Donnerstag, 15. März 2018

Was ist los mit den Kurden?


Ein Volkesschicksal ähnlich wie das der Judäer
Mit ihnen wird gespielt, von den eigenen Leuten verraten und benutzt.

Die Kurden sind ein arisches Volk  (siehe Sonnensymbol der Sonnenvölker), noch älter als die Perser und haben ihre eigene alte Sprache, Kultur und noch in Teilen die alte zoroastrische Religion der Parsen (Jesiden).

Solch alte Jahrtausendeüberlieferte Kulturen sind den Globalisten ein Dorn im Auge.
Viel zu verwurzelt, viel zu stark und viel zu integer was sie als Volk ausmacht.

Da dann noch geostrategische Interessen, enormes Öl und Gasvorkommen und ein starkes wandelndes Sprungtor in ihrem Lebensraum festzustellen ist, sind sie das Ziel der Zerstörung des internationalen Satanismus geworden.



Natürlich finden sich dann Familienclans, die mit dem Teufel ins Bett gehen und sich von Zion kaufen lassen und die Agenden Satans mitgestalten.
Diese sind im Irak eines besseren belehrt worden, wo bereits begonnen wurde 2000 Israelis im Kurdengebiet anzusiedeln, um das Großisrael Projekt umzusetzen.
In de Türkei sind Separationsbestreben unmöglich gemacht worden und so ist nun in Syrien der lange Arm der USrael Kräfte dabei die Kurden für ihre Interessen zu missbrauchen. Sobald sie nicht mehr dienlich sind werden sie ihren unnötig erschaffenen Feinden zum Fraß vorgeworfen. Siehe Afrin.

Allein die iranischen Kurden konnten sich nach unzähligen Versuchen der Aufwiegelung und der Separation stets integer halten und ihre eigene Identität und Zugehörigkeit in dem Vielvölkerstaat Iran behalten und kontrollieren auch das nonlokale Sprungtor an der irakischen Grenze.

Die kurdische Nation sollte sich auf ihre alten Werte zurückbesinnen und ihre Kultur und Religion mit den Ländern ordnen in denen sie leben.
Keine Kolonialmacht und keine Weltordnung die mit noch so vielen Versprechungen und Petro Dollars kommt wird die Nachbarschaft und Gemeinde des täglichen Lebens ersetzen. Also auf langer Sicht werden die Invasoren auch wieder verschwinden. Das Ahnenerbe aber nicht.

Schauen wir noch was der syrische Geheimdienst zu Öcalan und den syrischen Kurden zu vermelden hat. Die Kurden vergessen immer das Öcalan von US und Israelischen Spezialkräften entführt wurde!
Nicht von türkischen. Ob ein Klon im Gefängnis sitzt bleibt offen.

http://www.voltairenet.org/article200116.html
Während er sich in Washington aufhält, um an verschiedenen Konferenzen teilzunehmen, hat der ehemalige Chef des türkischen Generalstabs, General İlker Başbuğ gesagt, dass seiner Ansicht nach die Vereinigten Staaten und Israel 1999 Abdullah Öcalan verhaftet haben , um die Kontrolle der PKK zu übernehmen.
General Başbuğ ist ein Kemalist, ausgebildet in der Militärakademie Sandhurst (Vereinigtes Königreich). Am Ende des Kalten Krieges dachte er, dass sein Land keinen Grund hatte, automatisch der NATO zu dienen und bestrebt, seine Bündnisse zu diversifizieren, kontaktierte er den chinesischen Generalstab. Mit all jenen, die an diesen Kontakten teilgenommen hatten, wurde er im Jahr 2013 festgenommen und der Zugehörigkeit zum NATO-Ergenekon-Netz beschuldigt. Am Ende von sieben Monaten Haft wurde er entlassen und der ganze Ergenekon-Prozess wurde abgebrochen [1].
Ihm zufolge wäre die PKK vom syrischen Geheimdienst während des Exils von Öcalan in Damaskus (von 1979 bis 1999) manipuliert worden, aber sie wurde allmählich ein Werkzeug der USA seit der Gefangenschaft des kommunistischen Führers in der Türkei.
Die Führungsleute der PKK wurden aus Syrien nach Dänemark verlegt bis 2010. Sie tauchten im Jahr 2013 im Norden von Syrien auf, in der von den Vereinigten Staaten besetzten Gegend.
Im Laufe der letzten Jahre hat die PKK ihre marxistisch-leninistische Doktrin aufgegeben, um eine anarchistische Ideologie des amerikanischen Murray Bookchin zu adoptieren. Die extrem-linke Organisation wurde somit eine rechte und arbeitet mit der NATO zusammen [2].
Mehrere ehemalige Mitglieder der PKK haben das Voltaire-Netzwerk versichert, dass Öcalan tatsächlich an dieser 180-Grad-Wende nicht beteiligt wäre.
Übersetzung
Horst Frohlich