Montag, 4. Februar 2019

Der vernunftbegabte Ministerpräsident Kretschmann

E-Auto für den Ministerpräsident
Anders als die Verwaltung der Tübinger Mafia Hochburg Württemberg (Ottingers Pizza-connection) ist der Ministerpräsident einer der Politiker, die Nah am Volk und selbstständig denkend dem vernunftbegabten Logos eines Homo Sapiens ähneln.
In seinem Unterricht, dem ich 4 Jahre an der Schule genossen habe, waren in Ethik, der zivile Ungehorsam und die vernunftbegabte Zivilgesellschaft, neben dem Kategorischen Imperativ und der Hobbsche Gesellschaftsvertrag was sich jeder Ethik-Schüler in sein Gehirn programmieren sollte.

In dem video unten sieht man wunderbar wie es funktioniert.

Grüne Transatlantiker, wie Özdemir bekommen die Order ihrer Händler, die Agenda 2030 mit dem Stop von Verbrennungsmotoren umzusetzen.#

Sie verstehen nicht, daß damit die smart - Technologien der KI ihren Siegeszug über den Homo Sapiens feiern möchten, bzw. sind hoffnungslos bereits von ihrer Naniten infizierung geplagt und fremdgesteuert.

Ein Glück gibt es die Methoden und Wege, wie in den Freundeskreisbriefen beschrieben,  sich dieser Tragkomödie in 3 Akten zu widersetzen.

 Es lebe die Vernunft des lebendigen Menschen


 Übrigends wird die Schnellladetaste in den E-autos für 1,5 Minuten Ladezeit erst freigegeben, wenn der Profit aller anderen Varianten geringer ist.