Montag, 13. April 2020

Neues aus der Matrix vom 13.04.2020

Neos Neuigkeiten

aus der Geopolitik  

Der Sklavenaufstand gegen die Globalisten/Satanisten beginnt !

 

Wir benötigen eine Versöhnungskommission, um die vielen Millionen geschädigter und den Tätern eine Chance auf Aussöhnung zu ermöglichen und Nürnberger Prozesse 2.0

Die roten Schuhe werden als Trophähe und Auszeichnung den Kinderschändern gegeben, die ihre Opfer dann auch essen. Aus der Haut der Opfer werden dann die roten Schuhe erstellt !

Die Pizza-Bande ist eine deutsche Jugendbuch- und Hörspielserie verschiedener Autoren, die zwischen 1984 und 1995 erschien. Sie handelt von vier Jugendlichen, die allerlei Detektiv-Abenteuer erleben.

 Der Kinderbuchverlag existiert heute immer noch und muss sich nun erklären... ! https://www.schneiderbuch.de/

 

 





 

Während dessen....

 Russland setzt chinesische CORONA - Überwachungsstaat ein klick

 ........................................................

Corona - Poizei schlägt in der Schweiz zu

 


 



 ............................................................ 


Hier der Bericht von Traugott

13.04.2020

Einen schönen guten Morgen! Leicht bewölkt, keine Chemtrails – schon die dritte Woche. 😊
Vorweg ein paar Gedanken:
Bei Trump sollte man – will man ihn wirklich verstehen – auf jedes Wort achten. Und wo er steht, was er anhat. Die Informationen fließen auf einer ganz tiefen Symbolsprache. Stichwort Kinder, oder Präsident. Oberflächlich geht es um Corona, das ist für die Masse. Unterschwellig geht es um Vorgänge hinter dem Vorhang. Diese Ebene ist wichtig. Corona ist nur Kulisse. Und da überlasse ich jedem seine eigene Interpretation. Und das, was bei jedem Einzelnen rauskommt, sollte beides, das „Entweder – oder“ und das „sowohl als auch“ integrieren. Und dann verschmelzen das „Entweder – oder“ mit dem „Sowohl als auch.“ Der normale Verstand macht da nicht so ohne Weiteres mit, auf einer höheren Ebene ist es aber möglich, der Ebene des „Overmind“, einer Ebene jenseits des Verstandes, der reinen Intuition ohne Denkvorgang. Das heißt, eine Frage eröffnet aus sich selbst heraus sogleich die Antwort, weniger noch, die Antwort ist auf einmal da, ohne bewußt angefordert worden zu sein. Ein Prozess mit freudiger Leichtigkeit, welcher in der Neuen Zeit selbstverständlich werden wird. Natürlich nicht sofort. Es ist ein Bewußtseinsprozess, und der braucht Zeit. Ich glaube erkannt zu haben, daß der Zeitpunkt, an welchem sich der Vorhang öffnet, vom kollektiven Bewußtsein abhängt. Daß heißt, WIR bestimmen den Zeitpunkt! WOW! Ich bin bisher von einem festen Stichtag ausgegangen, jetzt wird mir klar, daß der Vorgang mit uns interagiert. Logisch, denn wir sind doch Teil des Ganzen. Wollen wir das noch zwei Jahre, wie von Dunkelkräften angekündigt, oder machen wir das noch im April. An uns solls nicht liegen. Je schneller wir in der Masse aufwachen und uns nach oben und unten verbinden, umso schneller wird der Prozess voranschreiten.
Hier ein Video über Epstein. Mal Mord, mal Selbstmord. Könnte es sein, daß er noch lebt? Würde sich Trump seinen Kronzeugen ermorden lassen? Vielleicht ist er sogar in Ramstein? Er und Giselaine Maxwell haben für den Mossad einen Erpresserring geleitet. Honigfalle. Aber da gibt es noch mehr in den unterirdischen Anlagen von Little St. James.
Und hier eine Dokumentation über Mindkontrol (mit „k“). Grausame Versuche wurden gemacht. Ziel war die völlige Auslöschung des Verstandes und eine Neuprogrammierung. Dies ist bei der breiten Masse sehr gut gelungen.
Der Schweizer Kardiologe Dr. med. Thomas Binder wurde verhaftet (hier). Er hat sich in seinen Twitterkommentaren über den Zusammenhang zwischen Corona und 5G geäußert. Drastische Konsequenzen für ein Meinungsdelikt.
Ach, natürlich wünsche ich Euch schöne Ostern. Ich wünsche Euch viel Spaß bei der Suche; hier der rechts freut sich, er hat etwas gefunden…   😉
Benjamin Fulford über den „Sklavenaufstand“. Deutliche Worte, viel Information (hier).
44 Pädo-Verdächtige ermittelt (hier).
Batman stirbt an Schnupfen (hier).
Wir lockern das Ganze jetzt ein wenig mit Musik auf. Sie erzählen uns ja alles in Spielfilmen, Musikvideos oder Romanen. Bei 2:50 HRC? (hier)
Die pädophiele Elite wird gerade platt gemacht (hier; engl.) 500.000 Kinder sind in den USA jährlich für immer verschwunden.
Radikale Haltungen führen in die Sackgasse (hier). „Warum ich Kinder so gerne mag…“
Joe Biden angeklagt; die Chancen der Demokraten schwinden (hier).
Wir sehen, daß es langsam aber sicher in die richtige Richtung weiterläuft. Wir können nicht erwarten, daß die Massenmedien des Tiefen Staates uns aufklären; sie tun das Gegenteil. Dazu sind sie da, das ist ihre Aufgabe.
Hier rechts erkennen wir Michael, Bill und Michael. Die Elite
kennt sich untereinander, sie selbst stehen auch unter Mindkontrol, ihre Kinder lassen sie ebenso diesen Prozess durchlaufen. Ihre spätere Karriere wird im Rahmen einer langfristigen Planung schon vor der Geburt festgelegt.
Starke Brände bei Tschernobyl (hier).
Werden Clintons angebliche Vergewaltigungen und Morde an Kindern im FISA-Bericht aufgedeckt? (hier; engl.)
Der derzeitige Krieg im Untergrund; jetzt auf deutsch (hier).
Clintons, China & Huawei (hier).