Mittwoch, 11. September 2019

9/11 Die Deuterium-Tritium-Nuklear Sprengung - 18 Jahre Lug und Trug

Mission failed

Die Idee mit diesem Opferfest die Neue Weltordnung einzuläuten ist gescheitert !

Umdenken bedeutet Überleben


 An diesem Tag vor 18 jahren hat die KABALE versucht den letzten Gong in ihrer Agenda zu einem 3ten Weltkrieg einzuläuten.

Die atomare Sprenungen in NY mit Einsatz modernster Technologien, von Hologramm-Technologie, Drohnen und Schauspielern kostete viele tausend unschuldige in NY das Leben.
Die Kriege die dannach insziniert wurden gehen auf mehr als 1 Millionen Opfer.

Nur eine Nuklearsprengung kann Stahl in der Luft pulverisieren.





Die Abertausenden Krebstote und Langzeitverstahlten und Besucher NY mal außen vor.
 Es ist mittlerweile gesünder Tschernobyl oder Fukushima zu besuchen, als NY.




Nunja liebe Mitbewohner von Terra Gaia. Seit  Dez 2016  läuft der Schlachtplan nicht mehr. Das große Opferfest 2012 ist ausgefallen und wir können alle sehen und miterleben mit welchen Mitteln und Methoden die Machtgewaltigen hinter den Kulissen den Planeten zu verwalten versuchen.


Viel hat sich seither verändert. Ein US Präsident mit dem Auftrag die Verantwotlichen hinter Gitter zu bringen regiert die USA. Kein neuer Angriffskrieg ist umgesetzt worden, was die gesamte Existenzidentität der anglo-amerikanischen von Dämonkratie und westliche Wertevorstellung aushebelt.

Der Hollywood - Regisseur von 9/11   wurde bereits aus dem Spiel genommen, doch die Hauptdrahtzieher, wie Dick Chaney und Donald Rumsfeld aus der politischen Öffentlichkeit sind noch nicht zur Rechenschaft gezogen.  Doch die Mühlen der Gerechtigkeit mahlen weiter...interdimensional.... . 

Nun ist es an der Zeit die kommenden turbulenten Zeiten der Jahre bis 2024 optimal wie möglich für die Neugestaltung von Terra Gaia zu nutzen.

Die Klimazonenverschiebung, der Zerfall der EU ab November, die digitale Weltleitwährungsumstellung kommendes Jahr auf China und Russland, die weitere Zerschlagung der Kabale wird viele Menschen in die Verwirrung führen.

Klimawandel, Endzeitszenarien und Schaugefechte werden den Schlafschafen als Beschäftigungstherapie weiter angeboten werden. 

Daher gilt es das Spiel der Machtgewaltigen zu verlassen. Sich selber zu ermächtigen, Das Seelenbewusstsein zu studieren und zu leben und den Planeten wieder in seine eigentliche Grundordnung zu bringen.

Die Gemeinschaft der aufgewachten, freien, Wesen mit gesundem Menschenverstand, einem Herz voller Liebe und dem Willen und Glauben an eine kosmische, Menschenentsprechenden Ordnung wird immer mächtiger und mächtiger.

Ich freue mich sehr auf alles kommende.

 Wer genau wissen möchte wie die nuklearen Sprengungen umgesetzt wurden kann sich hier (auf Englisch) weiterbilden.
klick

Physiker demaskieren 911 Fake klick