generalität und öffentliche Personen sind nun aufgerufen klare Stellung zu nehmen.
Im Pentgon tut dies die White Hat Fraktion in den Streitkräften, die einfach Befehle nicht annehmen, um Kriege und Massaker abzuwenden.

Mein Segen an die mutigen Menschen die für das Leben von Menschen auf dem Planeten einstehen