Montag, 30. September 2019

Benjamin Fulford: Zionisten fordern eine Weltdiktatur der Rabbiner, müssen sich jedoch einer Niederlage stellen - 30.09.2019



Zionisten fordern eine Weltdiktatur der Rabbiner, müssen sich jedoch einer Niederlage stellen


[Teil 1 übersetzt von max]

Angesichts des Verlustes der Kontrolle über das Finanzsystem der westlichen Welt und des damit einhergehenden Machtverlusts fordern die Ältesten von Zion öffentlich eine Theokratie und den Tod derer, die ihr nicht gehorchen. Natürlich kümmert sich niemand außer ein paar Fanatikern um sie.  Stattdessen stehen die Juden kurz davor, von Tausenden von Jahren der Sklaverei befreit zu werden.  Das mag für nicht-religiöse, rationale Menschen schwer zu verdauen sein, aber es ist das, was die objektiven, realen Fakten zeigen.

Letzte Woche forderten die Sanhedrin, eine Gruppe, die behauptet, ein göttliches Recht zu haben, die Menschheit zu regieren, "eine bibelbasierte internationale Organisation, die die Vereinten Nationen ersetzt". Diese würde sich aus einer Gruppe von 70 Nationen zusammensetzen, die den Ältesten von Zion gehorchen. Um dies einzuführen, bauen sie den Altar des Dritten Tempels und planen, ihm Tieropfer darzubringen. Sie fordern auch, dass die Noahide-Gesetze auf die gesamte Menschheit angewendet werden.

https://www.breakingisraelnews.com/117830/70-nations-hanukkah-altar-third-temple/

Wie Pastor Chuck Baldwin und andere betonen, "fordert das Noahide Gesetz den Tod von jedem, der Götzendienst praktiziert (definiert als jede Art von Anbetung außer der talmudischen Anbetung)".  Darüber hinaus warnt er, dass sie "die Einrichtung eines internationalen Gerichtshofs mit Sitz in Jerusalem fordern, der letztendlich die Befugnis erhalten würde, jeden, der "Blasphemie" begeht, hinzurichten (durch Enthauptung)".

https://chuckbaldwinlive.com/Articles/tabid/109/ID/3929/Noahide-Law-Not-Sharia-Law-Is-The-Threat.aspx

Um dies ganz deutlich zu machen, fordern sie die Hinrichtung von Hindus, Buddhisten, Christen, Muslimen usw., es sei denn, sie unterwerfen sich den Ältesten von Zion. Das sind die Menschen hinter dem vereitelten Plan, 90% der Menschheit zu töten.

Der sogenannte Gott, von dem diese Menschen behaupten, ihm gehorchen zu müssen, wie es in der katholischen Bibel geschrieben steht, sagt unter anderem, dass jeder andere als Mose oder Aaron, der versucht, Gott anzusehen, "gesteinigt oder mit einem Pfeil erschossen" wird.  Exodus 19:13

https://www.catholic.org/bible/book.php?id=2&bible_chapter=19

[In deutsch hier: https://www.uibk.ac.at/theol/leseraum/bibel/ex19.html]

Dieser Gott bittet auch um Menschenopfer:
"Du wirst mir das Erstgeborene deiner Kinder geben."  Exodus 22:28

https://www.catholic.org/bible/book.php?id=2&bible_chapter=22

[In deutsch hier: https://www.uibk.ac.at/theol/leseraum/bibel/ex22.html]

Außerdem bittet "Gott" um:
„Gold, Silber und Bronze; violett-lila, rot-lila und purpurrot gefärbte Materialien, feines Leinen, Ziegenhaar; rot gefärbte Widderhäute, feines Leder, Akazienholz; Öl für das Licht, Gewürze für das Salböl und duftender Weihrauch; Kornelkirsche und andere Steine, die in das Ephod und den Brustpanzer eingesetzt werden sollen “ Exodus 25:3-7

https://www.catholic.org/bible/book.php?id=2&bible_chapter=25

[In deutsch hier: https://www.uibk.ac.at/theol/leseraum/bibel/ex25.html]

Okay, wir haben einen so genannten „Gott“, der Menschen mit Steinen oder Pfeilen zu töten droht, um Menschenopfer bittet und Geschenke wie Gold und rot gefärbte „Widderhäute“ verlangt. Es tut mir leid, aber ich würde Ich denke, der allmächtige Schöpfer des Universums würde zumindest Blitze einsetzen, um Menschen zu töten und könnte so viel Gold beschwören, wie er wollte.

Eine rationale, wissenschaftliche Erklärung führt uns zu dem Schluss, dass wir es mit einer Gruppe von hoch entwickelten menschlichen Sklavenhändler zu tun haben, die sich hinter einem "Gottesbild" verstecken und das ist nicht der Schöpfer des Universums.

Jedenfalls tötete der sogenannte "Gott" nach dieser Schatzsuche einen jüdischen Führer nach dem anderen, bis eine blind gehorsame Gruppe erschienen ist. Ihre Nachkommen sind die Sanhedrin, die eine ununterbrochene Linie rezitieren können, die bis in die Zeit Mose' zurückreicht. Mit anderen Worten, diese Menschen helfen seit Jahrtausenden, die Juden zu versklaven. Nun, hinter den schönen Worten, versuchen sie, den Rest der Menschheit zu versklaven und versprechen, diejenigen zu töten, die ihnen nicht gehorchen.

Als Atheist aufgewachsen, war ich völlig erstaunt, als mir der japanische Militärgeheimdienst mitteilte, dass die Gruppe, die mich eingeladen hatte, um sich ihnen anzuschließen, um 90% der Menschheit zu töten (ich habe es auf Band), "die Ältesten von Zion" sind. Um zu vermeiden, gewöhnliche Juden usw. mit hereinzuziehen, habe ich aus Gründen der Einfachheit diese geheime Gruppe von menschlichen Sklavenhändlern "die Satanisten" genannt.

Das Schreckliche an all dem ist, dass es ihnen beinahe gelungen ist. Nur das Pentagon und die Asiaten haben es gemeinsam geschafft, diesen schrecklichen Plan zu stoppen.

Schauen wir uns nun an, warum die jüngsten Weltereignisse diese Sanhedrin-Sklavenhändler und ihre Art veranlassen würden, zu glauben, die Welt könnte untergehen.

Beginnen wir mit den Ereignissen in den USA. Pentagon-Quellen erläutern hier: „Das Geschäftsjahresende am 30. September 2019 (heute) fällt mit dem Auslaufen der Zentralbank zusammen.

Ab hier erfolgt eine Vorabübersetzung von Antiilluminaten TV

… Ein Goldabkommen. “Zusammen mit einer massiven Niederlage Saudi-Arabiens und dem Machtentzug des israelischen Verbrechensministers Benjamin Netanjahu werden„ goldgedeckte Währungen zur Realität “, heißt es in den Quellen.

Das ist der Hintergrund für die "politischen Theater- und Handelskriege", sagen sie. Das politische Theater bietet natürlich einen hysterischen USKongress, auf dem die Amtsenthebung von US-Präsident Donald Trump gefordert wird, bevor er plötzlich für zwei Wochen geschlossen wird.

Die Pentagon-Quellen berichten uns auch: "Joseph Dunford, Vorsitzender des Joint Chiefs of Staff, zieht sich zurück, um sich [General James] Mattis und [General John] Kelly als hochrangige Militärführer anzuschließen, die Trump in seinem Kampf gegen Zionisten und den Deep State unterstützen." Das JCS wird jetzt von Armeegeneral Mark Milley geführt, während der stellvertretende und de facto nationale Sicherheitsberater Marine Major Matt Pottinger ist, der am ersten Tag dort war und von [dem ehemaligen Generaldirektor des Verteidigungsnachrichtendienstes] Michael Flynn hereingebracht wurde.“

Als weiteren Hintergrund erläutern die Quellen: „Dunford wurde im Mai 2015 zum JCS-Vorsitzenden ernannt, sodass Trump möglicherweise rekrutiert wurde, was zu seiner Ankündigung der Präsidentschaftskampagne am 16. Juni 2015 führte. Die ehemaligen Chefs von Dunford, Mattis und Kelly, stießen im Januar 2017 zur TrumpAdministration.“

Britische Quellen der königlichen Familie sagen, dass die US-Regierung, selbst wenn sie die am 30. September fälligen Zahlungen nicht leistet, bis zum 17. Oktober Zeit hat, um zu versuchen, das Geld - oder jetzt Gold - zu beschaffen, um über Wasser zu bleiben. Das scheint zu erklären, warum die kriminelle Vereinigung des Federal Reserve Board seit dem 25. September 100 Milliarden US-Dollar pro Tag aushändigt und verspricht, dies bis zum 10. Oktober zu tun. Mein Rat an alle, die über reales Vermögen verfügen, ist, Bargeldangebote für dieses Vermögen von zionistisch kontrollierten Megabanken zu vermeiden.

Betrachten wir nun die absurde politische Farce, die in Großbritannien vor dem Stichtag des Brexit am 31. Oktober stattfindet. So fasste eine hochrangige MI6-Quelle die Situation zusammen: „Die Briten sind in ihrem gegenwärtigen Bürgerkrieg offiziell verrückt geworden - totales Chaos.“ MI6 warnte, dass „Deutschland ohne Zweifel die Handschuhe und die Messer ausgezogen hat für uns. Es ist ein inoffizieller Krieg. “Es ist klar, dass die Briten den Brexit mit einem Vorsprung von zwei zu eins befürworten, während die politische Klasse verzweifelt versucht, dies zu verhindern. Das britische Militär weiß, dass die Politiker bestochen und erpresst wurden, um gegen den Willen des Volkes vorzugehen, und wird erforderlichenfalls entsprechend vorgehen, heißt es in der Quelle.

Als nächstes verstehen in Israel die israelischen Verteidigungskräfte und die nicht fanatischen Juden, was los ist. Netanjahu hat es versäumt, eine Regierung zu bilden, und es ist nur eine Frage der Zeit, bis er ins Gefängnis kommt.

Lassen Sie uns nun einen Schritt zurücktreten und einen Blick auf die verborgene Geschichte des 20. Jahrhunderts werfen, die von einer teuflischen zionistischen Verschwörung zur Versklavung der Menschheit geprägt war. Das Erste, worüber sich die Leser Gedanken machen müssen, ist, dass Adolf Hitler (laut einer österreichischen Parlamentskommission und anderen Quellen) ein Rothschild und einer der Gründerväter Israels war. Seine Mission war es, die Juden nach Israel zu verjagen. Nächste Woche hoffen wir, einige Fotos zu veröffentlichen, die Hitler während seiner Pensionierung nach dem Krieg in Argentinien zeigen. Die Japaner erzählen uns jetzt, dass der sowjetische Diktator Joseph Stalin auch ein Rothschild war.

Lassen Sie dies mit einfließen: Die Zionisten sind nicht nur messianischreligiöse Fanatiker, sie gehören auch zu den größten Massenmördern in der Geschichte. In jüngerer Zeit waren es 9/11, Fukushima, Malaysian Air Flight 370/17, Massenmord in Syrien usw. Außerdem haben wir Menschenopfer in großem Maßstab - der wahrscheinlichste Grund, warum 40.000 Kinder in Syrien vermisst werden und jedes Jahr in den USA.

Dies ist wahrscheinlich das, was die gnostischen Illuminaten und die MJ-12-Leute als „künstliche Schurkenintelligenz“ ansehen. Wahrscheinlicher ist es ein uralter, unglaublich intelligenter und unglaublich bösartiger Kult menschlicher Sklavenhändler. Sie haben die Kontrolle über Information (Religion), Essen (Geld) und Gewalt (Attentäter) genutzt, um (Geist) zu regieren (Kontrolle). Ihre Schwäche ist die Konzentration auf die höchsten Ebenen von Macht und Reichtum.

Das US-Militär muss alle notwendigen Kräfte einsetzen, um diese Menschen von der Macht zu trennen. Sie werden nicht höflich beiseite treten. Wir müssen weiterkämpfen, bis diese uralte Geißel ein für alle Mal besiegt ist.

Morgen (1. Oktober) jährt sich zum 70. Mal die Volksrepublik China. Es wird eine massive Militärparade geben, um sie zu ehren, und viele Chinesen werden dies als eine Art Siegesparade ansehen.

China hätte niemals die Chance gehabt, den Westen zu überholen, wenn sich der Westen nicht mit der zionistischen Fäule infiziert hätte. Sobald die Infektion geheilt ist, kann der Westen in Harmonie und Freundschaft mit China, Russland und allen anderen endlich ein neues Zeitalter beginnen.