Mittwoch, 27. Februar 2019

Eskalation: Pakistan im Krieg mit Indien: Hintergründe



---
update 28.02.2019

Die Öl Zange, die gegen China eingesetzt wurde und wird, die beiden Hauptversorger Chinas mit Öl, nämlich Venezuela und Iran in einen Krieg zu zwingen und dann zu kontrollieren ist vorläufig nicht geglückt.

Indien und Pakistan sind nach dem Schlagabtaush in diplomatische Verhandlungen getreten. In Venezuela sind USraelische Kräfte bereit einen Krieg loszutreten.



Es herrscht Krieg 
..... diesmal zur Abwechslung mal zwischen 2 Staaten (Firmen) sowas gibts auch noch, wenn Volkswirtschaften profitieren sollen und nicht nur Konzerne.



Wie ich gestern in der Rubrik breaking-news schrieb, ist nun eingetroffen was prognostiziert.

Ein Überblick der Ereignisse und deren Hintergründe:

Nach dem die angelsächsischen Kolonialmächte den indischen Subkontinent scheinbar verliessen, sorgten sie nach dem alt bewehrten Spalte und Herrsche Prinzip des schottischen Ritus der Freimaurerei das Land in Indien und Pakistan.  In Pakistan siedelten sich die Moslems von Indien an (Pak estan bedeutet : "Der Ort der Reinen").
Kashmir wurde bewusst als schwelender konfliktherd im Unklaren gelassen, sodass immer ein Krieg entfacht werden kann, wenn es die Neokolonialen englischen Lords für angebracht hielten.  Dies war bereits 2 mal der Fall und nun bahnt sich ein dritter Krieg zwischen den Ländern, bzw. den Mächten dahinter an.

Chronologie:

13.02.2019   
Die von Saud/USrael gestützte pakistanische Terrororganisation Jaish ul-Adl, ein Al Kaida Ableger tötet mit 3 Terroristen 27 iranische IRCG Mitglieder.

Der Iran verlegt Truppen an die pakistanische Grenze und droht einzumarschieren, um die Terrorgruppe zu eliminieren, da Pakistan dies seit Jahren verspricht, aber nichts unternimmt. klick

14.02.2019
 Die Saudi/USrael gestützte pakistanische Terror Gruppe Jaish-e-Mohammed verübt einen Autobombenanschlag auf indische Reservepolizisten 44 Tote sind zu beklagen. klick

Indien kündigt Vergeltung an und versetzt das Land in einen Alarmzustand. Massive Truppenbewegungen sind festzustellen.
Pakistan verlegt Panzerdivisionen an die Grenze und verkündet Kriegsvorbereitungen.

17.02.2019  USrael Vertreter und Saud Chef Mohammad bin Salman fliegt nach Pakistan mit sehr viel Geld.  Letzte Absprachen und Kriegsverträge für Eskalation werden getroffen. klick   
Dannach weiterreise nach China !

18.02.2019 
4 Tote indische Soldaten in einem Feuergefecht zwischen indischen und Ppakistanischen Truppen in Kashmir klick

26.02.2019 
Indische Kampfjets greifen das Terror Camp von Jaish in Pakistan an und zerstören es. klick

27.02.2019  vor 6 Stunden  :
pakistanische Kräfte schiessen 2 indische Militärmaschinen ab und können einen Piloten gefangen nehmen. klick

27.02.2019
4 Tote Pakistanis nach Granatenangriff der indischen Armee in Kashmir klick

27. 02.2019   vor 3 Stunden
Indische Kampfflugzeuge schiessen eine pakistanische Militärmaschine ab. klick








Welche Ziele hat der Konflikt.
In erster Linie, die Kassen der Kriegsgeberländer zu füllen und die Industrien anzukurbeln.
Pakistan ist ein wichtiges Land für die chinesische Seidenstrasse und hat enormes Bevölkerungswachstum.
Aktuell Über 200 Millionen Einwohner!

Mit einem Krieg versucht Trump seine Weltordnung im mittleren Osten umzusetzen.  China, Iran und Indien in einen Krieg hineinzuziehen und die Lybien-Strategie nach Pakistan und aber auch nach Venezuela hineinzutragen.

Mit Pakistan, das von China gestützt wird können sowohl Indien, Iran und China in einen blutigen und zermürbenden Krieg gezogen werden.

Die Kriegsjunkies der Menschenfeinde schüren dies wo und wie es nur geht.

Der Iran hat bereits einen Nicht-Öffentlichen Weg zur Konfliktlösung umgesetzt.  Die verantwortliche Terrorgruppe wird zerschlagen, ein fast 900 Kilometer langer Grenzzaun zu Pakistan errichtet und ein Krieg mit Pakistan vermieden.  Pakistan musste einlenken.   Einen 2 Frontenkrieg können sie sich nicht leisten.