Montag, 5. Mai 2014

Die Zukunft des HUmanoiden Teil 1 : Transhumanismus


 Teil 1
Transhumanismus

 Diese Artikelserie nimmt Ausmasse an, die noch nicht absehbar sind. Eigentlich wollte ich nur über Morgellons schreiben, aber als ich mit der Recherche begann, kamen so viele Querverbindungen hinzu, die zusammen solch einschneidende Erkenntnisse brachten, dass daraus ev. ein ganzer Vortrag entstehen könnte.

Alle meinens gut mit den Menschenkindern auf Erden, es sind lediglich verschiedene Grundannahmen und opponierende Herangehensweisen, andere Emotionsbilder und Gedankenstrukturen die diese Thematik beherrschen. 
Doch der Hauptfaktor sind die verscheidenen Wesenheiten und ihre Interessen auf diesem Planeten, die die Fäden ziehen.

Welche Spezies dominiert den Planeten

Das Thema ist ein sehr altes aber hochaktuelles
Was ist der Mensch und wohin entwickelt er sich.  Welche Spezien von über, -unter der Erde und Dimensionen versuchen sich hier über ihre Wirtskörper durchzusetzten?

Transhumanismus
Von der Evolutionstheorie zum Transhumanismus ist es nur ein kleiner Gedankenschritt
Das Überleben der stärkeren bedeutet das die Technologie mit dem Menschen in Symbiose interagiert.
Dabei ist die Nano-Komponente, sogenannter "Smart Dust" eine optimale Lösung die Menschmaschiene zu beeinflussen, die evolutionär den Homo Sapiens ersetzt.







Bevor wir weitermachen muss eines geklärt sein.
Der Mensch ist nicht das Einzige und bei weitem nicht das weit entwickeltste Lebewesen mit Bewusstsein.
Lebensformen die uns weit überlegen sind und wo auch immer her kommen müssen auch nicht immer humaoid sein, sie können genauso keinen Körper haben, insektoid (siehe die Bienen) oder Flüssig (siehe Black Goo), oder eben in beliebiger Form Wirtskörper besetzten, dann parasitär, oder symbiontisch existieren.
Solche Symbionten sind anscheinend die Morgellons, die über Chemntrails (Artikel und Video über Chemtrails und Morgellons) in unsere Körper und mit genmodifizierten Nahrungsmitteln gefördert und gefüttert werden.
Diese Morgellons sind wohl im Plan der Bevölkerungskontrolle und Reduktion eine massgebliche Komponente, was den enormen Aufwand und Einsatz begründet.   




....weitere Teile behandeln den Club of Rome, Eugenic, die ÖKO-Diktatur, die Gebrüder Huxley, der hochintelligente Parasit der Autisten, Morgellons, Blak Goo, Symbionten....