Samstag, 11. April 2020

Tage der Offenlegung: Die Schändung unserer Kinder hat hiermit ein Ende !

Beispielszene aus einem FIlm - die echten Bilder sind hier nicht zumutbar

 Epochale Ereignisse: 
Der Sumpf der Menschenfleischindustrie wird von den White Hat Militärs trocken gelegt !
 

Ich gebe hier den Millionen geschändeteten Kindern und Frauen eine Stimme, die systematisch aus unserem Bewusstsein ausradiert werden.

Der Holocaust, der in den Tunneln unserer Städte geschieht muss ein Ende haben. Dies geschieht gerade und der Vrnichtungsplan der Globalisten 60 Millionen Menschen mit einer Pandemie zu töten, wird zum Bumerang ! Der 18 Monate Plan 90 Prozent der Menscheit einer Zwangsimpfung zu unterziehen wird betrieben und wird scheitern. Auch wenn der tiefe Staat dies propagiert.

Die Menschheit für Dumm zu verkaufen und sie einfach in die totale Sklaverei treiben wird nicht funktionieren !


Schizoide Politverordnungen als Test der Verblödungsindustrie

AG Barr lehnt Bill Gates Vorschlag für COVID-19-Impfstoffzertifikate ab09.04.2020

Der Generalstaatsanwalt William Barr sprach sich gegen einen Vorschlag von Bill Gates aus, der vorsah, dass Menschen schließlich Zertifikate für eine Impfung gegen das CCP-Virus erhalten sollten.

"Ich bin sehr besorgt über die schlüpfrigen Aussichten auf weitere Eingriffe in die persönliche Freiheit. Ich denke, während der Notlage sind angemessene und vernünftige Schritte in Ordnung", sagte Barr am Mittwochabend, als er bei einem Auftritt in "Ingraham Angle" von Fox News nach dem Vorschlag gefragt wurde.

Er drängte darauf, konkreter zu werden, und fügte hinzu: "Ich wäre ein wenig besorgt über das, das Aufspüren von Menschen und so weiter, im Allgemeinen, besonders, wenn es sich über einen langen Zeitraum erstreckt.

Gates finanziert mehrere Bemühungen zur Herstellung eines Impfstoffs gegen das CCP-Virus (Kommunistische Partei Chinas), das allgemein als neuartiges Coronavirus bekannt ist. Während einer Frage-und-Antwort-Sitzung in Reddit, einem Online-Forum, schwebte ihm die Idee eines Zertifikats vor, als er gefragt wurde, welche Veränderungen die Gesellschaft angesichts der Pandemie vornehmen müsse.

"Die Frage, welche Unternehmen weitermachen sollten, ist heikel. Sicherlich die Lebensmittelversorgung und das Gesundheitssystem. Wir brauchen noch Wasser, Strom und das Internet. Versorgungsketten für kritische Dinge müssen aufrechterhalten werden. Die Länder überlegen noch, was sie weiterführen sollen", sagte er.

"Irgendwann werden wir einige digitale Zertifikate haben, aus denen hervorgeht, wer sich erholt hat, wer kürzlich getestet wurde oder wann wir einen Impfstoff haben, der diesen erhalten hat", fügte er hinzu.

Eine Reihe von Kommentatoren reagierte stark auf den Vorschlag und meinte, er bestätige Verschwörungstheoretiker, die davon sprachen, dass die führenden Politiker der Welt eine Kennzeichnungspflicht für Impfstoffe forderten.

Nach Gegenreaktionen auf den Vorschlag befragt, sagte die Bill and Melinda Gates Foundation gegenüber Reuters: "Der Verweis auf 'digitale Zertifikate' bezieht sich auf Bemüh
ungen zur Schaffung einer digitalen Open-Source-Plattform mit dem Ziel, den Zugang zu sicheren, heimbasierten Tests zu erweitern.

Barr sagte, es gebe Situationen, in denen die Freiheiten eingeschränkt werden könnten, wie z.B. während eines Krieges und bei Pandemien, fügte jedoch hinzu, dass das Justizministerium prüfen werde, ob "die drakonischen Maßnahmen, die ergriffen werden, voll und ganz gerechtfertigt sind und es keine alternativen Möglichkeiten zum Schutz der Menschen gibt.

Wenn am 30. April die von der US-Regierung erlassenen Einschränkungen auslaufen, sollten die Beamten die Menschen sich anpassen lassen, fügte Barr hinzu.

"Ich denke, wir müssen den Menschen mehr erlauben, sich anzupassen, als wir es bisher getan haben, und den Menschen nicht nur sagen, sie sollen nach Hause gehen und sich unter dem Bett verstecken, sondern ihnen erlauben, andere Wege, soziale Distanzierung und andere Mittel, zu nutzen, um sich selbst zu schützen", sagte er.


Im Dunkel der Nacht wird viel Licht gebracht 

In diesen Tagen der Offenbarung werden weltweit Millionen von Kindern und Frauen aus ihren Verliessen und Zuchtstationen befreit. Die weltweit leersehenden CORONA-Stationen werden mit Kindern gefüllt und damit kommt eine Industrie der Menschhaltung auf diesem Planeten langsam aber sicher zum Erliegen.
Vor 3 Jahren trafen sich die Geheimdienstchefs und Militärs Russland und der USA, um diesen Krieg weltweit zu koordinieren.

Die Täter sind hochorganisiert und finden sich in den dunkelsten menschenverachtenden Kreisen des Klerus, der Hochfinanz, der Konzerne und des schwarzen Adels, die als die Kabale bezeichnet wird.

Der tiee Staat, der in den Firmenstaaten stets im Hintergrund die Fäden zieht und vor allem über die Medien den Schein einer heilen Welt für die Massen der Menschen wart ist der unsichtbare Feind, der mit der Pandemie zur Zielscheibe der Menschenfreunde geworden ist.

Das Vertuschen der Lügenpresse, der Zionistenmedien und der Propagandaschau hat nun ein Ende

Mit dieser Dokumentation wird das Monopol der Berichterstattung, oder der zu Tode schweigen des Themas Menschenfleischindustrie gebrochen !

Das Ausmaß übersteigt alles Vorstellbare.  Die Menschheit wird in verdaulichen Häppchen die Realität vorgesetzt bekommen. Denn nur so kann das Aufbereitet werden was millionenfaches Leid verursacht.

Was in dern Massentierhaltung gezielt für Leid und Qual generiert wird geschieht genauso mit Menschen. Die Menschenfresser (Neandertaler/Vampire/Globalisten/Satanisten) leben in Anzug, Abendkleid, bestem Leumund und gesellschaftlichem Prestige mitten unter uns ! Die schwarzen Schafe werden systematisch in Fussfesseln gelegt, bis sie zur Verantwortung gezogen werden.

Hier die ernüchternde, augenöffnende Dokumentation, die Q angekündigt hat, was die White Hat Militärs weltweit momentan ausheben.

DAS ENDE der "VERSCHWÖRUNGSTHEORIE"
!!!  Ab heute hat man hier den Beweis der Verschwörung !!!
WICHTIGSTE DOKUMENTATION 



Dies ist erst der Beginn !  Diese Doku läuft momentan in lokalen Kinos, und den privaten Bezahlkanälen. Bald müssen die Massenmedien Stellung beziehen !




Der Krieg in den Untergrundstädten



In diesem Bericht werden die aktuellen Kämpfe in den unterirdischen Welten beschrieben. Alleine in den USA gibt es über 70 unterirdische Großstädte, die mit den bald öffentlich werdenden Hyperloop Bahnen verbunden sind.(Musk Werk Berlin/Flughafen...)  Der unterirdische Krieg ist ein nie dagewesenes Ereignis in unserer modernen Geschichte.



Eine Freundin schreibt:



Wenn ich in der LiebesWeisheit (-Licht) schwinge, wie können die Wahren, wie ich die Dunklen nenne, sich dann von mir ernähren?

Die Wahren deshalb, weil sie mich in jeglicher Richtung auf Wahrheit, auf Echtheit prüften. Aufgrund meiner Lebensgeschichte, stieg ich in die Finsternis hinab und erkannte, auch dort gibt es nur das GODLICHTE SEIN und jeder macht, wozu er sich einst entschieden hat.
In meinem Umfeld konnte nur soviel Dunkelheit sein, wie ich es zuließ und wieviel ich in meinem Inneren trug, welche ich mir nicht bewußt machen wollte, bis ich dies wandelte.
Ja, viele von uns kommen aus scheinbar lichteren Gefilden, doch dann habe ich auch einen dunklen Anteil irgendwo in einer anderen RaumZeit, um diesen auszugleichen, denn im ALL ist alles ausgeglichen.
Wenn ich also meine hellen und dunklen Anteile meiner Seele oder Überseele ins Einssein führe, sie möglicherweise sogar verschmelze und wir alle dies tun würden, dann wäre das Heer der Dunklen um die ein Drittel Mitläufer reduziert, behaupte ich.

Aus diesem Grund ist die Schattenintegration für mich ein wichtiger Bestandteil auf dem Weg HEIM.

Ich wünsche allen die Erkenntnis, daß die Schatten lediglich die eigenen nach außen verlagerten Anteile sind.
Es ist Ostarawochenende und vor der Auferstehung kommt immer der Gang in die tiefste Finsternis, um den eigenen Schatten zu begegnen und diese zu wandeln.

In diesem Sinne Euch allen einen herrlichen Wandlungstag.

"Unmöglich", wahre Worte!!!
Also auf zu all den Taten, weshalb wir hergekommen sind

MMM