Dienstag, 26. Februar 2019

Benjamin Fulford: Die khasarische Mafia spielt ihre letzte Trump-Erpresserkarte aus, um ihre Vernichtung zu verhindern

Zu dem aktuellen Hick Hack um diese Themen werde ich im März Freundeskreis Brief Stellung nehmen.








übersetzt von max / Video: Spiritscape

Die khasarische Mafia befindet sich in einer tiefen Panik, da immer mehr Menschen, darunter viele Juden, zu ihrem Erschrecken erwachen. Daher spielen sie ihren letzten Trumpf aus, indem sie den US-Präsidenten Donald Trump erpressen, um die Wiederherstellung der US-Republik zu sabotieren und den Beginn von Militärtribunalen zu verhindern, sagen Pentagon und MI6 Quellen.

Trump geht auch den Chabad-Plan (2.800 Goyimsklaven pro Jude) seines Schwiegersohn's Jared Kushner mit, um den Dritten Weltkrieg mit einem Krieg gegen den Iran zu beginnen, sagen die Quellen. Das Ergebnis ist, dass der militärische Geheimdienst der USA zu dem Schluss gekommen ist, dass Trump gehen muss.

"Donald Trump ist ein Friedenspräsident des Pentagon, so dass um ihn herum eine bedeutende Präsenz militärischer Geheimdienste besteht. "Wirklich, wir wollten weder ihn noch den anderen, aber wir mussten einen einsetzen, damit das Bush-Zeug herauskommen konnte", erklärte eine hochrangige militärische Geheimdienstquelle. Das Ergebnis war, dass Barbara Bush und George Bush Sr. wegen Verrats hingerichtet wurden, sagte die Quelle.

Jetzt jedoch, da Trump den Generalstaatsanwalt aus der Bush Senior Ära William Barr erneut wieder als Generalstaatsanwalt platziert hat, hat er damit ein deutliches Zeichen gegeben, damit alle verstehen, dass er nicht den Tätern von 9/11 oder weiteren Mitgliedern der Bush/Clinton Verbrechensfamilie nachgehen wird. Trump hat auch Militärtribunale und andere Formen der Gerechtigkeit blockiert, um voran zu kommen, sagen Quellen des Pentagons.

Viele Menschen, einschließlich dieses Autors, hofften, dass Trump der Befreier der USA sein würde. Allerdings hat Trump's Einstellung von radikalen Neokonservativen wie Jeff Bolton und verurteilten Kriminellen wie Elliot Abrams uns gezwungen zu erkennen, dass Trump beschädigte Ware ist.

Wenn Sie noch ein weiteres Zeichen dafür wollen, dass etwas mit der Trump-Präsidentschaft nicht stimmt, fragen Sie sich, warum Trump versucht, die Kernwaffentechnologie in den Schurkenstaat Saudi-Arabien zu transferieren.



https://www.theguardian.com/us-news/2019/feb/23/trump-cronies-secret-talks-nuclear-tech-saudi-arabia

Pentagon-Quellen sagen, dass er dies aufgrund seiner Chabad-Meister tut, um einen nuklearen Weltkrieg zu beginnen, indem er Saudi-Arabien Atombomben gegen den Iran gibt.

https://www.veteranstoday.com/2019/02/22/straight-out-of-dr-strangelove-analysts-slam-trumps-plan-to-trade-nuclear-secrets-with-saudis/

Der Grund für diese unnatürlichen Trump-Aktionen ist eine ernsthafte Erpressung, sagen sowohl Pentagon als auch MI6 Quellen. Konkret heißt es: "Trumpf ist in einem Film zu sehen, indem er auf den Kopf eines Kindes einschlägt." Dies bestätigen sowohl ältere britische als auch US-amerikanische Militär-Geheimdienstquellen.

Es gibt jetzt bestätigte Beweise, die in der Öffentlichkeit vorgebracht werden. Vor allem der Miami Herald leistet echte journalistische Arbeit, indem er den verurteilten Pädophilen Jeff Epstein entlarvt, dessen Orgy Island von Trump besucht wurde. Jetzt hat ein Richter entschieden, dass Trumps Arbeitsminister Alexander Acosta das Gesetz gebrochen hat, als er Epstein wegen Pädophilie zu leicht davonkommen ließ. Auf die Frage nach ihm sagte Trump dazu: "Ich weiß nicht viel darüber. Er hat gute Arbeit als Arbeitsminister geleistet. Das scheint schon lange her zu sein."



https://www.nbcnews.com/politics/justice-department/white-house-says-it-s-looking-acosta-s-role-jeffrey-n974586

https://www.miamiherald.com/news/state/florida/article226577419.html#storylink=cpy

Das hat Trump übrigens über Epstein gesagt: "Toller Typ. Es macht viel Spaß, mit ihm zusammen zu sein. Man sagt sogar, dass er schöne Frauen genauso mag wie ich, und viele von ihnen sind auf der jüngeren Seite."

https://www.vox.com/2018/12/3/18116351/jeffrey-epstein-trump-clinton-labor-secretary-acosta

Aufwachen Leute und den Kaffee riechen, Trump ist zu einem Hindernis für die Gerechtigkeit in den USA geworden.

Nicht nur das, er hat sich auch öffentlich den radikalen Chabad-Fanatikern angeschlossen, die versucht haben den Dritten Weltkrieg seit Jahrzehnten zu beginnen. Meine Frage ist, warum schnappt sich das Militär nicht Abrams, Bolton, Kushner, etc. um sie ins Gefängnis zu stecken, wo sie hingehören? Außerdem, warum finden sie nicht das Video, mit dem Trump erpresst wird und benutzen es, um ihn zum Rücktritt zu zwingen? Sie könnten ihre Suche mit der Befragung von Epstein beginnen.

Auf jeden Fall, trotz Trump's unnatürliche Wende zu Themen wie 9/11, sagen Pentagon Quellen, dass er vom Militär gezwungen wurde, gegen untergeordnete Figuren vorzugehen. "Zionisten wurden ins Visier genommen, nachdem Trump sich im Oktober 2017 mit militärischen Vertretern traf, um den Sturm auszulösen. Erst Harvey Weinstein, dann Las Vegas Casino König Steve Wynn (Weinberg), dann CBS Titan Les Moonves, und jetzt Milliardär und Besitzer der New England Patriots Bob Kraft und weitere."

Außerdem wurden "Mossad-Spionageaktionen zur Unterstützung jüdischer Krimineller ebenfalls neutralisiert. Dies geschah mit der Ausschaltung der Psy Group und der Offenlegung von Black Cube, sowie der Pegasus Spionage Software", sagen Quellen des Pentagons. Außerdem wurde "Der schwule Bolton-Lakai und israelische Lockvogel Richard Grenell als UN-Botschafter abgelehnt", merkten die Quellen weiter an.

Die Entfernung von älteren pädophilen katholischen Kardinälen ist ein weiteres positives Zeichen dafür, dass das pädophile Erpressungsnetz der khazarischen Mafia abgebaut wird. Die Laisierung des Sexualstraftäters und Ex-Kardinal von D.C. Ted McCarrick wird nun wahrscheinlich von der Laisierung des verurteilten Pädophilen Kardinal George Pell, dem ehemaligen Chef der Vatikanbank, gefolgt, sagen die Quellen.

Die khasarische Mafia wehrt sich, indem sie chinesischen Schutz und Sponsoring sucht.

Trump war in der Lage, die Schließung der US-Regierung zu beenden und Mittel zu erhalten, um den Washington-DC-Apparat am Laufen zu halten, indem er den Chinesen die Kontrolle über Japan und die koreanische Halbinsel anbot, so die japanischen rechten Quellen nahe dem Kaiser. Als Teil dieses Abkommens werden sich die US-Streitkräfte aus Japan und Korea nach Hawaii zurückziehen, sagen die Quellen.

Dies wird auch ein Diskussions-Thema sein, wenn Trump diese Woche mit dem nordkoreanischen starken Mann Kim Jong-un zusammentrifft, sagen sie.

Asiatische Geheimdienstquellen bestätigen unabhängig, dass in der Tat, China die Kontrolle über Japan versprochen wurde. Sie sagen, dass das Einzige, was die Wahl von Trump erreicht hat, war, diese Entscheidung zu verzögern. Einem Deal, der bereits von Hillary Clinton ausgehandelt worden war.

Ein weiteres Zeichen dafür, dass die khasarische Mafia den Chinesen in den Arsch kriecht, war in letzte Woche zu sehen. Der saudische Klonprinz Mohammed Bin Salman besuchte China. Er konnte etwas geborgtes Geld aus China herausholen, indem er anbot, dort eine riesige Raffinerie zu bauen und versprach, allen saudi-arabischen Schulkindern Chinesisch beizubringen. Er zeigte auch, dass er ein gefälschter Muslim ist, indem er Chinas Inhaftierung von uigurischen Muslimen in Konzentrationslager unterstützte.



http://www.saudigazette.com.sa/article/559758/SAUDI-ARABIA/Saudi-Arabia-plans-to-includ%20%20e-Chinese-language-in-education-curriculum

https://www.aljazeera.com/news/2019/02/saudi-crown-prince-defends-china-fight-terrorism-190223104647149.html

Die saudischen und amerikanischen Zweige der khazarischen Mafia ersuchen ebenfalls chinesischen Schutz, weil die Juden endlich herausfinden, dass die Khazariaer ihr schlimmster Feind sind. Wenn Sie es noch nicht gesehen haben, schauen Sie sich dieses kurze YouTube-Video des langjährigen hochrangigen US-Regierungsbeamten Steve Pieczenik an. Pieczenik bestätigt unabhängig, was mir viele Quellen über die Jahre erzählt haben: Juden, die für Adolf Hitler und die Nazis arbeiteten, töteten im zweiten Weltkrieg ihre jüdischen Mitbürger.

https://www.youtube.com/watch?v=A0OVQHYCXyc&bpctr=1550881337

[Video in unserem Land nicht verfügbar]

Dies alles war Teil eines Bestrebens, Juden aus Europa nach Israel zu drängen, um dort ein Königreich für die khazarische Mafia zu erschaffen. Die Tatsache, dass die Juden jetzt erwachen und erkennen welche schrecklichen Verbrechen im Namen des Zionismus begangen worden sind, hat die khazarische Mafia in einen Zustand tiefer Angst versetzt. Dies zeigt sich in dem Schritt des französischen Rothschild-Sklavenpräsidenten Emmanuel Macron, Anti-Zionismus zu einer Straftat zu machen.

https://www.france24.com/en/20190220-macron-announces-measures-combat-anti-semitism-france-crif-definition-anti-zionism?ref=tw_i

https://www.france24.com/en/20190220-france-new-bill-equating-anti-zionism-anti-semitism-illegal

Jemand sollte Macron daran erinnern, was mit Nicolae Ceaușescu aus Rumänien oder Benito Mussolini aus Italien geschah, nachdem sie versucht hatten, die Unterdrückung zu verstärken, um einen Volksaufstand gegen ihre Herrschaft zu stoppen.

Zum Abschluss dieser Woche erhielten wir viel Feedback zu unserem Bericht über einen Versuch, hochrangige Anleihen in der letzten Woche im Namen von "Doktor" Zvonko Berdik-Albert einzulösen. Quellen der asiatischen Geheimgesellschaft sagten, "Dr." Albert sei ein Schwindler und kein richtiger Arzt. Sie sagten, zu einem bestimmten Zeitpunkt hatte er illegal Zugang zu Plum Blossom (Mei Hua) -Geldern, und in der Folge wurden "fast 50 chinesische Generäle" hingerichtet. Sie sagen auch, "Dr." Albert wurde hingerichtet, "weil er vielen Menschen Leid gebracht hat."

Die Sponsoren der Anleihe konterten jedoch mit diesen Worten:

"Er war ursprünglich auf der falschen Seite, widmete sich aber dann in den letzten 10 Jahren seines Lebens, nur das Richtige zu tun und wurde daher von der Kabale gejagt. Er war ein guter und anständiger Kerl, und wollte sehen, dass die Anleihen nur zum Wohle der Menschen verwendet werden. Er hat die Kabale mit Füssen in den letzten Jahren seines Lebens getreten. Seitdem wir das Ruder übernommen haben, haben wir seine Richtung aus seiner Vergangenheit heraus neu ausgerichtet. Scott an die Stelle von Dr. A. zu setzen ist gut für die gesamte Menschheit, und er hat einen guten Kampf für eine gute Sache in den letzten 10 Jahre gekämpft. Wir werden nur das Richtige und Gerechte für die Menschheit als Ganzes tun."

Die Leute, die versuchten, dieses Instrument in Geld einzulösen, schienen es aufrichtig und gut gemeint zu haben.

Es sieht jedoch so aus, als wäre die Verschiebung der Anleihe ein verdeckter Versuch gewesen, einflussreiche Wahrheitssuchende aufzukaufen, indem sie ihnen riesige Summen für „humanitäre Zwecke“ anboten, um Geld aus dem Nichts zu erschaffen, um zu bestechen oder zu bezahlen, um jegliche Opposition gegen ihre Herrschaft zu neutralisieren.

Die ultimative Antwort besteht immer noch darin, die Schaffung und Verteilung von Geld zu einem öffentlich geführten Dienstprogramm zu machen, nicht zu einer geheimen Quelle göttlicher Macht für einige Selbst-Erwählte.