Mittwoch, 2. Dezember 2015

Deutschland hat sich abgeschafft - quo vadis germania ?



Die moderne Versklavung der Kriegsbeute läuft über eine ausgeklügelte Massengehirnwäsche, die dem betroffenen vorgaukelt sie seien freie Menschen in einem demokratischen Wertesystem.

Solange es keine Reibungspunkte im Leben gibt läuft alles seinen geregelten Gang. Es ist doch alles in Ordnung in deutsche Land.

Alles ist in Ordnung Mentalität

Frau darf doch auch Karriere machen :)
Kinder werden früh aufgeklärt :)
gute Ausbildung und Studium :)
Beruf und Karriere :)
Steuern und Rente :)
Konsum und Unterhaltung :)

Ergebnis
Lebenslang sparen für die Miete des eigenen Sarges



Hinter die Kulissen schauend         

Zerstörung der intakten Familie (Genderwahnsinn)   -   
Frühsexualisierung (Pädogrüne)
Schulunterricht von Bertelsmann diktiert auf Sklavendasein getrimmt
Profit und Gierkonsum
Haus und Auto
Urlaub auf Mallorca

dies alles führt zu einem Steueraufkommen von 70 - 90 % des Einkommens und dadurch die Finanzierung der, der EU, aller Kriege der USA und der NATO und dann auch der Einwanderer.
Dies muss ein Kriegsklavenvolk Vertragswegen leisten
(Kanzlerakte/Schaef-Gesetzte)

Nachdem das germanische Volk 70 Jahre lang brav die Siegermächte bezahlt und beschuftet hat und die Verwalter, Lobbyisten, die Waffen- Finanz - und Pharmamagnaten der Republik (Firma) bedient hat und nachdem der Osten nach der Teilvereinigung geplündert wurde ist nun die Zeit gekommen das deutsche Volk wieder in einem großen Krieg endgültig in das Krakenfirmenkonglommerat zu assimilieren.

Das ein Russland - Deutschland Krieg nach jahrelangen, eifrigsten Bemühungen immer noch nicht gelingen mag, wird nun einfach das Personal/Stimmvieh/Arbeitsdrohne ausgewechselt. Und zwar von der Mutterfirma herabdiktiert und von den Vasallenpolitikern ausgeführt.
Der UN Beschluss sieht vor das für Deutschland eine Arbeitsvieh-Bestandserhaltung am besten mit dem Austausch von 11 Millionen islamischen Zuwanderern möglich ist. Um den hohen Standart der Germanen ein wenig an den Rest der Welt anzugleichen.

die LICHTKERN STIFTUNG schreibt hierzu:

"Die Bundesregierung hat vor wenigen Tagen bei einem vertraulichen Treffen in St. Augustin bei Bonn intern klargemacht, worauf sich die Ministerien künftig einstellen müssen: Man erwartet bis Ende 2016 in Deutschland bis zu zehn (!) Millionen Asylanten. Was auf den ersten Blick für den durchschnittlichen Bürger noch völlig absurd klingt, kann man allerdings schon jetzt mit Fakten belegen" hier zum vollständigen Artikel: Sie wollen den totalen Krieg gegen die Deutschen
zum Verständnis was hier eigentlich gemeint ist:
ARBEITSVIEHBESTANDERHALTUNGSMIGRATION: EINE ENDLÖSUNG FÜR DIE DEUTSCHE FRAGE


Ein Glück verstehen die meisten nicht was den germanen ausmacht. Im Osten entsteht ein sehr starker Geist der Wiederbelebeung und wird nicht zulassen das wir den Krieg für alte, graue Männer mit ihren kranken Weltherrschaftsphantasien spielen.



Ein CDU Mann der ersten Stunde, der noch Gehirn im Kopf, Herz in der Brust und Rückgrat im Geiste besitzt.
Vielen Dank Herr Wimmer.



Die einzige Presse die jenseits der Propaganda wirkt, kann sich nur noch über die Komedy halten.