Donnerstag, 24. Dezember 2015

Von einem der aus der Matrix und über das Wasser ging

..........und er ging doch über Wasser.......



In unserem christlich, jüdischen geprägtem Werteverfall, feiern wir ein heidnisches Fest des Sonnengottes Mithra (eigentlich arisches Fest zur Wintersonnenwende), an einem babylonisch verzerrten Tag des Saturngottes El (Saturnalien).
Wir bekommen gesagt es sei die Geburt Jesus.
Rein astrologisch / astronimosch gibt es eine Variante von Daten, wann denn Jesus Geburt tatsöchlich stattgefunden hätte. klick


 Es ist doch immer die Rede von einem Meteoriten, der den Stern von Bethlehem Symolisiert: klick
Nun Meteoriten sind oftmal Flugobjekte, die in unsere Atmosphäre eindringen, wie es zum relevanten Datum 2013 auch der Fall war und die Ära der Sternenkinder verkündet hatte:
Sternenkinder: klick
ISON, der Weihnachtskomet 2013: klick




So ist das Erscheinen eines Avatars stets und immer wieder instrumetalisiert und in ein Korsett von manipulativem Machtgefüge eingepfärcht worden.

Die Geschichte Jesus ist eine ganz andere gewesen. 



Sie handelt von einem Menschensohn..... und einer Menschtochter (Magdalena) ....
  • Von einem Menschen, der es geschafft hatte alle seine Ängste zu überwinden.
  • Von einem Menschen, der von Maria Magdalena in den tantrischen Weg eingeweiht wurde.
  • Von einem Menschen, der den 4ten Aggregatzustand des Wasser beherrschte und über ihm lief .(Plasma)
  • Von einem Menschen, der sich gegen alle Astralwesen ( Satan, Baphomet, Baal) hinwegsetzte und keiner Illusion erlag.
  • Von einem Mensch, der den Mut fand sich den Kaufleuten zu widersetzten, sie zu demaskieren, zu benennen und sie aus den heiligen Tempeln zu vertreiben.
  • Von einem Menschen, der die Schlüssel des Lebens erkannt und nutzte (Tote zum Leben erwecken)
  • Von einem Menschen der selber den Tod überwand und aus freien Stücken den Körper verlassen konnte. ( daher die Erfindung der Kreuzigungsgeschichte)
  • Von einem Menschen der an seinem eigenen Leben als Vorbild lebte, was es bedeutet sein eigener Schöpfer zu sein und nicht der Matrix aus Angst, Schuld und Scham zu erliegen.
  • Von einem Menschen, der vielleicht tatsächlich jungfräulich gezeugt wurde?? klick

 Freudensreiche und segensreiche Momente für Euch alle