Montag, 16. September 2019

Sondersituation +++ aktuell Öl-Kartelle wollen Krieg

NAGAS - fordern FREIE ENERGIE

 Ein 2ter "Komet" ist in unser Sonnensytem eingefahren, nachdem im Dez 17 das erste Mutterschiff von der Lyra ankam.

Diesmal ist die menschenfreundliche NAGA Fraktion aktiv geworden und
 fordert die Einhaltung der Abmachungen ein. Die Machtgewaltigen des Planeten soll von den atomaren und fossilen Energieträgern ablassen.

Die Thematik der freien Energien sollen nun frei verfügbar sein.

Daher werden momentan die Ölindustrie und anhängende Zweigindustrien attackiert und wir sollten uns auf einige Wochen der stärkeren Benzin und ÖLpreisschwankungen einrichten.

Es lohnt jetzt nochmal sein Auto vollzutanken.  Die Ölkonzerne rufen nun massiv in einem letzten großen Versuch zum Krieg gegen Iran auf, um die Kontrolle zu behalten.

Ein russischer Bericht des Sicherheitsrates führt folgender Massen aus:
Ein ernsthaft formulierter neuer Bericht des Sicherheitsrates (SC), der heute im Kreml zirkuliert und den schnell wachsenden gefährlichen Persischen Golf-Tankerkrieg diskutiert, der allein in den letzten 24 Stunden dazu geführt hat, dass der Iran sich entschieden hat, einen unter britischer Flagge fahrenden Öltanker freizulassen. Dann beschlagnahmte er einen unter emiratischer Flagge fahrenden Öltanker, dem die Iraner beschuldigt wurden, wegen Schmuggels benutzt zu werden, und erklärt, dass dieser Konflikt nun wahre katastrophale Ausmaße angenommen hat, nachdem die Hälfte der saudi-arabischen Ölproduktion wegen eines Angriffs auf eine ihrer großen Raffinerieanlagen stillgelegt wurde - Dadurch explodierte der globale Ölpreis um 20%,  höher als sein größter Anstieg in der Geschichte - 
US-Außenminister Mike Pompeo hat den Iran für diesen Angriff verantwortlich gemacht, und der führende trump-ally US-Senator Lindsey Graham fordert, dass der Iran sofort angegriffen wird - und sieht nun das linke Mainstream-Propaganda-Medienunternehmen der USA, das diesen Angriff als "Pearl Harbor Moment" bezeichnet, der die Vereinigten Staaten in den Zweiten Weltkrieg stürzte - was alles dazu geführt hat, dass Präsident Donald Trump die Freigabe von Öl aus der Strategic Petroleum Reserve seiner Nation genehmigt hat, wenn es nötig ist, um die Märkte versorgt zu halten......
Saudi Arabia oil supply was attacked. There is reason to believe that we know the culprit, are locked and loaded depending on verification, but are waiting to hear from the Kingdom as to who they believe was the cause of this attack, and under what terms we would proceed!

Es ist nun an der Zeit den Fossilen-Brennstofen den Rücken zu kehren !

Nagas werden überall auf der Welt über speziell über Ölanlagen gesichtet, wie hier über dem italienischen Hafen Ravenna




Wissende Schöpferwesen können diese Situation durch eine innere Haltung unterstützen.

Freie Energie steht für die Menscheit JETZT HIER zur Verfügung