Samstag, 3. März 2018

Unsterblichkeit - kein Problem !?




Unsterblichkeit

Das letzte Ziel um gottgleich zu seiǹ ?

Wenn man in der Geschichte der Menschheit nach einem ultimativen Streben sucht ist es wohl den sogenannten Tod zu überwinden.

Lange war das eine Angelegenheit des Glaubens, oder der paranormalen Mystik.
In alten Schriften konnte man nachlesen, dass es sowas wie Unsterblichkeit gibt und verschiedene Techniken wie man das erlangen kann.

Den Trunk der Unsterblichkeit und viele Formen der Seelendisziplinen wurden gelehrt und praktiziert, um dem Bewusstsein bewusst einen neuen Avatar zu geben.

In den verdeckten Hochtechnologien sind diese Methoden längst umgesetzt worden. Jedoch ist dies nichts für den Karma-Reiz-Reaktions-Konditionierten Arbeitssklaven. Wo käme denn die Ordnung des Ressourcenmarktes und der Treuhandschaft auf Dein Strohmannkonto hin,
wenn jeder sterben könnt wann er will ?
Wo kommen wir denn da hin bitte !


Für manche gilt, wenn Dein Körper verschlissen ist, dann kaufe dir einfach einen neuen!

Für andere wiederum, du kannst Deinen Körper einfach als einen Klon nachwachsen lassen und Dein Bewusstsein in den neuen Klon übertragen. Body swapping nennt sich das im Fachchargon.

Und wenn alles nichts mehr hilft, lässt D Dich einfach einfrieren, bis eine Lösung für Dein Thema gefunden ist.

Für manche sind das reguläre Fragestellungen. 
Für die Masse sind das Fantastereien, bestenfalls mittelmässige Filmideen.

Doch schauen wir mal was bereits "offiziell" umgesetzt wird.




Und wir wissen, was mit Schafen vorgeführt wird zeigt den ein wenig aufgeweckten Menschen, das dies stellvertretend für das Menschelein vorgeführt wird, da die Verwalter die "Masse der Verfügbaren" ja öfters als meine Schäfchen bezeichnet.
Andere wiederum nennen sie Schlafschafe.
So ist es nicht erstaunlich, dass in Dokumentarfilmen unter dem Deckmantel der science fiction sehr Detailgetreu gezeigt wird was tatsächlich außerhalb der Karantänezone für Standards gelebt werden.

Es ist Zeit die Karantäne aufzuheben. Agenda 2020 läuft auch auf den hellen, menschenfreundlichen Seiten nach Fahrplan ab.

Für diejenigen die dies in einem neuen Weltethos erfahren möchten wird dies auch möglich sein.

Irgendwann kommt man aus dem Staunen heraus und begreift, in welch einem Traum man soooo lange eingelullt war!

Zu empfehlende Serie für diese Thematik

Altered Carbon