Samstag, 18. April 2020

Seelenpartner, Schwüre und Versprechen aus früheren Leben



Du wirst geliebt.

Stell dir vor. Du wirst von jemandem genau so wie du bist, mit allem Licht und Schatten erkannt, gewürdigt und angenommen.
Du wirst geliebt. So wie du bist.

Mit allem, was du getan hast.
Mit allem, was du unterlassen hast.
Mit allen Spuren und Narben wirst du geliebt. Endlich hast du einen Menschen gefunden, der sieht, dass jeder Schritt und jedes vermeintliche Stagnieren auf deinem Weg dich zu dem Wesen gemacht haben, der du jetzt bist.
Dein Traum erfüllt sich.
Du bist erfüllt von Liebe.

Und spüre. Wie dieses Wesen stets ganz nah bei dir ist,
es schwingt im selben Rhythmus wie du.
So nah an dir, dass die Grenzen zwischen euch verschwimmen, ihr sinkt ineinander in die Verschmelzung.
Ihr kommt aus dem selben Atem.

Alles, was du dir erdacht hast
wird darin aufgelöst und freigegeben.
Alles, was du je gesucht hast,
erfüllt sich in dieser Begegnung.

Dieses Wesen führt dich in die Liebe.
Lässt die Sehnsucht in sich ruhen.
Du wirst geliebt. Unendlich irdisch.

Stell dir vor. Dieses Wesen ..





.....bist DU


Wenn du in dir eine Partnerschaft mit Dir selber eingehst, dich ehrst und respektierst in guten wie in schlechten Zeiten, dir und deinen Prinzipien treu bist, dich absichtslos liebst und immer liebend mit dir bist, dann wirst du deine Seelenpartner auch anziehen.
Die meisten Partnerschaften und Beziehungen dienen dich zu schleifen, dir einen Aspekt Deiner selbst näher zu bringen, bis du zum Gottmensch wirst, um deinen Gott gegenüber zu sein und Gotteskinder zu erschaffen.

Oft sind es Schwüre und Gelöbnisse, die wir imer noch als Sabotageprogramme, Schutzmechanismen, oder Einladungen für andere Wesenheiten uns zu besetzen ausgesprochen haben.

Was wir in früheren Leben an Macht und Ohnmachtssituationen gehabt haben muss nicht für ewig sein.

Durch bewusste Absichtserklärung und Umprogrammierung lassen sich alle Limitierungen bearbeiten.

Lesen wir was die Expertin zu diesem Thema mitzuteilen hat.



Liebe/r Rasmin !

Wie sind Sie bisher durch die Corona-Krise gekommen?
Was vermissen Sie am meisten? Werden Sie Vorkehrungen für zukünftige Krisen treffen?
Haben Sie wertvolle Erkenntnisse aus dieser Krise gewonnen - so dass sie ihre Aufgabe erfüllt hat und nicht umsonst aufgetreten ist?

Heute werde ich noch die beiden verbleibenden Themen aus dem Sektor
„Partnerschaft und zwischenmenschliche Beziehung" besprechen:
 
  • Wie wirken sich Versprechen und Schwüre in früheren Leben auf Heute aus?
  • Was sind Gründe für Glück und Unglück in der zwischenmenschlichen Beziehung?

Versprechen und Schwüre sind ein Versuch, ein Band oder eine Absicht zu stärken und gleichzeitig mögliche Zweifel und Versagen von vornherein zu verhindern.
Auto-Suggestion und Versprechen bauen auf den Wunsch, die Polarität zu überlisten.
Indem man volle Kraft auf einen erwünschten Zustand legt, erhofft man sich die Vermeidung des anderen Pols. Je mehr man sich auf Erfolg programmiert, desto mehr Angst hat und kreiert man vor dem Misserfolg. Wäre man sich seiner Sache sicher und würde mit Klarheit und Realitätssinn an eine Aufgabe heran gehen, würde man kaum zu einem Versprechen greifen oder sich einen Schwur abluchsen lassen.

Sekten und Glaubensgemeinschaften wissen um die Reinkarnation und binden ihre Anhänger oft durch Schwüre, welche die Unendlichkeit oder Ewigkeit beinhalten. Psychisch gesehen sind diese Schwüre die wirkungsvollsten, da sie kein Ende haben. Die Fachsprache nennt dies „Endlos-Programmierungen" - diese wirken inkarnationsübergreifend. In späteren Leben können wir zwar - wie bei einer Hypnose - die Auswirkungen der versprochenen Verhaltensweisen erleben, uns aber nicht daran erinnern, welcher Befehl uns dazu zwingt, bzw. welche Zustimmung wir gegeben haben.

Ein Beispiele einer Endlos-Programmierung:
„Ich bin bereit, mit meinem Leben bis ans Ende der Zeit diesem Orden zu dienen, und all meine Kraft dafür einzusetzen, das hohe Ziel, die Menschheit zu retten, zu erreichen und nicht eher zu ruhen, bis der letzte Missstand auf der Erde ausgemerzt ist!"

Dieser Satz enthält gleich eine doppelte Endlos-Programmierung. Wann soll „das Ende der Zeit" eintreten? Und wie realistisch ist es, ALLE Missstände auf der Erde auszumerzen?
So pathetisch und hochgestochen diese Schwüre klingen, sie werden sich in späteren Leben nicht nur in Weltverbesserungs-Visionen zeigen, sondern auch in ganz vordergründigen weltlichen Situationen:
Man kann sich nicht überwinden, eine Arbeitsstelle oder einen Auftrag zu kündigen, weil man tief innen meint, man müsste bis zum Ende dabei bleiben. Oder man macht sich unbeliebt, weil man dauernd Missstände in der Welt oder im Büro oder zuhause anprangert und sich als Moralapostel aufspielt. Man kann nicht verzeihen und vergeben, weil man ja den Auftrag hat, Probleme radikal auszurotten! In einer Gesellschaft nimmt man die Rolle des Spielverderbers ein, weil man nicht einmal bei einer Feier entspannen kann, ohne auf die Ungerechtigkeit und das Fehlverhalten von Menschen hinzuweisen!
Oftmals wirken sich ernsthafte Missionen zur Weltverbesserung aus früheren Leben heute so aus, dass man sich nie richtig freuen kann - weil es ja noch soooo viel in der Welt zu tun gibt! Und selbst wenn ein Missstand behoben ist, dann gibt es ja noch hundert andere!

Sollte in der Partnerschaft ein religiöser Schwur nachwirken, so können diese Menschen heute eine sehr ernsthafte und pflichtbewusste Beziehung eingehen. Soziales Engagement, Hilfe für Notleidende mögen lobenswerte Aktivitäten sein, und doch durch die Endlos-Programmierung kommt man nie zur Ruhe - es ist nie genug, und man stirbt womöglich im Bewusstsein, dass man einfach nicht genug zum Weltfrieden beitragen konnte!

Menschen in Liebesbeziehungen verspüren oft den Drang, sich ewige Liebe zu schwören, sich immer treu zu bleiben und sich nie zu verlassen. Tiefe Liebesbeziehungen sind ein Zeichen, dass diese Menschen schon mehrmals in früheren Leben zusammen gehört haben, wobei das nicht automatisch auf rein positive Vorgeschichten schließen lässt. Tragische Verluste aus früheren Leben erhöhen die Sehnsucht in der heutigen Wiederbegegnung, ganz dem Partner zu gehören, ihn vielleicht mit Haut und Haar besitzen und nie verlieren zu wollen.

In Literatur und Theater werden vor allem die tragischen Liebespaare beschrieben, deren Geschichten karmisch durchaus nachvollziehbar sind.  Die Liebe zwischen Partnern und Familienangehörigen wird vom Schicksal oft hart auf die Probe gestellt. Auch wenn es unromantisch klingen mag - die Liebe soll helfen, das eigene Ego zu überwinden, frühere Hartherzigkeit in Warmherzigkeit umzuwandeln, frühere willkürlich herbeigeführten Trennungen durch Treue und Zuverlässigkeit zu ersetzen.

Das Gefühl der Liebe ist ein Geschenk, eine Erinnerung an die Verbundenheit und die Einheit aller Lebewesen, sie zeigt, dass wir auf dem richtigen Wege sind, uns weiterzuentwickeln durch Güte, Großzügigkeit und wertfreie Annahme.

Glück und Unglück sind subjektive Erfahrungen.
Geborgenheit wird unterschiedlich erlebt. Ein Paar oder eine Familie ist glücklich, wenn sie in Ruhe auf dem Land leben können und die Natur als tägliche Quelle von Glück und Frieden erleben. Ein anderes Paar fühlt sich nur inmitten von reger Betriebsamkeit inmitten von vielen Menschen wohl und geborgen.

Wenn ein Mensch Quelle unseres Glücks ist, so erinnert er uns an Bereiche, die wir erwecken sollen. Wenn eine Begegnung als Unglück erlebt wird, so erinnert uns das an innere Bedürfnisse und Konflikte, die geheilt werden wollen.

Jeder Mensch in unserem Leben ist ein Lehrer oder Wegweiser. Der richtige Weg wird durch ein Gefühl des Glücks belohnt. Das Gefühl von Unglück ist nur vorübergehend, bis die richtige Einsicht erfolgt - eine fehlende Perspektive, eine Entdeckung über sich selbst und die Welt. Jeder negative Zustand kann transformiert werden durch Wohlwollen und Akzeptanz.

Alles, was uns glücklich „macht", gilt es zu geben und zu kreieren.
Glück ist erfahrbar, wenn wir uns würdig fühlen, glücklich zu sein.
Frieden, Freundschaft, Liebe, Glück sind Zustände, welche durch unser Denken und Verhalten den Nährboden erhalten. 

Kreieren Sie Ihr eigenes Glück - auf dass es magnetisch viele positiven Zustände und wohlgesonnene Menschen anzieht, die Ihr Leben bereichern!

Für heute grüße ich Sie recht herzlich!


Ihre Ingrid Vallieres

PS:  Hören Sie Vorträge und Seminarausschnitte auf meinem Youtube-Kanal oder melden Sie sich zu einer online-Beratung oder Telefon-Beratung (Tel.  +49 (0) 77 26 / 92 99 101) an!
Aktuelle Beratungsangebote: