Mittwoch, 2. Dezember 2015

Gesetz: USA beanspruchen Schürfrechte im Weltraum - Rohstoffabbau auf dem Mars und dem Asteoridengürtel im vollen Gange


Glaubst Du noch an die Märchen die Dir in den Medien erzählt werden?

Im Weltraum ist eine riesige Industrie seit vielen Jahrzehnten am werkeln, ohne das wir etwas davon wissen dürfen.

Es sickert immer mehr durch und es gibt immer mehr Insider, die mit den Realitäten auspacken.

hier zu den geheimen Weltraumprogrammen.


Warum das Außerirdischen Thema gerade jetzt so wichtig ist
Video Botschaft eines Spähers der Wächters
Die geheimen Weltraumprogramme zu Mond, Mars und Titan
Das geheime Mondprogramm
Das geheime Marsprogramm (mars defense force)
Das Geheime Weltraumprogramm (earth defense force)
Solar Warden - die Sonnenwächter - Weltraumpolizei 
Langschädel - Die Götter der " MAYA"
Das russische Handbuch der 58 Außerirdischen
NASA Roboter photografiert Mars Pyramide
Simon Parkes - Außerirdischer Politiker in England


Es ist nun bis in den US - Kongress gedrungen, daß die Verteilung der Bodenschätze, die aus den geheimen Weltraumprogrammen gewonnen werden, eine gesetzliche, also handelsrechtliche Rahmenbedingungen benötigen.

Daher ist nun ein Gesetz verabschiedet worden, um dem Imperium alle Rechte zu vermachen.

Silicon Valley ist ein Produkt dieser Industrie, bei dem Teile des US-Imperiums mit einigen Fraktionen der "Fremden (Ferengi)" Lasngzeitverträge geschlossen haben, um Menschenmaterial gegen Know How in der Computer Technologie einzutauschen. Die seltenen Erden, die dafür benötigt werden (smart phones ...) werden zum Großteil auf dem Mars und anderen Planetenmonden abgebaut.
Dabei werden meist ahnungslose Menschen der armen Länder in die Abschirfhalden verfrachtet und denken sie arbeiten in irgendeinem Bergwerk auf der Erde.
Genauso einige militärische Einheiten, die meinensie kämpfen im Irak und Syrien, jedoch auf dem Mars ihren sold tun.

Die Flüchtlingsströhme in Europa bieten sich wunderbar dafür an, herrenloses Menschenmaterial für solche Zwecke abzuzweigen.

Es gibt zusehends mehr und mehr Menschen und Vereinigungen, die dieses Monopol nicht akzeptieren. Das Recht auf das Weltall darf nicht länger einer kleinen Elite vorbehalten sein.
Stiftungen wie die Keshe Stiftung, oder auch die Lichtkern Stiftung setzten sich dafür ein, das der Zugang zum Weltraum mit seinen unbegrenzten Möglichkeiten für alle Menschen die es wünschen eröffnet wird.
Die technologischen und gesellschaftlichen  Voraussetzungen werden wie noch nie an die Menschen herangetragen.
Hierzu auch meine Tagesveranstaltung bei Frankfurt : Magie und Hochtechnologie: klick

Eine Firma, die beispielsweise in diese Industrie involviert ist und auch Verbindungen zum Silicon Valley hat ist planetary ressources, oder auch DSI (DeepSpaceIndustries)
Wenn man sich die wichtigsten Mitarbeiter anschaut, wird einiges sehr klar.
Einige Professoren unter anderem

  • ein Professor Henry Hertzfeld für Weltraumpolitik und internationale Angelegenheiten
  • ein General Michael Moseley a.D.
  • ein ehem. NASA Astronaut Thomas Jones
  • ein Hollywood Regisseur James Cameron (Avatar, Aliens die Rückkehr, Terminator) ..na sowas:-) wo der nur die Ideen her hat zu Avatar und co ???
  • Hochrangiger Microsoft Mitarbeiter.......
  • und, und, und
Es wird also sehr deutlich wie diese Disziplinen alle miteinander zu tun haben und es die Weltraumindustrie gibt und dann im gleichen Unternehmen, die Ablenkungsindustrie Hollywoods, die die Tatsachen für die Schlafschafe mundgerecht aufarbeitet.

Das jetzt auch die Verblödungsmedien wie Schmiergel und Welt darüber schreiben zeigt nur, daß das Thema soweit in die Gesellschaft gedrungen ist durch die Aufklärungsseiten, daß hier Einlullung benötigt ist.



Einige andere Firmen die an weiteren Unternehmungen beteiligt sind gehören zugleich zu den taktgebenden Einrichtungen dieses Planeten. 
Fidelity, Vanguard, Black Rock....

Donald (Duck) Rumsfeld und  Dick Cheney sind Vorsitzende der Mars Cooperation
Am 10.September 2001 erklärte Donald Rumsfeld als Chef des Pentagon, das im Haushalt des Pentagon 2,3 Trillionen US Dollar fehlen. Wohl beim Putzen in den Mülleimer gefallen.

Nunja wenn man gleichzeitig ein Weltraumprogramm finanziert und mit tamiflu der Vogelgrippe ein vermögen verdient ist das ja vernachlässigbar.
Nur gut , daß alle Akten dazu einen Tag später im Gebäude Nr 7 in NY zu Staub vergangen sind. Die Absicht der Aufklärung war ja ehrenhaft einen Tag vorher bekundet worden.



........dann aber noch schnell zur weiteren Finanzierung das Gold des Iraks und später Libyens 
gestohlen und die Raumportale der Ziggurats gleich mit.







Warum das Außerirdischen Thema gerade jetzt so wichtig ist
Video Botschaft eines Spähers der Wächters
Die geheimen Weltraumprogramme zu Mond, Mars und Titan
Das geheime Mondprogramm
Das geheime Marsprogramm (mars defense force)
Das Geheime Weltraumprogramm (earth defense force)
Solar Warden - die Sonnenwächter - Weltraumpolizei 
Langschädel - Die Götter der " MAYA"
Das russische Handbuch der 58 Außerirdischen
NASA Roboter photografiert Mars Pyramide
Simon Parkes - Außerirdischer Politiker in England