Mittwoch, 28. März 2018

Wie werde ich Reich?


Reichtum 
Reichstag
Reichsbürger
Reich
es reicht
Ich reiche Dir die Hand
Mein Reich komme

Alles erlebte entspricht den Anziehungskräften und Abstoßungskräfte die jeder aus sich selbst heraus generiert!
Dies ist bedingungslos Wirksam!

Daher betrachte einmal wie du diese bedienst.


Einige Schlagworte:

Das habe ich nicht verDIENT

Geld verdirbt den Charakter

Geld reGIERT die Welt

Diese Glaubenssätze sind mentale Krankheiten und verhindern Reichtum

Die meisten Menschen verwechseln Reichtum mit vielen anderen Worten wie
Wohlstand,
Fülle,
Luxus,
oder einfach viel Geld.

Ist das alles das Selbe, oder das Gleiche?

Dabei wird mit Reichtum oft materieller Ŕeichtum assoziiert.
Also finanziell ausgesorgt zu haben.
Folglich nicht mehr arbeiten gehen zu müssen und sich sein monatliches Geld zu verdienen.

Die Deutschen sind mit dem Dienen Programmiert: Geld verdienen
Amerikaner MACHEN Geld: make money 
Die Engländer ERNTEN Geld: earn money
Die Schweden bekomen Geld GESCHENKT: tjäna pengar
Franzosen GEWINNEN Geld: ganier d´argent
Die Perser holen Geld heraus: pul dar owordan

Wunderst Du Dich das Du als Kriegssklave Geld verDIENEN musst, wovon 90 Prozent an die Sklavenhalter gehen?
Entscheide Dich was für Dich gelten soll ! 



Der materielle Reichtum folgt meist den anderen, feinstofflichen Ebenen Deines Menschen. Dort kannst Du gezielt Anziehungskräfte und Informationsfelder generieren.

Doch gibt es auch den emotionalen, den mentalen, den kausalen und den ätherischen Reichtum. Lerne diesen zu kultivieren.

In diesem Artikel wollen wir uns mit dem materiellen Reichtum und den Mechanismen dazu beschäftigen.
Wie werde ich materiell reich. Wie gelange ich zu mehr Geld als ich ausgeben kann. Wie habe ich ausgesorgt?


Der einfachste Weg und der Königsweg ist seine Lebensaufgabe zu erfüllen.
In der Erfüllung der Lebensaufgabe ist die Fülle ingebriffen und damit sind alle Körper Deines Menschen im Überfluss dessen was benötigt wird.

Somit passen sich die Flüsse stets den Aufgaben an, die bewältigt werden sollen und es ist stets so viel Geld vorhanden wie du zu Erfüllung Deiner Aufgaben benötigst und ein wenig mehr.

Nun weiss nicht jeder warum er inkarniert ist. Sein Kausalkörper ist krank, daher weiss er das nicht!
Dies ist ein anderes Kapitel und wird an anderer Stelle behandelt.

Was sollte grob beachtet werden, wenn nun Reichtum auf dem Programm stehen soll.Kurt Tepperwein erklärt das sehr gut aus den kosmischen Gesetzmässigkeiten.




Im Jahre 2012 schrieb ich folgenden Artikel:
Die 5.Dimension des Reichtums
Dieser Artikel ist pragmatisch und nicht philosophisch – ein praktisches Handbuch, keine Abhandlung über Theorien.

Es ist für die Männer und die Frauen gedacht, deren dringendes Bedürfnis Geld ist, die zuerst reich werden und danach philosophieren wollen. Es ist für jene, die bisher weder Zeit, Mittel noch Gelegenheit fanden, zutiefst in das Studium der Metaphysik einzusteigen, aber die Resultate wollen und willens sind, die Schlußfolgerungen der Wissenschaft als Grundlage für ihr Handeln zu nehmen, ohne in alle Prozesse einzusteigen, durch die jene Schlußfolgerungen erreicht wurden.

Es gibt in der Welt nur Fülle, warum bist Du davon abgeschnitten?
Bist Du arm oder bist Du reich?
Fühlst Du Dich arm oder fühlst Du Dich reich?
Bist Du materiell arm oder emotional reich?
In diesem Artikel geht es um materiellen, aber auch und seelischen Wohlstand.
Gut dieser ist immer relativ und hängt von den individuellen Umständen ab, oft wird Reichtum mit Arroganz oder sogar Dekadenz gleichgesetzt.

Doch die Frage die sich jeder stellt ist folgende:
Was würde ich mit meinen 24 Stunden am Tag tun, wenn ich nicht zum Geldverdienen meine Zeit einsetzten müsste?

Ich wiederhole nochmal den Satz: Wenn ich nicht zum Geldverdienen... .
Du siehst, hier fängt es schon an. Verdienst Du das Geld, was Dir am Monatsende zukommt? Findest Du es zu wenig oder angemessen, oder sogar zu viel? Wohl kaum, wer über mehr Geld verfügt, wird auch mehr ausgeben und fühlt dann immer noch, als hätte er nicht genug. Der Standart ändert sich.
Verdienen die Politiker und Banker ihr Geld? Aus Deiner Sicht?
Jeder verdient das Geld, das ihm zu Verfügung steht?

Der Sklave muss dienen! Der bewusste Mensch schöpft aus dem Überfluss, weil er existiert!

Wohin du deine Aufmerksamkeit lenkst, dahin fließt deine Lebenskraft.
Wenn Du reich sein willst, dann verhalte Dich auch als wärst Du schon reich. Wenn man permanent zu wenig hat, oder zumindest das Gefühl des Mangels herrscht, beginnt oft ein Teufelskreis von negativen Vorstellungen und Empfindungen dem Geld gegenüber.
Um hier einen Ausweg zu finden, müssen folgende grundlegende Punkte beachtet werden:
Ist das Reichtum?
Oder ist das Reichtum?

Was bin ich mir WERT?
Was steht mir zu?
Was soll ich aus dieser Emotion lernen?
Warum bin ich in dieser Situation?
Womit bin ich zu FRIEDEN?
Was bin ich bereit dafür zu tun?




Wallace D Wattles
die Wissenschaft des Reich-Werdens
kann ein Befreiungsschlag sein aus dem Mangelbewusstsein.
Es ist eine Anleitung, die ich hier allen zur Verfügung stelle, da wir in Zeiten kommen, in denen es notwendig ist, über die Zusammenhänge der Dinge bescheid zu wissen.

Der Inhalt beschäftigt sich zwar „nur“ mit dem Thema Reich-Werden, repräsentiert aber die uns allen innewohnende kosmische Schöpferkraft, die uns alles für uns Erstrebenswerte bei konsequenter Anwendung ermöglicht.
Hiermit übergebe ich den Leserinnen und Lesern diesen Schatz zum Nutzen jedes Einzelnen und zum Wohle der Gemeinschaft aller.

hier der download  des PDF:
die Wissenschaft des Reich-Werdens