Sonntag, 5. April 2020

Der 3 Punkte Pandemie-Plan der Globalisten, vermittelt durch das "Mietmaul Rothschilds" Henry Kissinger

 Händler und sein Produkt



Dank an "ich bin"

Coronavirus-Pandemie-Krieg mit dem Titel "Die dunkelste Stunde der Menschheit" und der Warnung "Könnte die Welt in Brand setzen".

Von: Sorcha Faal, und wie an ihre westlichen Abonnenten berichtet
Quelle

Ein ernüchternder neuer Bericht des Außenministeriums (MoFA), der heute im Kreml zirkuliert, stellt fest, dass nur eine globale Zusammenarbeit dazu beitragen kann, die Zahl der Coronavirus-Toten zu minimieren, während gleichzeitig die mangelnde Bereitschaft einiger Nationen, die Sanktionen inmitten der Pandemie aufzuheben, als ungeheuerlich bezeichnet wird, sagt, dass diese Realität Präsident Donald Trump bekannt ist, der diese Woche seine eigenen Sanktionen gegen Russland umgegangen ist, um amerikanische Leben vor der COVID-19-Pandemie zu retten - eine beispiellose Aktion von Präsident Trump, dessen richtiger Kontext jedoch im Lichte seiner Beschlagnahme von  200 000 medizinische Masken gesehen werden muss, die in einem, wie sie es nennen, "modernen Piratenakt" nach Deutschland geschickt wurden, sowie die Beschlagnahme von weiteren 60 Millionen davon, die für Frankreich bestimmt waren - 

Beschlagnahmungen, die von Präsident Trump angeordnet wurden, während das schockierenderweise entdeckte, dass das kommunistische China Europa absichtlich mit defekten medizinischen Geräten des COVID-19-Kampfes überschwemmt hat -,es ist dasselbe kommunistische China, das jetzt wieder Massenquarantänen einführt, da es nicht in der Lage war, das Coronavirus zu stoppen, wie es gesagt hatte, dessen wahre Todeszahl durch diese Krankheit jetzt auf über 40.000 geschätzt wird, und das weiß, dass der bald kommende Zorn nach der Entdeckung des radikalen Anti-Trumpf-Globalisten und sozialistischen Multimilliardärs George Soros stark in die Biotech-Einrichtungen investiert hat, aus denen das Coronavirus in Wuhan-China zuerst auftauchte. Alles "Schattenkriegs"-Aktionen, die sich unter dem Deckmantel dieser Coronavirus-Pandemie als grundlegender Schritt in Richtung einer neuen Entwicklung abspielen, Der bipolare globale Wettbewerb tritt offen zutage - dessen schwerwiegende Folgen die globalistisch-sozialistische Führerin Kristalina Georgieva, die geschäftsführende Direktorin des Internationalen Währungsfonds (IWF), nun mit den Worten "Dies ist eine Krise wie keine andere... in meinem Leben ist dies die dunkelste Stunde der Menschheit" - und noch unheilvoller, sieht nun einen der zentralen und ältesten globalistischen Führer der Neuen Weltordnung, Henry Kissinger, der nicht nur davor warnt, dass dieser Coronavirus-Pandemie-Krieg unsere Welt für immer verändert hat und nie wieder so sein wird wie zuvor - er sagt, dass die Vereinigten Staaten ihre Bürger vor Krankheiten schützen müssen, während sie "die dringende Arbeit der Planung für eine neue Epoche in ihrem Übergang zur Post-Coronavirus-Ordnung" beginnen, Präsident Trump muss auch "die Prinzipien der liberalen Weltordnung schützen" - und wenn er es nicht schafft, diese gottlosen globalistischen Sozialisten "zu schützen", warnt Kissinger Präsident Trump, dass dieses "Versagen die Welt in Brand setzen könnte".  [Anmerkung: Einige Wörter und/oder Sätze, die in diesem Bericht in Anführungszeichen erscheinen, sind englischsprachige Annäherungen an russische Wörter/Sätze, die kein genaues Gegenstück haben].


Ich möchte hier eine in blau gehaltene Übersetzung der Worte Henry kissingers geben, damit klar wird, was mit diesen Aussagen tatsächlich gemeint ist.

Klartext Kommentar vom FFT: (blau )
NWO-Plan von H.K.: rot

Hier nun der Plan der Eliten:
Quelle

Die Coronavirus-Pandemie wird die Weltordnung (Plan der Neuen Welt Ordnung NWO bis 2024) für immer verändern
Die USA müssen ihre Bürger vor Krankheiten schützen und gleichzeitig die dringende Arbeit der Planung für eine neue Epoche beginnen

Die surreale Atmosphäre der Covid-19-Pandemie erinnert mich daran, wie ich mich als junger Mann in der 84. Infanteriedivision während der Ardennenschlacht gefühlt habe. Jetzt, wie Ende 1944, herrscht ein Gefühl der unausgesprochenen Gefahr, das nicht auf eine bestimmte Person abzielt, sondern willkürlich und mit Verwüstung auftritt. (Pandemie als perfekte unsichtbare Kriese, um alles durchzubringen wasman zu NWO benötigt) Aber es gibt einen wichtigen Unterschied zwischen dieser weit entfernten Zeit und unserer. Die amerikanische Ausdauer wurde damals durch ein ultimatives nationales Ziel gestärkt. Heute, in einem geteilten Land, (Satanisten vs Patrioten) ist eine effiziente und weitsichtige Regierung notwendig, um Hindernisse von beispielloser Größe und globalem Ausmaß (Q) zu überwinden. Die Aufrechterhaltung des öffentlichen Vertrauens (Massenmediengehirnwäsche - Kontrolle der Narative für die Massen) ist entscheidend für die soziale Solidarität, für das Verhältnis der Gesellschaften untereinander und für den internationalen Frieden und die Stabilität.
Die Nationen leben und gedeihen in dem Glauben, dass ihre Institutionen Katastrophen vorhersehen, ihre Auswirkungen aufhalten und die Stabilität wiederherstellen können. (Erschaffe ein Problem und biete die Lösung an, die dir dann gefällt) Wenn die Covid-19-Pandemie vorbei ist, werden die Institutionen vieler Länder als gescheitert angesehen werden. (Vertrauensverlust in die Demokratie und den bestehenden Systemen) Ob dieses Urteil objektiv gerecht ist, ist irrelevant. Die Realität ist, dass die Welt nach dem Coronavirus nie mehr dieselbe sein wird. Jetzt über die Vergangenheit zu streiten, macht es nur noch schwieriger, das zu tun, was getan werden muss.
Das Coronavirus hat mit beispiellosem Ausmaß und Grausamkeit zugeschlagen. Seine Verbreitung ist exponentiell: Die Zahl der Fälle in den USA verdoppelt sich jeden fünften Tag. Nach dem jetzigen Stand der Dinge gibt es keine Heilung. Die medizinische Versorgung reicht nicht aus, um die sich ausbreitenden Wellen von Fällen zu bewältigen. Die Intensivstationen stehen kurz davor und darüber hinaus, überfordert zu werden. Die Tests reichen nicht aus, um das Ausmaß der Infektion zu ermitteln, geschweige denn, um ihre Ausbreitung umzukehren. Ein erfolgreicher Impfstoff könnte noch 12 bis 18 Monate entfernt sein. (Es liegt ab Dez 19 ein 18 Monats Plan vor, mit dem die Ideen der Pandemie weltweit umgesetzt werden sollen.  Impfen=Sieg des Satanisten-Pandemieplanes)
Die US-Regierung hat eine solide Arbeit geleistet, um eine unmittelbare Katastrophe zu vermeiden. Der ultimative Test wird sein, ob die Ausbreitung des Virus aufgehalten und dann in einer Art und Weise und in einem Umfang rückgängig gemacht werden kann, die das Vertrauen der Öffentlichkeit in die Fähigkeit der Amerikaner, sich selbst zu regieren, aufrechterhält. (Angebot der NWO -Lösung) Die Krisenanstrengungen, so umfangreich und notwendig sie auch sein mögen, dürfen die dringende Aufgabe nicht verdrängen, ein paralleles Unternehmen für den Übergang zur Post-Koronavirus-Ordnung zu starten.
Die führenden Politiker gehen mit der Krise auf weitgehend nationaler Ebene um, aber die gesellschaftsauflösenden Auswirkungen des Virus kennen keine Grenzen. Während der Angriff auf die menschliche Gesundheit - hoffentlich nur vorübergehend sein wird, könnte der politische und wirtschaftliche Umbruch, den er ausgelöst hat, über Generationen hinweg andauern. Kein Land, nicht einmal die USA, kann das Virus in einer rein nationalen Anstrengung überwinden. Die Bewältigung der gegenwärtigen Notwendigkeiten muss letztlich mit einer globalen, kooperativen Vision und einem globalen, gemeinsamen Programm einhergehen.(Versklavung durch NWO) Wenn wir nicht beides gleichzeitig tun können, werden wir das Schlimmste von beiden erhalten (Drohung die Welt ins Chaos zu stürzen bei scheitern des Planes).



Die USA müssen aus der Entwicklung des Marshallplans und des Manhattan-Projekts Lehren ziehen und müssen in drei Bereichen große Anstrengungen unternehmen. 

Erstens (IMPFEN), die globale Widerstandsfähigkeit gegen Infektionskrankheiten zu stärken. Triumphe der medizinischen Wissenschaft wie der Polio-Impfstoff und die Ausrottung der Pocken oder das aufkommende statistisch-technische Wunderwerk der medizinischen Diagnose durch künstliche Intelligenz haben uns in eine gefährliche Selbstgefälligkeit getrieben. Wir müssen neue Techniken und Technologien zur Infektionskontrolle und entsprechende Impfstoffe für große Bevölkerungsgruppen entwickeln. Städte, Staaten und Regionen müssen sich konsequent darauf vorbereiten, ihre Bevölkerung vor Pandemien zu schützen, und zwar durch Vorratshaltung, kooperative Planung und Erforschung an den Grenzen der Wissenschaft. (Durch Impfen den Menschen zum Cyborg formen)

Zweitens (Klein und Muttelständler ausrotten) müssen sie sich bemühen, die Wunden der Weltwirtschaft zu heilen. Die führenden Politiker der Welt haben aus der Finanzkrise von 2008 wichtige Lehren gezogen. Die aktuelle Wirtschaftskrise ist komplexer: Die durch das Coronavirus ausgelöste Kontraktion ist in ihrer Geschwindigkeit und ihrem globalen Ausmaß so schnell und so global wie nie zuvor in der Geschichte. Und notwendige Maßnahmen im Bereich der öffentlichen Gesundheit, wie soziale Distanzierung und die Schließung von Schulen und Unternehmen, tragen zu den wirtschaftlichen Schmerzen bei. Die Programme sollten auch versuchen, die Auswirkungen des drohenden Chaos auf die am meisten gefährdeten Bevölkerungsgruppen der Welt zu lindern.
(Dadurch Bürgerkrieg zwischen den Menschen der Mittel und Unterschicht schüren, damit sie ch alle möglichst töten, oder verchippen lasssen. Roboter werden alle Arbeitskraft ersetzen)

Drittens (Einführung des Weltsozialismus NWO smart citys - Sumerische Stadtstaaten als Vorbild) sollten die Prinzipien der liberalen Weltordnung geschützt werden. Die Gründungslegende der modernen Regierung ist eine ummauerte Stadt, die von mächtigen Herrschern geschützt wird, manchmal despotisch, manchmal wohlwollend, aber immer stark genug, um die Menschen vor einem äußeren Feind zu schützen. Aufklärer haben dieses Konzept neu definiert und argumentiert, dass der Zweck des legitimen Staates darin besteht, für die grundlegenden Bedürfnisse des Volkes zu sorgen: Sicherheit, Ordnung, wirtschaftliches Wohlergehen und Gerechtigkeit. Der Einzelne kann diese Dinge nicht allein sichern. Die Pandemie hat einen Anachronismus ausgelöst, eine Wiederbelebung der ummauerten Stadt in einer Zeit, in der der Wohlstand vom globalen Handel und der Bewegung der Menschen abhängt.
Die Demokratien der Welt müssen ihre aufklärerischen Werte (freiwillige Versklavung 3.0) verteidigen und aufrechterhalten. Ein globaler Rückzug aus dem Gleichgewicht von Macht und Legitimität wird dazu führen, dass der Gesellschaftsvertrag sowohl im Inland als auch international zerfällt. Dennoch kann diese tausendjährige Frage der Legitimität und Macht (6000 Jahre ANUNAKI- Regeln des Ressourcenplaneten und der Machtgewalt) nicht gleichzeitig mit den Bemühungen um die Überwindung der Covid-19-Plage gelöst werden. Zurückhaltung ist auf allen Seiten notwendig - sowohl in der Innenpolitik als auch auf internationaler Ebene.
 Es müssen Prioritäten gesetzt werden.
Wir sind von der Ardennenschlacht in eine Welt wachsenden Wohlstands und erhöhter Menschenwürde vorgedrungen. Jetzt leben wir eine epochale Zeit. Die historische Herausforderung für die Staats- und Regierungschefs besteht darin, die Krise zu bewältigen und gleichzeitig die Zukunft zu gestalten. Ein Scheitern könnte die Welt in Brand setzen 

.(Drohung die Welt mit in den Abgrund zu ziehen, zu vernichten, wenn die Globalisten mit ihren Ideen scheitern)
Ein Glück ist die Godin die letzte Instantwas mit ihrem Körper geschieht. 
Wenn bis zum Jahre 2030 die Agenden eskalieren wird sie spätestens eingreifen.

Bis dahin gilt es den Wesen die der Schöpfung zugewandt sind die menschenfreundliche Zeitlinie, die am 21.03.2020 verankert wurde zu beleben und mit Leben zu befüllen.

Viele viele Menschen, andere Spezien, die Natur, die Naturwesen, und alle der schöpfung zugewandten Lebensformen werden dazu beitragen, damit das goldene Zeitalter erfahrbar wird, für die die es wählen.  Für alle anderen wird es die Erfahrungswelt der smart - citys geben.  Im Krieg der Welten geht es immer nur um die beseelten Wesen, diese zu kontrollieren und zu benutzen, oder sie in ihrem Potential zur vollen Entfaltung zu verhelfen.

Heil Godin

Weitere Artikel mit Klartextanalysen sind:



Was Frau und man über den Vatican wissen sollte

hier zum Teil I:               Der Fischgott DAGON
hier geht es zum Teil II - Der Zapfen und die Erleuchtung
hier zum Teil III:             Der schwarze Papst der Jesuiten
rituelle Tötung und Opferung von Kindern