Mittwoch, 18. September 2019

iranisches Hochtechnologie Fluggerät aufgenommen




Das Video wurde in der Nacht zum 7. September 2019 von einem Soldaten der iranischen Revolutionsgarde aus der Position des Flak aufgenommen.
Das Filmmaterial zeigt, wie die Flakartillerie das Feuer auf ein nicht identifiziertes Flugzeug in der Stadt Saravan eröffnet, die sich an der Grenze zu Pakistan, im Grenzgebiet von Sistan und dem iranischen Belutschistan befindet. Das Militär glaubt, dass es eine UAV-Spionage-Drohne war, aber da sich dieses hell leuchtende UFO so schnell bewegt, in der Luft stoppt, sich sofort dreht und sofort auf Hyperschallgeschwindigkeit beschleunigt, ist es wahrscheinlicher, dass es etwas gewesen sein muss, das mit klassifizierter Technologie ausgestattet ist. Original-Videoclip der iranischen Militärschießerei auf ein UFO nahe der pakistanischen Grenze.


https://rutube.ru/video/89f96f82098b672efd510086fb452cff/


Dabei handelt es sich vermutlich um einen nachbau der von den iranern mit magravtechnologie aufgepimpte sentinel.die in serie gebaut wird..und zu traingszwecken versucht wurde...sie abzuschiessen.



Im Übrigen ist an unserem Himmel eine Menge los,
aber pssst ist alles nur Verschörungstheoriegeschwurbel von ALuHütten, klimaketzerischen NaZionisten mit islamischen Wurzeln und mangelnden reichsteuschenRechtschreipkentnisen.und Hitler-Personalausweis ;-)