Sonntag, 15. September 2019

Ist der Lichttunnel nach dem Tod eine Falle ?




Es ist nicht das Licht und auch nicht der TUnnel an sich.

Der Lichtträger auch als Lucifer bekannt ist sicherlich eine umstrittene religiöse Figur. Doch eht es tatsächlich um Religion, wenn wir uns mit den Ereignissen nach dem Tod beschäftigen?

Meine wahrnehmung ist, das die Überzeugung  un die Glaubenssätze nach dem Tod unmittelbar die Seinszustände generieren, die erlebt werden. Demnach sind  auch die Ideen, daß ein Lichttunnel uns an einen Ort des Jenseits führt durchaus als Dimensionstore zu verstehen. Die Einzige Sache abei ist, ob wir am Ende des Tunnels uns von den Astralwesen einfangen lassen und in einen Inkarnationsrecycleprogramm einspeisen lassen, was sehr wahrscheinlich ist, wenn wir ein religiöses, oder einfach gestricktes spirituelles Weltbild zu Lebzeiten geprägt haben.  Engel und aufgestiegene Meister sind nur zu oft das Gewand der niederen astralen Wesen, die sich seit eh und jeh von unseren Schöpferenergien gemästet haben.

Die Idee des Lichttunnels ist in erster Linie von den Karmalords für die organischen Portale gedacht, die als Menchen hier herumlaufen und als Energielieferant in einem Recyklingprogramm immer wieder inkarnieren, um weiter den progammierten Milchviehbetrieb als unbewusster Mensch darzustellen.

Wenn du dem Automatismus eines Seelenrecyclings durch den Lichtschlauch entgehen möchtest, dann mache dir zu Lebzeiten klar und automatisiere dieses Wissen in deinem Unterbewusstsein, daß du Seele bist und die Astrale Welt nach dem Lichttunnel lediglich ein Angebot ist, dort zu verweilen.

Seele kann ersteinmal zu ihrer Seelenheimat zurückkehren, wenn das Bewusstsein sich vom grobstofflichen Körper abgezogen hat.


Dann kann ja immer noch eine weitere inkarnation auf Terra Gaia, oder eventuell einem anderen geeigneteren Planeten vorgenommen werden.

Folglich ist die Idee des Karmarades und der Wiedergeburt ein Astralkonzept, das für Wesen gilt, die im Astralen ihre Verankerung haben und nicht in den Seelenebenen heim kehren können. Da wir  HUmanoiden auch astrale Wesen sind, gelten diese Spielregeln eben auch für uns, aber eben darüber hinaus gibt es relevantere Spielregeln unseres Selbst.

Nur weil der Sandkasten so ein wunderbares Erfahrunfspielfeld von backe backe Kuchen darstellt, heisst es nicht das wir unser Leben lang im Sandkasten Sandkuchen backen sollten und daß jeder Weg aus dem Sandkasten heraus, automatisch wieder in den Sandkasten führt.

Wiedergeburt sollte eine Wahl seineines bewussten Schöpferwesens Polaritäten auszugleichen. Wenn dies nicht benötigt wird, dann bitte nicht aus dem Fahrzeug aussteigen, sondern bis zur Endstation, deiner Seelenheimat durchfahren !

Wes Penre erklärt das wie folgt: