Samstag, 18. April 2020

!!!AUFWACHEN !!! Das Corona-Narrativ der Massenmedien zerbröckelt



!!!!  AUFWACHEN   !!! 
Dieser Artikel eignet sich für gerade aufwachende 

Während der Mittelstand, die Selbstständigen und Unternehmer deutsch Lands vor ihrer Vernichtung stehen, hilft der Druck vielen Menschen beim Aufwachprozess.  Wir leben in einer satanistisch durchstrukturierten Welt.

Es ist wichtig aufzuwachen, solange das Fallbeil noch nicht gefallen ist !


Danke Roland




!!!   DIES IST  KEINE PANDEMIE    !!! 


In Hamburg gibt es KEINEN EINZIGEN Corona Toten - Warum?

„Der Hamburger Rechtsmediziner Püschel untersucht viele Corona-Opfer. Sein Fazit: Covid-19 ist "eine vergleichsweise harmlose Viruserkrankung". Deshalb appelliert er an Kanzlerin Merkel, eine neue Phase der Virus-Bekämpfung einzuleiten. Virologen stehen dabei nicht mehr im Mittelpunkt.

Er untersucht mit seinem Team in Hamburg die Corona-Opfer: Nun hat der Hamburger Rechtsmediziner Klaus Püschel an Kanzlerin Angela Merkel appelliert, Deutschland langsam wieder aufzumachen. "Jetzt ist der richtige Zeitpunkt", sagt Püschel dem "Hamburger Abendblatt". "Die Zeit der Virologen ist vorbei. Wir sollten jetzt andere fragen, was in der Corona-Krise das Richtige ist, etwa die Intensivmediziner."

ZDF muss neues Narrativ aufbauen.

Gerichtsmediziner Hamburg schockiert from New Swiss Journal on Vimeo.


Die Redakteure haben Weisung erhalten ihr Narrativ zu ändern....im Hintergrund spielen sich grundlegende Veränderungen ab. Worauf nur sollen die Schlafschäfchen häppchenweise vorbereitet werden?

nTV
SWR
Merkur
focus-lokus

Dazu ein offener Brief eines denkenden Unternehmers:

Ostsachsen TV
13. April um 13:55 ·

Öffentlicher Brief an die Sächsische Staatskanzlei
Sehr geehrter Herr Ministerpräsident,
sehr geehrte Damen und Herren,
seit über 3 Wochen erleben wir in Deutschland und somit auch in Sachsen sehr turbulente Zeiten. Man sagt uns, ein Virus wäre in der Lage, diese (unsere) Republik zu zerstören. Nach meinem und dem Empfinden vieler Bürger und Unternehmer ist es aber nicht das Virus, das an der Zerstörung arbeitet, sondern die Politik!
Als Familienvater, anerkannter Unternehmer und Gründer sowie ehrenamtlich engagierter Bürger ist es für mich nicht nachvollziehbar, wie Entscheidungen getroffen werden, die größtenteils weder durchdacht, noch für einen normal denkenden Bürger transparent nachvollziehbar sind. Neben rechtlich mehr als bedenklichen Einschränkungen für die Menschen bis hin zum Berufsverbot sind auf einmal Gelder vorhanden, von deren Dimension sich die meisten Menschen in diesem Land nicht einmal eine Vorstellung machen können. Und man muss sich tatsächlich fragen: für was? Ja, jeder Tote, der durch eine Krankheit stirbt, ist zu bedauern. Auch ich möchte meine Eltern nicht durch ein Virus verlieren. Aber ist das die Wirklichkeit, mit der wir hier konfrontiert werden?

Es gibt neben den anerkannten Virologen, die täglich zitiert werden, auch genug andere Experten, die zu diesen Themen eine ganz andere Meinung haben. In den gleichgeschalteten Medien ist aber davon leider nur wenig zu hören bzw. zu lesen. Ein gutes Beispiel dafür ist der Rechtsmediziner Klaus Püschel aus Hamburg. In seinen Artikeln geht er sehr eindeutig und wissenschaftlich belegt auf die aktuelle „Pandemielage“ ein. Wieso werden Wissenschaftlern wie ihm und vielen seiner Kollegen nicht genügend Präsenz und Bedeutung eingeräumt? Warum hört und liest man immer nur von denselben medienerwählten Herren?
Oder ist der Sinn dieser ganzen Maßnahmen ein komplett anderer? Hatten wir nicht eine über Jahre völlig irrwitzige europäische Finanzpolitik, die in aufgeblähten Immobilienpreisen und DAX Werten gemündet ist? Wie können die Banken überhaupt noch Geld verdienen, in Zeiten, in denen es keine Zinsen mehr gibt aber die Gehälter der Bankenvorstände und Abteilungsleiter weiter völlig überzogen über dem Durchschnittseinkommen liegen? Kaum ein Mittelständler dieser Republik hat dafür auch nur noch ansatzweise Verständnis. Die Maßnahmen, dieses Virus einzudämmen sind derartig abstrakt, dass die Politik sogar Gerichte bemühen muss, um sich diese sanktionieren zu lassen. Es werden Geschäfte geschlossen, in einer Willkür, die selbst in der DDR aufgewachsenen Menschen fremd ist. Um angebliche Fake News nicht weiter zu verbreiten, werden Messenger Dienste beschnitten, die durch Großkonzerne bedient werden, bei denen man es aber nicht schafft, dass sie Steuern zahlen.
Bürger fangen an, sich gegenseitig zu denunzieren und werden dazu noch ausdrücklich durch die öffentlich rechtlichen Medien (MDR aktuell 06.04.2020) aufgefordert. Handwerker und Gewerbetreibende sollen (dürfen) weiter arbeiten gehen, Bauhöfe in sächsischen Kommunen werden aber geschlossen, um eine Ansteckung zu vermeiden. Im Gegenzug sitzen Bauarbeiter zusammen im Transporter, um auf ihre Baustellen zu fahren. Freitag, den 03.04.2020 erlaubt Innenminister Prof. Wöller in der Pressekonferenz ausdrücklich den Abholservice von Kunden in Baumärkten, Dienstag, den 07.04.2020 wird es dann wieder verboten. Im Nachbarbundesland Thüringen und Brandenburg ist wiederum jeder Baumarkt regulär geöffnet.Menschenansammlungen finden sich in Dresden an neu eingerichteten freien Verkaufsmärkten ein, um Blumen und Gartenbedarf zu kaufen, der nachweislich nicht aus eigener Produktion stammt usw.
Es bleibt die Frage, wie dieses Land die Schulden, die es sich gerade unnötigerweise selbst auferlegt, zurückzahlen will? Oder übernimmt das dann der Steuerzahler bei einer 100%igen Staatshaftung und entsprechender Ausfallquote? Wo bleibt die Aussage zur „Sicherheit“ der privaten Finanzen, wie in der Finanzkrise 2008 durch die Kanzlerin verkündet oder gibt es diese gar nicht mehr!?
Wenn Sie sagen, dass diese Republik nach Covid-19 nicht mehr dieselbe ist wie davor, dann glaube ich Ihnen das sehr gern. Vielleicht soll sie ja aber auch nicht mehr dieselbe sein! Dann frage ich mich aber umso mehr: wofür sind die Menschen 1989 auf die Straße gegangen? Wofür sind seitdem viele Menschen erhebliche private Risiken eingegangen, um Unternehmen zu gründen, Menschen Arbeit zu geben und dieses Land aufzubauen?
Wann wird die Politik bereit sein einzusehen, dass der eingeschlagene Weg gegen Covid-19 nicht zielführend für die sächsische Wirtschaft und das Überleben des Staates ist? Müssen wir erst wieder wie 1989 auf die Straße gehen, um mit kollektivem Ungehorsam ein lange notwendiges, politisches Umdenken herbeizuführen? Würden Sie dann mit aller Staatsgewalt dagegen vorgehen – so wie derzeit gegen Menschen, die sich auf einer Wiese sonnen, allein eine Motorradtour unternehmen oder vorbestellte Einkäufe in entsprechenden Märkten/Ladengeschäften abholen?
Ich frage mich, wo das Verhältnis ist? Wir reden mit derzeitigem Stand von 52 Virus-Toten in den letzten 5 Wochen in Sachsen. Das ist absolut tragisch! Jedoch steht dagegen, dass laut statistischem Bundesamt in 5 Wochen in Sachsen über 5.355 Menschen an anderen Todesursachen versterben. Von denen lesen und hören wir nichts! Heute nicht und vor Covid-19 nicht.
Vor zwei Jahren gab es 25.000 Tote aufgrund der „normalen“ Grippe in Deutschland. Die höchste Zahl an Todesfällen in den vergangen 30 Jahren laut RKI. Dazu gab es keine großen Meldungen. Heute – mit circa 2.200 Toten dürfen wir nicht mal mehr vor die Tür. Mit welcher Verhältnismäßigkeit lässt sich dies rechtfertigen?
Ich persönlich bekomme mehr und mehr das Gefühl, dass die Politik, auf die wir uns als Bürger verlassen müssen, selbst nicht mehr weiß, was richtig und was falsch ist. Die politischen Reaktionen muten an wie Spielbälle, die man sich zuwirft. Es fällt schwer, auf diesem Weg noch positiv und vertrauensvoll in die Zukunft zu blicken. Als Mensch als auch als Geschäftsmann.
Wir sollten die schützen, die gefährdet sind und nicht die zerstören, die für dieses Land einstehen!
Bleiben sie gesund!

Mit freundlichen Grüßen

Andreas Bascha
Neukirch /L., 09.04.2020

Die Welt nach dem VIrus dem "unsichtbaren Feind" wird nicht mehr die Welt sein, die wir noch vorher kannten !

Während dessen sind die Händler des Virus bereits sehr früh..ich berichtete hier aus dem Verkehr gezogen worden. und Trump hatte bereits im März verboten Fötenzellen in die Impfstoffe mit einzubringen!