Mittwoch, 9. Mai 2018

Benjamin Fulford: Die Säuberung auf höchstem Niveau der geheimen Regierung ist verhängnisvoll für die Satanisten



WER IST BENJAMIN FULFORD UND WER IST DIE WHITE DRAGON SOCIETY? HIER DIE ERKLÄRUNG: KLICK
WER SIND DIE KHASAREN? KLICK
WER SIND DIE ZIONISTEN UND ANTISEMITEN? KLICK
WER SIND DIE JESUITEN? KLICK
WER SIND DIE FASCHISTEN? KLICK
WER IST DER VATIKAN? KLICK
WER IST DIE EU ? KLICK

WER SIND DIE ARIER? KLICK
WER SIND DIE WHITE HATS? KLICK


IN BLAUER SCHRIFT KOMMENTARE DES FFTS



DIE MASSENMEDIEN WERDEN VON EINER GEWISSEN GRUPPIERUNG DOMINIERT. DIE GEHIRNWÄSCHE GREIFT UND DIE MENSCHELEIN DENKEN WAS AUS DEM FERNSEHER KOMMT ENTSPRICHT DEN TATSACHEN.
FULFORD IST PRESSESPRECHER EINER ANDEREN GRUPPIERUNG, DIE IN ERSTER LINIE DIE KHASARISCHE UND ROTHSCHILDISCHE UNTERWANDERUNG UND DOMINANZ IN ASIEN ZURÜCKDRÄNGEN WILLEN. DAHER IST ES SICHER NICHT VERKEHRT, UM SICH EIN OBJEKTIVES BILD MACHEN ZU KÖNNEN EINE ANDERE PROPAGANDAFRONT AUCH ZU HÖREN.

DIES SOLLTE AUSGEWOGENER JOURNALISMUS EIGENTLICH ALS SELBSTVERSTÄNDLICH ANSEHEN.
NOCHMALS: DAS FFT VERTRITT WEDER DIE EINE NOCH DIE ANDERE RICHTUNG.

MENSCHENVERACHTENDE UND -ERNIEDRIGENDE, ZU HASS UND GEWALT AUFRUFENDE AUSSAGEN WERDEN NICHT ZUM ERWÜNSCHTEN ZIEL FÜHREN, SIND UNNÖTIG UND UNWÜRDIG


[



































übersetzt von max ]

Die Säuberung auf höchstem Niveau der geheimen Regierung ist verhängnisvoll für die Satanisten

Ein Wachwechsel und eine Säuberungsaktion von geheimen Machtvermittlern durchbrechen den in die Sackgasse geratenen Kampf um die Erde, sagen Pentagon, Vatikan, Agenturen und andere Quellen. Dies wird voraussichtlich zur offiziellen Enthüllung der Wahrheit über 9/11 und 3/11 führen, sowie zur Entfernung von mehreren G7-Führern, so die Quellen. Zu Beginn dieses Prozesses, wird Admiral Mike Rogers, der Chef der NSA, der am 4. Mai "zurückgetreten" ist, vor dem Kongress aussagen, um der Kabale den Todesstoß zu versetzen, sagen Pentagon-Quellen.

Ein öffentlich sichtbares Zeichen dieser Veränderung war die offizielle Wahl von Fra' Giacomo Dalla Torre zum 80. Großmeister der Ritter von Malta am 2. Mai.




Das ist wichtig, denn die Ritter von Malta sind nicht nur eine Wohltätigkeitsorganisation, sondern ein militärischer Orden, dessen Mitglieder, die zu der Spitze der westlichen Elite gehören, Befehle des Ordens befolgen müssen.

Der MI6 schickte mir eine Liste der Mitglieder des Ordens und ich sah, dass diese genügend hochrangige US-Militäroffiziere und Geheimdienstbeamte enthält, um den militärisch-industriellen Komplex zu kontrollieren. Leider schien jemand so besorgt darüber, dass die Liste von meinem Computer entfernt wurde, zusammen mit einer austauschbaren Backup-Festplatte, von der ich dachte, ich hätte sie gut versteckt.  Nichtsdestotrotz zeigen andere öffentlich zugängliche Quellen, dass die Liste der Mitglieder Leute wie George Bush Sr. und Jr., Henry Kissinger, David Rockefeller, Queen Elizabeth, etc. umfasst.

Die Liste ist hier einzusehen: https://www.biblebelievers.org.au/kmlst1.htm

Das Interessante an Dalla Torre ist, dass er Papst Franziskus gehorcht, im Gegensatz zu seinem Vorgänger, Fra 'Robert Festing, der an Kardinal Raymond Burke berichtete. Das hat der selbsternannte Satanist Leo Zagami über diesen Schritt gesagt:

"Unsere schlimmsten Ängste wurden wahr, als der letzte traditionalistische Orden, der eine Bedrohung für Franziskus darstellt, die Malteserritter, die innerhalb der Militär- und Geheimdienstgemeinschaft weltweit (einschließlich der konservativen Seite der CIA) immer noch unermesslich mächtig sind, ihren Kampf für die Verteidigung von Tradition und Christentum scheinbar verloren haben".

http://leozagami.com/2018/05/02/pope-francis-takes-over-the-knights-of-malta/

[In deutsch auch hierzuMalteserorden: Giacomo Dalla Torre del Tempio di Sanguinetto ist neuer Großmeister + Statement von Leo Lyon Zagami ]

Zagami hat diesem Schriftsteller erzählt, er habe menschliche Föten gegessen und an okkulten Zeremonien teilgenommen, um "Dämonen" und andere Wesenheiten zu beschwören. Ich nehme an, dass er diese "Tradition" verteidigt.  Er sagte auch, das Christentum sei "eine Religion für die Sklaven". Das "Christentum", das er verteidigt, ist also die fortgesetzte Versklavung der Menschheit.

Auf jeden Fall sind diese Veränderungen nicht nur mit der Religion verbunden, sondern auch mit den höchsten Ebenen der Weltfinanz- und Macht. Das liegt daran, dass der Vatikan die meisten Regierungen und Führer der Welt heimlich kontrolliert, indem er ihnen die Wahl zwischen "Blei oder Silber", d.h. Mord oder einer großen Anzahlung in ihrem Namen bei der vatikanischen Bank, lässt, bestätigten  P2 Freimaurer und andere Quellen.

An dieser Front wurde die Inoffizielle Nummer Drei des Vatikans und Finanzverantwortliche, Kardinal George Pell, angeblich von der Macht entfernt, weil er wegen der Vertuschung von sexuellem Missbrauch in der Kirche strafrechtlich verfolgt wird. Zufällig begann sein Prozess am 2. Mai, dem Tag, an dem die Ritter von Malta ihren neuen Anführer wählten.


https://www.theguardian.com/australia-news/2018/may/01/who-is-cardinal-george-pell-and-what-is-he-accused-of

In deutsch hierProzess wegen Missbrauch: Vatikan-Finanzchef muss vor Gericht ]


Dies bedeutet, dass die Spitze des westlichen Finanzwesens, das Wesen des Deep State, unter neuer Leitung steht.

Diese Veränderungen fallen mit dem enormen Schritt von Papst Franziskus zusammen, eine massive Kampagne in Südamerika und Afrika zu finanzieren, um Armut und Umweltzerstörung zu bekämpfen, so Quellen des P2. Von den vielen Dingen, die wir wissen, werden wir gebeten, im Moment nichts darüber zu schreiben, aber wir können bestätigen, dass dieser Schritt offenbar unbegrenzt finanziert wird.

Darüber hinaus bestätigen CIA-Quellen in Asien und Rothschild-Familienquellen, dass Intrigen auf hoher Ebene mit Gold und Rechten an historischen Vermögenswerten im Gange sind. Eine Quelle der Rothschilds sagt zum Beispiel, dass "Julia Divinagracia, alias Alpha & Omega, entführt wurde. Alpha und Omega finanzierten laut CIA- und FSB-Quellen sowohl den Westen als auch die Sowjetunion während des Kalten Krieges. CIA-Quellen ihrerseits signalisieren neue Schritte im Zusammenhang mit Rothschild bei der Eroberung der Goldminen von Bougainville und anderen Teilen Südostasiens. Die Fotos einiger "mutmaßlicher Täter" werden von der CIA im Zusammenhang mit diesen Intrigen verbreitet, sagen die Quellen.

Auf jeden Fall, abgesehen von dieser byzantinischen Intrige, gibt es eine klare Einheit innerhalb des militärisch-industriellen Komplexes der USA und eine Entschlossenheit ihrerseits, die Kabalenherrschaft dauerhaft zu beenden, sagen Pentagon-Quellen.

Zu diesem Zweck schließt sich der oben erwähnte "White-Hat Rogers (NSA)" den ehemaligen Geheimdienstmitarbeitern Mike Flynn (Verteidigungsnachrichtendienst), Buzzy Krongard (CIA), Louis Freeh, Bob Müller (FBI) und anderen hochrangigen Militärs zu Trumps Prätorianer Wache zusammen um den Deep State zu deep sixen (Wortspiel) ", versprechen die Pentagon-Quellen.

Der neue Leiter der NSA, General Paul Nakasone, wird auch die CIA kontrollieren und den gemeinsamen Stabschefs Bericht erstatten. Der ehemaliger CIA-Chef Mike Pompeo, der jetzt das Außenministerium leitet, hat sich zum aktiven Dienst gemeldet, was bedeutet, dass das US-Außenministerium jetzt auch unter der Kontrolle der US-Militärregierung steht, so die Quellen.

Ein sichtbares Zeichen dafür ist natürlich der Übergang zum Frieden auf der koreanischen Halbinsel. Ein weiteres Zeichen ist die Entscheidung des Außenministeriums, die Finanzierung der gefälschten "weißen Helme" in Syrien zu unterbinden.

Die Quellen sagen weiter, dass, "dass der Deep State taumelt, da die versiegelten Anklagen 29.000 übersteigen, und jetzt das Justizministerium, die CIA, das FBI und das Außenministerium gereinigt werden und Bush Sr. aus dem Krankenhaus geworfen wurde". Der Aufenthalt in einem Krankenhauses ist eine bewährte Methode, die von Deep State Agenten verwendet wird, um Verhaftungen zu vermeiden.

Es ist interessant zu bemerken, dass John "Daesh" McCain angekündigt hat, dass er George W. Bush und Barack Obama einladen wird, bei seinem bevorstehenden "Begräbnis" zu sprechen, wenn er an "natürlichen Ursachen" stirbt, aber Trump nicht einladen wird.

Natürlich ist der Elefant im Raum, den jeder mit dem Euphemismus "Deep State" vermeidet, Israel und die Zionisten, die McCains Sponsoren waren. Für sie lösen sich die Ereignisse sehr schnell auf. Der satanistische israelische Premierminister Benjamin Netanjahu wurde am 9. Mai nach Moskau gerufen, um eine Siegesparade zu sehen, bei der Putin ein Ultimatum stellen wird, um den letzten Konflikt zu beenden, der die weltweite Währungsrestriktion verhindert hat.

"Der Zionismus befindet sich in seinem Todeskampf, da Israel weltweit isoliert ist, wegen der Beendigung des Iran-Deal's, und sie werden sich bald für den 11. September und den 3. November verantworten", fügen die Pentagon-Quellen hinzu. Darüber hinaus wurde der oberste zionistische Agent Jared Kushner aus dem Weißen Haus entfernt, bemerken sie weiter. Israel ist jetzt "von überlegenen russischen Waffen umgeben, die von globalem Boykott, Vertreibung und Sanktionierung (BDS) betroffen sind. Es ist nicht in der Lage, den Kongress zu zwingen, ein Anti-Redegesetz zu verabschieden, das BDS-Anhänger bestraft, nachdem sie vor dem Obersten Gericht der USA verloren haben - Gerichtsfall: Jesner v. Arab Bank. Und ihnen wurde ein Sitz im UN-Sicherheitsrat verweigert."

Die andere Sache ist, die die Pentagon-Quellen sagten, war, dass die zweite US-Flotte reaktiviert wurde, um "die Ostküste und die EU zu schützen und gleichzeitig China und Israel in einer gemeinsamen amerikanisch-russischen Sicherheitsarchitektur fernzuhalten".

Die Erwähnung der EU im Rahmen einer "gemeinsamen amerikanisch-russischen Sicherheitsarchitektur" impliziert, dass Russland und die USA eine Art Abkommen über die EU abgeschlossen haben. Es ist faszinierend, weil der Amsterdamer Flughafen Schiphol am 29. April wegen eines "Stromausfalls" die ganze Nacht geschlossen wurde. Da moderne Flughäfen über mehrere redundante Notstromversorgungen verfügen, ist es eine gute Vermutung, dass der Flughafen geschlossen wurde, damit Spezialeinheiten in ganz Europa eingesetzt werden können, um Top-Kabaleziele zu entfernen.

In der nächsten Woche müssen wir ein Auge auf die sichtbaren verbliebenen Kabaleführer wie Theresa May in Großbritannien, Angela Merkel in Deutschland und Emmanuel Macron in Frankreich haben.

Was Macron betrifft, so sagen Quellen im französischen Nationalen Übergangsrat, dass er so isoliert von seinen eigenen Sicherheitskräften ist, dass er ausländische Leibwächter einsetzt, mit denen er auf Englisch spricht. Stellen Sie sich vor, wie sich Amerikaner fühlen würden, wenn der US-Präsident nicht-amerikanische, spanischsprachige Leibwächter einsetzen würde.

Am 5. Mai marschierten über 5.000 Demonstranten, viele von ihnen Militär- und andere Regierungsbeamte, in eine Nervenheilanstalt in Paris, um die Freilassung von Marc Granier, einem Mitglied der französischen Eliteeinheit CRS VIP Protection Force, zu fordern. Granier wurde gewaltsam in ein Irrenhaus gebracht, nachdem er in einem YouTube-Video, das am 2. Mai veröffentlicht wurde, hochrangige Regierungsvergehen (einschließlich mehrfacher Ermordungen von Regierungsbeamten, Polizisten, Journalisten usw.) aufgedeckt hatte, schreibt der Rat. 


Das Video (auf Französisch) ist hier zu sehen: https://www.youtube.com/watch?v=zfJ1i5B1YMA

Granier hinterließ detaillierte Beweise beim Übergangsrat sowie bei der russischen Botschaft in Paris als Versicherung für den Fall, dass ihm etwas zustößt. Nun, es ist passiert, also werden wir sehen, wie lange der satan-anbetende Macron und seine gefälschte Regierung an der Macht bleiben.

Schließlich haben sich mehrere japanische rechtsgerichtete Führer und Mitglieder von Selbstverteidigungsorganisationen (die als Syndikate des organisierten Verbrechens bezeichnet werden) an diesen Schriftsteller gewandt, um ihn darüber zu informieren, dass die verschiedenen Untergrundorganisationen Japans sich unter einem Banner vereinen. Das bedeutet, dass die Yamaguchi-gumi, die Inagawa-kai und die Sumiyoshi-kai ihre Kräfte bündeln werden, um sicherzustellen, dass Japan wieder ein unabhängiges Land wird.
_______________________________________________________________

Videos:



_______________________________________________________________