Mittwoch, 20. Februar 2019

Deutscher Adel erhebt sich und entblösst den Kampfbegriff "Reichsbürger"


Die Forderung lautet:
Friedensvertrag für Deutschland
Als ich in jungen Jahren Schlossführer bei den Hohenzollern gewesen bin und das "Preussische Haus" mit der geschichtsträchtigen Stadt Sigmaringen (einst Hauptstadt Frankreichs unter der Vichy - Regierung) aus der Sicht der Adelshäuser kennenlernte,  wurde mir klar in welchem Ausmaß die Blutlinien miteinander weltweit verwoben sind.


Nich t alle gehören zu dem blutsaugenden Clan des Grafen Dracula und jagen Kinder in Privatwälder wie es von Königin Beatrix von Holland nachgesagt wird.

Auch wenn sie sich durch ihr "Blaues Blut" oft bis auf die Königs und Götterlinien des alten Babyloniens und Ägyptens zurückführen.

Bei dem Versuch das germanische Kulturgut durch angelsächsischen Faschismus zu ersetzen kam die sogenannte "Friedensbewegung" zum erliegen. Die Kirchen fungieren wie eh und jeh und doch gibt es immer wieder seltene Einzelprachtexemplare dieser Gattungen, die sich weder ihr Gehirn waschen , noch ihren Mund verbieten lassen. Es gibt viel mehr dieser "Wertvollen", Menschen mit Werten, jedoch kommen sie kaum in Zions Medienlandschaft zur Geltung.

Lauschen wir Heinrich XIII Prinz Reuß (Antoide seid gegrüsst)