Mittwoch, 15. April 2020

Aktuelle Lage in Germoni & US Präsident Trump stoppt WHO Finanzierung





Danke Rosina.
Corona Beschränkungen - Deutschland

Alles so wie bisher bis 3. Mai. Bayern bis 11. Mai 2020

Danach sieht man weiter.

Schrittweise Öffnung von Geschäften - Schulen, schrittweise.. teilweise..

Hier die Pressekonferenz heute 15. 4. 2020 



Übersicht: Pläne des Bundes/Landes aus der AKTUELLEN Pressekonferenz zusammengefasst!

Die seit mehreren Wochen geltenden harten Kontaktbeschränkungen sollen grundsätzlich bis zum 3. Mai verlängert werden. Weiterhin sollen Bürger einen Mindestabstand von 1,5 Metern einhalten.
Die Bundesregierung empfiehlt "dringend" das Tragen von Alltagsmasken im öffentlichen Nahverkehr und beim Einkaufen , eine generelle Pflicht zum Tragen von Alltagsmasken gibt es nicht.

Für Pflegeheime, Senioren- und Behinderteneinrichtungen sollten je nach lokalen Gegebenheiten besondere Schutzmaßnahmen ergriffen werden, die nicht zur "vollständigen sozialen Isolation der Betroffenen" führen sollen. Daher solle für die jeweilige Einrichtung ein spezielles Konzept entwickelt und gegebenenfalls immer wieder angepasst werden.

Ab 4. Mai sollen die Schulen schrittweise wieder öffnen: Schüler der Abschlussklassen und qualifikationsrelevanten Jahrgänge, die im nächsten Schuljahr ihre Prüfungen ablegen, sollen wieder in die Schule können.

Prüfungen und Prüfungsvorbereitungen der Abschlussklassen des laufenden Schuljahres sollen nach entsprechenden Vorbereitungen unmittelbar wieder stattfinden können.

Ebenfalls soll die letzte Klasse der Grundschule wieder in die Schule dürfen.

Die Notbetreuung in den Kitas soll fortgesetzt und auf weitere Berufs- und Bedarfsgruppen ausgeweitet werden.

Großveranstaltungen sollen bis zum 31. August untersagt bleiben.

Geschäfte bis zu einer Verkaufsfläche von bis zu 800 Quadratmetern sollen wohl bereits ab kommenden Montag wieder unter bestimmten Hygiene-Auflagen öffnen dürfen.


Ebenfalls sollen Kfz-Händler, Fahrradhändler und Buchhandlungen wieder öffnen dürfen sowie Kultureinrichtungen wie Bibliotheken, Archive und zoologische und botanische Gärten


Dienstleister, bei denen körperliche Nähe unvermeidbar ist, wie Friseurbetriebe, sollen unter bestimmten Auflagen sowie mit persönlicher Schutzausrüstung ab dem 4. Mai wieder öffnen dürfen.


Restaurants, Bars und Kneipen bleiben geschlossen.
Kontrollen an deutschen Grenzen sollen bis zum 4. Mai gelten.

Zusammenkünfte in Kirchen, Moscheen und Synagogen sowie religiöse Feierlichkeiten und Veranstaltungen sowie Zusammenkünfte anderer Glaubensgemeinschaften sollen weiterhin untersagt bleiben.

Trump finanziert nicht mehr die WHO - Globalisten

Quelle
Trumpfkarten Zerstörung der WHO, nachdem der Marlboro-Mann die Sonne ergreift und das Coronavirus zu Tode prügelt

Von: Sorcha Faal, und wie an ihre westlichen Abonnenten berichtet

Ein erstaunlicher neuer Bericht des Sicherheitsrates (SC), der heute im Kreml zirkuliert und die jüngsten Kampfhandlungen im "Coronavirus-Pandemiekrieg" diskutiert, besagt, dass es keine Überraschung ist, dass Präsident Donald Trump alle US-Finanzierungen für die Weltgesundheitsorganisation gestoppt hat, angesichts gerade erst entdeckter kritischer Erkenntnisse über das Coronavirus, die vor wenigen Stunden vom Gesundheitsministerium (MINZDRAV) veröffentlicht wurden - Erkenntnisse, die so erstaunlich sind, dass beim Lesen dieser Niederschrift das Sicherheitsratsmitglied Valentina Matviyenko ausruft: "Es ist, als hätte der Marlboro-Mann die Sonne gepackt und das Coronavirus zu Tode geschlagen" - eine Anspielung auf die Figur des Marlboro-Mannes, die in den USA von 1954 bis 1999 in Tabakwerbekampagnen für Marlboro-Zigaretten verwendet wurde - und MINZDRAV-Ärzte und -Wissenschaftler, die die Warnung der WHO vom 23. März untersuchen, wonach Tabakraucher durch das Coronavirus ernsthaft gefährdet seien, gegenüber einem kaum beachteten Artikel, der am 15. Februar im kommunistischen China unter dem Titel "Can Smoking Prevent Novel Coronavirus?

Ein Artikel, der sich auf eine chinesische wissenschaftliche Studie bezog, aus der hervorging, dass von den 1.099 untersuchten Coronavirus-Patienten mit Lungenentzündung 927 Nichtraucher waren, was 85,4% der Gesamtzahl ausmachte, 21 eine Vorgeschichte des Rauchens hatten, was 1,9% ausmachte, und 137 Raucher waren, was 12,6% - eine unglaubliche Zahl, die schnell von französischen Ärzten und Wissenschaftlern in ihrer Studie bestätigt wurde, die feststellten, dass Raucher mit geringerer Wahrscheinlichkeit mit dem Coronavirus ins Krankenhaus eingeliefert wurden als Nichtraucher.

Eine französische Studie, die ihrerseits von amerikanischen Ärzten und Wissenschaftlern des CDC als wahr bestätigt wurde, berichtete nun, dass "von 7.162 Koronapatienten mit medizinischen Unterlagen 6.901 Nie-Raucher (96,3%), 165 Ex-Raucher (2,3%) und nur 96 Raucher (1. 3%)" - sowie eine andere amerikanische wissenschaftliche Studie, die geradewegs feststellt, dass "Rauchen eine schützende Rolle gegen das Coronavirus suggerieren könnte" - eine "schützende Rolle", die nach Ansicht der MINZDRAV-Ärzte und Wissenschaftler auf das immer noch ungelöste wissenschaftliche Rätsel zurückzuführen ist, warum "die Anwesenheit von Nikotin die Menge an intrazellulärem Kalzium erhöht, was das zelluläre Überleben zu verbessern scheint".

Ein Rätsel, weil die einzige andere Art und Weise, wie Kalzium bekanntlich beim Menschen erhöht werden kann, um das zelluläre Überleben bei Krankheiten zu fördern, Vitamin D ist - die wichtigste natürliche Quelle, die für den Menschen von der Sonneneinstrahlung abhängig ist - und erklärt, warum das National Institute of Health der Vereinigten Staaten gerade ihre verblüffende wissenschaftliche Studie mit dem Titel "Evidence That Vitamin D Supplementation Couldate Reduce Risk Of Influenza And COVID-" veröffentlicht hat. 19 Infektionen und Todesfälle" - die Tatsachen zeigen deutlich, dass man, wenn man sich vor dem Coronavirus schützen will, seinen Kalziumspiegel sofort erhöhen muss -, was man tun kann, indem man sofort mit dem Rauchen von Zigaretten beginnt, und es werden bereits 5 Tipps dazu gegeben - oder viel ratsamer aus langfristigen gesundheitlichen Gründen, jeden Tag so lange wie möglich in der Sonne zu bleiben - aber unter keinen Umständen, sollte jemand in geschlossenen Räumen bleiben, es sei denn, er möchte seinen Kalziumspiegel senken und am Coronavirus sterben. 

Laut dem in diesem Bericht zitierten MINZDRAV-Arzt - Wissenschaftler - wird das geheimnisvolle Kalzium, das das natürliche Stimulans Nikotin aufbaut, von der Familie der Nachtschattengewächse produziert - am besten bekannt und von den Menschen seit Tausenden von Jahren verwendet ist ein Kraut namens Tabak - eine Pflanze, die in Amerika beheimatet ist, mit einigen Anbaugebieten in Mexiko aus der Zeit von 1400 bis 1000 v. Chr. - und wo die Indianerstämme Amerikas es traditionell anbauen und verwenden, lange bevor es in die übrige Welt eingeführt wurde.

Die Mythen und Legenden all dieser Indianerstämme, auf die in diesem Bericht näher eingegangen wird, besagen, dass Tabak der verbindende Faden der Kommunikation zwischen den Menschen und den spirituellen Mächten ist - ein wichtiger Punkt, den es zu beachten gilt, da all diese Indianerstämme ausgedehnte Handelsrouten untereinander errichtet hatten, bevor europäische Entdecker in den heutigen Vereinigten Staaten und Kanada ankamen - und die alle den gemeinsamen Glauben hatten, dass "der Große Geist erschien und ihnen sagte, wie sie Tabak verwenden sollten" - ganz besonders die Cherokee-Nation der amerikanischen Ureinwohner, die nach wie vor der größte der 567 föderal anerkannten Stämme in den Vereinigten Staaten sind, und die bis heute den Tabak als "den Alten" bezeichnen und ihn als "die erste Pflanze aller Pflanzen" betrachten, die für medizinische und spirituelle Zwecke verwendet wird.

Wären da nicht die 70 Giftstoffe und Naniten in dem Sud, in den die Zigaretten getunkt werden (Wieso nicht gleich den Sud inhalieren - E-Zigarette), dann hätte Tabak tatsächlich einen anderen Wirkungsmechanismus, als was wir heue als Zigarette kennen.

wichtigste DOKU über die Globalisten/Satanisten auf DEUTSCH







Es gibt genug Lösungen



sehr gute INFOS  PDF